Dies ist ein beliebter Beitrag. Darkmaster74 Geschrieben Januar 21, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob es in NRW auch eine Sauna für Paare gibt. Gaysaunen gibt es ja genug, aber gibt es sowas auch für Paare, würde gerne mal mit meiner Freundin dahin. Keine "öffentliche" Sauna, wollen keinen Stress. Danke
Bi**** Geschrieben Januar 21, 2019 die meisten Swingerclubs besitzen eine Sauna, vielleicht wär das was für euch.
falke1314 Geschrieben Januar 21, 2019 Die Pan-Sauna in Köln ist für Hetero-Paare. Gays und Bi´s geöffnet
fa**** Geschrieben Januar 21, 2019 Es gibt den einen oder anderen Swingerclub mit Sauna. Vielleicht wäre das was für euch. Ich mein ihr müsst es dort ja nicht zwingend mit anderen treiben.
BeautifulDisaster Geschrieben Januar 21, 2019 Mc Wellness.. Da kannst Suiten mit Sauna, Whirlpool etc günstig buchen..
falke1314 Geschrieben Januar 21, 2019 sehr schön ist auch das Mediterana in Bensberg - da gibt es auch verschwiegene Ecken, aber erwischen lassen sollte man sich da nicht . . .
un**** Geschrieben Januar 21, 2019 vor 9 Minuten, schrieb Honeybun: Mc Wellness.. Da kannst Suiten mit Sauna, Whirlpool etc günstig buchen.. Schon mal getestet??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2019 Ein Swingerclub mit Wellness wäre doch eine Alternative.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2019 Wahrscheinlich bleibt Euch nur die Möglichkeit eines Swingerclubs, der eine Sauna hat oder einige Gaysaunen haben auch einen Tag, an dem Frauen Zutritt haben.
BeautifulDisaster Geschrieben Januar 21, 2019 vor 14 Minuten, schrieb unwichtig-6: Leider noch nicht :( Aber will dort unbedingt mal hin!
BeautifulDisaster Geschrieben Januar 21, 2019 Gerade eben, schrieb unwichtig-6: Und was hältdich davon ab? Ich bin nicht mobil
un**** Geschrieben Januar 21, 2019 vor 1 Minute, schrieb Honeybun: Ich bin nicht mobil Das ist dann natürlich schwierig. Wie weit ist das dann von dir entfernt? vor 3 Minuten, schrieb Pummelchen504: Ja das würde mich auch interessieren !!! Kennt ihr eine Schicke Sauna?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2019 vor 9 Minuten, schrieb unwichtig-6: Das ist dann natürlich schwierig. Wie weit ist das dann von dir entfernt? Kennt ihr eine Schicke Sauna? Nur hier bei uns die Westfalen Therme
BeautifulDisaster Geschrieben Januar 21, 2019 vor 31 Minuten, schrieb unwichtig-6: Das ist dann natürlich schwierig. Wie weit ist das dann von dir entfernt? Kennt ihr eine Schicke Sauna? Von mir aus knapp 150 km +-
Empfohlener Beitrag