Jump to content

Feucht, sehr erregt durch Blasen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch super, dass sie für sich eine Art gefunden hat, wie sie besonders erregt wird. Was kann man da jetzt noch zu sagen?
  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben
Meine Erfahrung sagt mir das da jeder Mensch etwas anders ist und verschiedene Dinge und Praktiken unterschiedliche Individuen auf jeweils andere Art und Weise anregen oder auch nicht :) Wobei ich es zum Beispiel durchaus sehr anregend finde, der Partnerin etwas gutes zu tun ;) da gibt es sicher viele Leute, die da ähnlich empfinden.
  • Gefällt mir 2
IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrScoutt:

Hallo, meine derzeitige Partnerin benötigt eigentlich nur eine Art von Vorspiel um richtig auf Touren zu kommen bzw richtig Feucht zu werden.

Wenn Sie mir einen Blasen kann

Ich weis klingt komisch aber alles andere mach sie nicht so Feucht willig und erregt, das sagt ihr Körper und sie Selbst auch so.

Bei welcher Frau it es ebenfalls so oder welche erfahrung habt ihr damit so?

 

Schweig und geniesse :$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Erlebt habe ich das Phänomen auch schon oft. Konnte ich auch nicht verstehen. Allerdings werd ich ja auch spitz wie sonstwas, wenn ich ne Frau oral befriedige.
schüchtern_0815
Geschrieben
Muss hier alles vernreitet werden?
Geschrieben
Du glücklicher. Dann habt ihr ja eine Win Win Situation ;)
tags
Geschrieben
Hat sie auch schon mal einen Orgasmus beim blasen bekommen? Würde mich interessieren
  • Gefällt mir 2
wildcards_dd
Geschrieben
Kenne ich ebenfalls - Sie wird dabei sehr gierig! Die 69 Stellung ist bei solchen Frauen der Geheimtipp ;-)
  • Gefällt mir 2
Vince124
Geschrieben
Ich hatte ne Freundin die ist gekommen wenn ich ihr in den mud gespritzt habe... Aber sie kamm auch ständig zum orgasmus beim reiten Zb. Bus zu 2/3 mal. In paar Minuten.. Das war echt krass.
BlackDiva1227
Geschrieben
Geht mir genauso...😉
  • Gefällt mir 2
Paarderborn
Geschrieben
Bei mir auch , werde beim blasen meist nasser als beim geleckt werden ( trotz das er das echt drauf hat 😝)
  • Gefällt mir 3
Pircing38
Geschrieben
Also meine Freundin ist nach dem blasen auch immer klatsch nass
DerLustvolle22
Geschrieben
Na Dan haste ja richtig Glück und wen dirs auch gefällt und sie es gut macht haste ja in 6er im Lotto.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Dann einfach mal den Single-Status ändern ;-)
  • Gefällt mir 1
Thorshammer59
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vince124:

Ich hatte ne Freundin die ist gekommen wenn ich ihr in den mud gespritzt habe...

ich glaub´, mit der war ich auch mal eine zeit lang zusammen. hab´s ihr gern so gemacht...

Vince124
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ich glaub´, mit der war ich auch mal eine zeit lang zusammen. hab´s ihr gern so gemacht...

Hoffentlich hast ein gummi benutzt👉👌😂

Esistsommer1972
Geschrieben
Interessant das Frauen dabei feucht werden, naja ohne Spucke ist auch schlecht 😉
Geschrieben
jede frau und jeder mann haben so ihre eigenen vorlieben. die oder der eine erregt diese erotische praxis und die oder der eine eine andere praxis. nichts ist ein automatismus. wenn du es jetzt weisst, bei was sie „abgeht“ , mach ihr die freude und es wird sicher auch deine freude. es ist immer ein nehmen und geben ...so zumindest sollte es sein, erst recht, wenn liebe mit im spiel ist.
spannend69
Geschrieben

Mich macht es auch ziemlich verrückt.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...