Jump to content

Feucht, sehr erregt durch Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine derzeitige Partnerin benötigt eigentlich nur eine Art von Vorspiel um richtig auf Touren zu kommen bzw richtig Feucht zu werden.

Wenn Sie mir einen Blasen kann

Ich weis klingt komisch aber alles andere mach sie nicht so Feucht willig und erregt, das sagt ihr Körper und sie Selbst auch so.

Bei welcher Frau it es ebenfalls so oder welche erfahrung habt ihr damit so?

Geschrieben
Ist doch super, dass sie für sich eine Art gefunden hat, wie sie besonders erregt wird. Was kann man da jetzt noch zu sagen?
Geschrieben
Meine Erfahrung sagt mir das da jeder Mensch etwas anders ist und verschiedene Dinge und Praktiken unterschiedliche Individuen auf jeweils andere Art und Weise anregen oder auch nicht :) Wobei ich es zum Beispiel durchaus sehr anregend finde, der Partnerin etwas gutes zu tun ;) da gibt es sicher viele Leute, die da ähnlich empfinden.
Geschrieben

Es ist für mich schon sehr erregend wenn ich beim blasen spüre das es dem Mann richtig gut gefällt. Feucht, ja, kann passieren. Jedoch braucht es schon noch ein wenig mehr Stimulation für mich um dann richtig in Fahrt kommen zu können.

Geschrieben
Bei mir ist es wenn der Kuss richtig schön intensiv ist und ich geh ab wie Schmitz Katze 🙊😜 Blasen tu ich nur wenn ich es auch will sonst nicht 🤷
Geschrieben
Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert wenn Singles von ihrer derzeitigen Partnerin erzählen, Hauptsache du hast Spaß dabei ☕😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrScoutt:

Hallo, meine derzeitige Partnerin benötigt eigentlich nur eine Art von Vorspiel um richtig auf Touren zu kommen bzw richtig Feucht zu werden.

Wenn Sie mir einen Blasen kann

Ich weis klingt komisch aber alles andere mach sie nicht so Feucht willig und erregt, das sagt ihr Körper und sie Selbst auch so.

Bei welcher Frau it es ebenfalls so oder welche erfahrung habt ihr damit so?

 

Schweig und geniesse :$

Geschrieben
Erlebt habe ich das Phänomen auch schon oft. Konnte ich auch nicht verstehen. Allerdings werd ich ja auch spitz wie sonstwas, wenn ich ne Frau oral befriedige.
Geschrieben
Du glücklicher. Dann habt ihr ja eine Win Win Situation ;)
Geschrieben
Ähm 🤔 welche Partnerin meinst du als derzeitiger Single 🤣 Is sie Unsichtbar 🤔
Geschrieben
Hat sie auch schon mal einen Orgasmus beim blasen bekommen? Würde mich interessieren
Geschrieben
Kenne ich ebenfalls - Sie wird dabei sehr gierig! Die 69 Stellung ist bei solchen Frauen der Geheimtipp ;-)
Geschrieben
Ich hatte ne Freundin die ist gekommen wenn ich ihr in den mud gespritzt habe... Aber sie kamm auch ständig zum orgasmus beim reiten Zb. Bus zu 2/3 mal. In paar Minuten.. Das war echt krass.
Geschrieben
Bei mir auch , werde beim blasen meist nasser als beim geleckt werden ( trotz das er das echt drauf hat 😝)
Geschrieben
Also meine Freundin ist nach dem blasen auch immer klatsch nass
Geschrieben
Na Dan haste ja richtig Glück und wen dirs auch gefällt und sie es gut macht haste ja in 6er im Lotto.
Geschrieben
Dann einfach mal den Single-Status ändern ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vince124:

Ich hatte ne Freundin die ist gekommen wenn ich ihr in den mud gespritzt habe...

ich glaub´, mit der war ich auch mal eine zeit lang zusammen. hab´s ihr gern so gemacht...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ich glaub´, mit der war ich auch mal eine zeit lang zusammen. hab´s ihr gern so gemacht...

Hoffentlich hast ein gummi benutzt👉👌😂

Geschrieben
Interessant das Frauen dabei feucht werden, naja ohne Spucke ist auch schlecht 😉
Geschrieben
jede frau und jeder mann haben so ihre eigenen vorlieben. die oder der eine erregt diese erotische praxis und die oder der eine eine andere praxis. nichts ist ein automatismus. wenn du es jetzt weisst, bei was sie „abgeht“ , mach ihr die freude und es wird sicher auch deine freude. es ist immer ein nehmen und geben ...so zumindest sollte es sein, erst recht, wenn liebe mit im spiel ist.
Geschrieben

Mich macht es auch ziemlich verrückt.

×
×
  • Neu erstellen...