Jump to content

Sauna in NRW


Darkmaster74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Pan sauna in Köln ist zwar eine Gay Sauna aber am WE für Paare geöffnet.
Geschrieben
Köln, Pan bzw alte Faun Sauna, Händelstr.31. Gehört zum Phönix Unternehmen. Mitnichten die erste, wie die WS sagt. Nur bestimmte Wochentage. In Essen in der Metropol jeden 1. + 3. Montag. Die Skyri-Bar (gibt´s die noch?) in Wuppertal hatte auch eine Sauna-Kabine. Gibt mit Sicherheit noch weitere.
Geschrieben
Fast jeder Swingerclub hat ne Sauna/ Wellnesbereich. Kenne mich in NRW nicht aus, daher kann ich dir nicht mit Empfehlungen helfen, aber einfach mal googeln :)
Geschrieben
Schau mal Pan Sauna Köln. Von Donnerstag bis Sonntag für alle zugänglich und immer sehr geil da...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Honeybun:

Ich bin nicht mobil :(

 

vor einer Stunde, schrieb Honeybun:

Ich bin nicht mobil :(

hy :-) dann hole ich dich halt ab und wir fahren gemeinsam zum Saunen und Spass haben

Geschrieben
In Köln gibt es glaub ich ein paar hab ich erst vor ein paar Tagen gelesen. Die bieten auch Tage für Paare an. LG
Geschrieben
Es gibt meines Wissens in Essen und/oder Köln eine Gaysauna, die an bestimmten Tagen auch Frauen und Paare zusätzlich zulässt. Hab nur leider den Namen nicht. Bisschen googlen und auf die Mottos achten, dann findet Ihr sie.
Geschrieben
Naja, ob es wirklich genug Saunen für Männer gibt, bezweifle ich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

Google doch einfach selber ...

Ja klar, das könnte er natürlich machen. Hab ich ihm auch geraten, aber nur, weil ich mich in der Gegend nicht auskenne ;)

ich glaube, er wollte einfach ein paar Empfehlungen, weil es gibt ja gute und nicht so gute Locations

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren...
Geschrieben
Da fällt mir sofort die PanSauna in Köln ein. Donnerstag bis Sonntag ist dort MixedDay....
Geschrieben
Die Pansauna in Köln ist am Wochenende auch für Paare geöffnet.
Geschrieben
Das suchen wir auch, am besten mit bereichen wo man sich vergnügen kan
Geschrieben
das suchen wir auch, am besten mit einem bereich wo man sich vergnügen kann
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HildenPaar:

das suchen wir auch, am besten mit einem bereich wo man sich vergnügen kann

Entweder Swingerclub, oder die Saunen, die auch hier bei poppen.de stehen. 

Ich plane nächste Woche mal eine hier im Rheinland zu besuchen. 

×
×
  • Neu erstellen...