Jump to content

Was genau ist harter Sex


Empfohlener Beitrag

…Mann liest ja ziemlich oft hier von hartem Sex. Was genau versteht Ihr drunter? Sich mit Lack & Leder incl lustiger Nietenhalsbänder zu verkleiden? Den Klaps auf den Po, würgen, schlagen und wenn ja mit welcher Intensität? Oder einfach nur rammeln wie eine Nähmaschine?

Bin dankbar für sachdienliche Hinweise 🦄

Frage dazu zehn Personen und du wirst zehn verschiedene Antworten bekommen. Das sieht jeder anders.
Das empfindet jeder anders. Was für den einen schön hart ist, ist für den anderen noch ganz sanft. Mit freundlichen Grüßen Royo
Harter Sex ist für mich Handfesssel und Fussfesell. Kerze - Peitsche. Wie weit ich gehen kann merke ich wenn ich die Person natürlich länger kenne .
Es ist für jede/n etwas anderes denke ich mal. Es ist Auslegungssache, aber Hauptsache beiden gefällt es.
Ich würde darunter rücksichtslos bis brutal verstehen...
Was genau "harter Sex" ist, muss sicherlich jeder mit sich - und mit dem jeweiligen Sexualpartner - ausmachen. Da hilft wohl nur... über Vorlieben reden und gemeinsam eine für die Situation gültige Definition finden.

Eine reine Definitionssache davon abhängig was er oder Die einzelne für sich als normalen Sex definiert .

Der Kuschelfaktor ist dabei allerdings eher gering . 

Harter Sex? Definiert jeder anders. Kommt auf den Menschen drauf an. Ein Klapps auf dem Po ist fast wie streicheln 😀😀für mich. Der nächste empfindet es vlt zu brutal 😎😁. Was gar nicht geht ist Schläge, wirken... Da tun sich Abgründe auf. Versteh auch nicht wie da jemand abgehen kann.
Für mich impliziert härter Sex, dass ich fest angefasst werde, Kratzen und Beißen, sowie Würgen und Schläge wo es ihm beliebt verteilt werden. Kein Klaps, sondern es soll weh tun. Brust, Po. Es darf rot sein und anständig zwiebeln. Würgen mag ich nicht. Nur den Griff an den Hals als Machtgeste, also ohne Atemkontrolle. Die Penetration mit Finger oder Penis sollte zügig, tief und fordernd sein. Was nicht heißt dass es nicht zwischendrin auch kurz sanft sein darf. Ich mag es wenn mit Schwung zugestoßen wird, während er mich Doggy nimmt und es an den Po backen Zwiebel. Die Puffer den Stoß. Hat halt auch Vorteile wenn man Korpulent ist. Mann tut sich nicht weh. Harter Sex beinhaltet für mich auch, dass beide erschöpft sind. Gerne auch empfinde ich ein Gefühl benutzt worden zu sein. Mein Partner darf ich zu jeder Zeit ohne Vorspiel nehmen als Beispiel was dieses Gefühl hervorruft. Wie sagte ein Unterleibsinteressengemeinschaftspartner mal:"Ich schlafe nicht mit dir. Ich ficke dich." Ficken ist für mich das Synonym für harten Sex. Mit jemanden schlafen war auch immer schön aber komplett anders. Und ich wollte es nicht glauben. Man kann auch mit Liebe ficken. Für mich war das bis zum jetzigen Partner immer getrennt. Habe selbst beim ficken mit Expartnern keine Liebe empfunden nur Triebbefriedigung. Mit ihm ist das anders. Und einer Nähmaschine kommt es nicht gleich. Es ist ja ein rythmuswechsel und eine Veränderung der Tiefe und des Winkels vorhanden. Nähmaschinen sind ja eher eintönig, wenn man sie nicht immer wieder neu einstellt.
vor 44 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich würde darunter rücksichtslos bis brutal verstehen...

...hmmm, also ohne Rücksicht auf die individuelle Grenze des Gegenüber? Selbst wenn dies Schmerz impliziert, der eigentlich vom ‚Opfer‘ in dem Moment nicht gewünscht wird? 

Mich glaube die Grenze zum Sado/Maso is wohl fliesend....

Für den einen ist Doggystyle harter Sex, für einen anderen gehört Rockstock und Peitsche dazu,. Harten Sex wird von jedem anders definiert.

Da dürfte jeder was anderes drunter verstehen. Ich würde sagen: wenig Vorspiel. Ziemlich direktes Ficken und das auch nicht gerade "zart".

Unbestätigten Gerüchten zufolge, ist das was man in Pornos sieht harter Sex und das was wirklich in den Schlafzimmern passiert nicht.

vor 6 Minuten, schrieb MrSmith65:

...hmmm, also ohne Rücksicht auf die individuelle Grenze des Gegenüber? Selbst wenn dies Schmerz impliziert, der eigentlich vom ‚Opfer‘ in dem Moment nicht gewünscht wird? 

Mich glaube die Grenze zum Sado/Maso is wohl fliesend....

Ich kann mir vorstellen - dass beide Seiten - vielleicht auch auf eine leicht perfide Art und Weise - Spaß dran haben - rücksichtslos zu benutzen und benutzt zu werden... Sonst würde Mensch dieser Gangart ja eher entsagen...?
 

Ich würde das nicht so sehr in dem SM-Bereich schieben.... Ich würde "Harten Sex" nicht ablehnen, bin aber weder Maso noch Sado.

×
×
  • Neu erstellen...