Jump to content

Wo bin Ich hier gelandet?


LECKENundSEX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

versuchen kann man(n) es...ob es was bringt ist die andere Frage...




du machst also immer das Gegenteil ganz egal wie gegenteilig sich Mann verhält....


Geschrieben

hhhmmm.... es wird jetzt aber nich noch verwirrender, oder ?


Geschrieben

Langsam seh ich nur noch sich drehende Kreise bei den ganzen verdrehten Gedankengängen

Gegenteiliges Gegenteil vom Gegenteil annehmen um das gegenteilige Ergebnis des Gewünschten zu erzielen ...

an die - Twins


Geschrieben

du machst also immer das Gegenteil ganz egal wie gegenteilig sich Mann verhält....



du hast es erfasst ich glaubs ja nicht, der erste Mann der mit meiner Logik mithalten kann


Geschrieben

Lili DAS hat nix mehr mit Logik zutun. Sowas is krank:



Geschrieben (bearbeitet)

du hast es erfasst ich glaubs ja nicht, der erste Mann der mit meiner Logik mithalten kann



jetzt ist es raus, eigentlich bin ich eine Frau...
denn Frauenlogik ist für das männliche Geschlecht nicht zugänglich....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Nicht die Frauen stehen hier im Regal sondern die Männer!


P.S.: Jammerthreads landen unter dem Regal.



Muaha, wenn ich mir hier einige Bilder von Frauen sehe will Ich lieber nicht im Regal stehen


bearbeitet von Zyzzz
Geschrieben

Muaha, wenn ich mir hier einige Bilder von Frauen sehe will Ich lieber nicht im Regal stehen



....und trotzdem jubelt eine ganze Heerschar Stangenfiebergeplagter Patienten vor lauter Geilheit


Geschrieben (bearbeitet)

Lili DAS hat nix mehr mit Logik zutun. Sowas is krank:




sollte ich mich jetzt einliefern lassen



jetzt ist es raus, eigentlich bin ich eine Frau...
denn Frauenlogik ist für das männliche Geschlecht nicht zugänglich....



wir wussten doch schon die ganze Zeit das du ein Fake bist


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

Dachte das ich mich bei Poppen.de anmelde und der Name programm ist.




Das genau ist hier der grösste irrglaube , denn es handelt sich auch bei poppen de in erster linie um eine erotik comunity. wenn es ins gesicht-spritzen.de hiesse würden wahrscheinlich viel schreiben "scheisse warum hab ich mich hier angemeldet wenn sich eh keiner ins gesicht spritzen lassen will" ..... die jammer köppe und falsch versteher dieser welt sollen doch endlich mal anfangen zu denken und sich darüber klar sein das erotik nicht zwingend was mit ficken zu tun haben muss. aber hier wird man zu mindestens 90% nur wegen dem vorhaben des kennenlernens zur anschliessenden fickerei angeschrieben .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die jammer köppe und falsch versteher dieser welt sollen doch endlich mal anfangen zu denken .



Akutes Stangenfieber führt scheinbar zu Mangeldurchblutungen im Gehirn


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn ich so'n Thread lese dann freue ich mich um so mehr über mein p.de-Bekanntschaft nach nur einer Woche - aber für alle, die verzweifeln und jammern:
es gibt hier im Forum einen laaangen Thread wo Menschen von ihren "echten Treffs berichten"
= über 100 Seiten zum Aufbauen


Und allen Jammerköppen sei mal gesagt, dass (obwohl die Seite hier Poppen.de heisst) jede Frau verführt und beeindruckt werden will — und zwar nicht mit einem dicken Auto oder dicker Hosenfüllung, sondern mit Köpfchen, Humor, und Aufmerksamkeiten... Damit kannste u.a. auch eine zum poppen landen (versprochen).
Ihr werdet hier wohl kaum ein weibliches Ohneglied [LOL] finden, welche bei fehlender Anziehung mit einem Mann ins Bett springen wird, selbst regelmässige Swingerinnen.

Aus einem Frauenprofil

♥ LIEBHABER ♥ ....kommt von "lieb-haben"
.....sonst hieße es ja " SEXHABER"
☺ darüber sollten wir nachdenken !!! ☺


bearbeitet von Reggaeton
Bemerkung bez. Frauen zugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Frauen verführen und beeindrucken könnte wäre ich nicht hier, das ist echt eine Zwickmühle...niveaulose Frauen sind echt schwer zu finden


bearbeitet von Zyzzz
Geschrieben

mir wurde auch gerade erst wieder gesagt, ich darf hier net sein, weil ich aktuell nicht auf der Suche bin...

dabei heisst das hier doch poppen.de.....


Geschrieben (bearbeitet)

jeder liegt wie er sich bettet


Akutes Stangenfieber führt scheinbar zu Mangeldurchblutungen im Gehirn



Ein wahrer Satz !!!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Akutes Stangenfieber führt scheinbar zu Mangeldurchblutungen im Gehirn



und sowas von einem mann....ich bin erstaunt...


×
×
  • Neu erstellen...