Jump to content

Wo bin Ich hier gelandet?


LECKENundSEX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur als kleiner Tipp:
Ich glaube das scheitert schon an deinem Profilnamen

Beim nächsten einfach ein wenig femininer denken oder ne Frau um Rat fragen

Regards



Danke für Deinen femininen Tipp, wenn ich ne Frau suche, die ne Frau sucht... werde ich dies beherzigen Vielen Dank.

Ich wüsste nicht weshalb ich wie ne Frau denken sollte... um eine abzubekommen. ) Läuft im echten Leben auch nicht so...
denn im Grunde, sind es ja die Frauen, die es viel nötiger haben.
Ich werde gefunden, schon mein Leben lang... das wird sich hier auch nicht ändern.

Bleib wie Du bist und verstell Dich nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Sondern? Im Krankenhaus? Wegen Schlägerei und so...




Muahaha , nein das andere Bett und dass neben mir war nicht die Krankenschwester




*lach*

Die Männer die so naiv sind und immer noch glauben das es Sex im Internet völlig unkompliziert, schnell und vor allem kostenlos gibt sterben einfach nicht aus

Lieber TE, darf ich dir mal eine ernsthafte und durchaus sachliche Frage stellen?

Wenn das was du dir da vorstellst tatsächlich so funktionieren würde ....... wie kann es dann sein das mehr als eine halbe Million Frauen alleine in Deutschland genau damit Umsätze in Höhe von mehreren Milliarden Euro jährlich generieren?

Regards



Die Milliarden € gehen wohl allerdings nicht an die Frauen sondern an die Zuhälter und die sind meistens auch männlich und damit werden wohl auch die wenigsten Frauen glücklich...

Und die Frauen die ich in der Disco treffe oder sonst wo, sind auch noch so naiv und verlieben sich Die denken eine Bettgeschichte reicht aus um "Mann" von sich zu überzeugen und dann fängt das Klammern an, im Sinne von "wann treffen wir uns das nächste mal ?"

Merke, es gibt auch genug naive Frauen...


bearbeitet von Zyzzz
Geschrieben

Es ist gaaanz einfach: so wie wir Männer uns einen zu Bilder / Clips runterholen, so testen die Frauen ihren Marktwert hier und geilen sich damit auf - sonst nichts !
Die meisten Frauen lesen alles, sind aber zu faul zu antworten und outen damit ihre schlechte Kinderstube.. Zum Antworten braucht es wohl seitenlange erotische Romane, großzügige Geschenke / Vorteilsangebote, oder sonst was..
Der wenige, gute Austausch ist mit oft gebundenen mindestens 100 km weit weg; liegt wohl an der verdrucksten südbadischen Region.
Füher war es besser hier, als offensiveres Forum war es mal ehrlicher. Aber inzwischen ist das Onlinebehmen genau so minderwertig geworden wie anderswo :-(
Die Chance hier einer interessanten Frau live zu Begegnen ist gering, viele können sich einfach nicht entscheiden, denn: ein anderer könnte ja noch vielversprechender sein 8-(
Also, nicht zu viel Zeit verschwenden (max 2xWoche), sondern ins richtige Leben! Da kann Mann als Ganzes Punkten und es schwätzen nicht gleichzeitig mehrere auf eine überforderte Frau ein, die siche einfach nicht entscheiden kann.


Geschrieben

ich benehme mich grundsätzlich niemals so wie es von mir erwartet wird und meine gute Kinderstube hab ich in den Müll geworfen nachdem ich mich hier angemeldet habe

Fazit: jedem wie er es verdient


Geschrieben

sind aber zu faul zu antworten und outen damit ihre schlechte Kinderstube..



Das halte ich für absoluten Unsinn. Einige Damen aus meinem Bekanntenkreis bekommen hier über 100 Mails am Tag. Ich denke der Sinn von Poppen.de ist es nicht, 3 Stunden täglich Mails zu beantworten


Geschrieben

Genau, das Internet ist im Grunde nur der Catwalk für die meisten hier, Ich hab mich hier mal aus Neugier angemeldet und weil Ich den Namen der Seite so lustig fand.
Hier kann man sich vielleicht nett auschtauschen, aber dass wars dann wohl auch schon und paar nette halbnacktbilder gibt es auch ab und an zu sehen.

Greets


Geschrieben (bearbeitet)

Fazit: jedem wie er es verdient [/QUOTE]

Danke - Dir auch...!

@ steini_gs - Du bist anscheinend ein Fraunenversteher.. Und was ist mit denen die bei weitem keine 100 Mails pro Tag bekommen?!? Denn gelesen wird ja sehr fleissig.
Andere sind sich nicht zu "fein" zu antworten!

@ Zyzz: Du hast die Philosophie auch raus :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja. Bin auch schon viele Jahre hier, aber wo ich hier gelandet bin, das hab ich bis heute noch nicht rasgefunden Muss wohl mal ne Suche starten


Geschrieben

@Magic6Man

Frauenversteher? Ich? Ich versteh mich selbst nicht mal

Ich habe so manchmal das Gefühl, da kratzt was am Ego?! Es könnte Dir doch eigentlich völlig gleich sein, ob nun ein "Nein Danke" oder nischt kommt?! Und löschen geht eben am schnellsten und einfachsten.

Aber vielleicht mal nen anderer Blickwinkel:

Muss man Frauen überhaupt mit Mails bombardieren, oder sind die vielleicht dazu in der Lage, sich selbst das passende raus zu picken?


Geschrieben

Da siehst Du, wird sind von einer anderen Generation..

Ich bombadiere keine Frauen mit Emails - dazu habe ich weder die Zeit noch die Lust!


Geschrieben (bearbeitet)

Da siehst Du, wird sind von einer anderen Generation..

Ich bombadiere keine Frauen mit Emails - dazu habe ich weder die Zeit noch die Lust!



Ui, dann schreibst Du so viel an den Support?

empfangen: 0 / 1784
versendet: 6 / 5482


bearbeitet von steini_gs
Geschrieben



Ich glaube ich hole mir lieber einen Döner. Da weiß ich was ich habe.


kannst bitte zwei mit scharfer sosse ohne zwiebeln...liefern??


Geschrieben

Das frage ich mich auch schon... und das wieder seit 3 Tagen *lol*...


Geschrieben

so testen die Frauen ihren Marktwert hier und geilen sich damit auf - sonst nichts !


Du wirst es nicht glauben - das tut nicht jede Frau...
Ich verzichte freiwillig auf schmierige Komplimente von Typen, die mich nicht ein Stück kennen. Diese Komplimente bedeuten mir nichts, da mir der Absender weder bekannt ist, noch mir etwas bedeutet.
Nur zu Deiner Info: Mein Filter ist komplett dicht - also nichts mit Ego streicheln lassen und Marktwert testen. Wie paßt DAS bitte jetzt in Deine Theorie?


Die meisten Frauen lesen alles, sind aber zu faul zu antworten und outen damit ihre schlechte Kinderstube.. Zum Antworten braucht es wohl seitenlange erotische Romane, großzügige Geschenke / Vorteilsangebote, oder sonst was..


Selbst mit Deinen "Argumenten" hat ein Mann keine Chance, wenn er nicht anspricht. Und seit wann besteht hier eigentlich Antwortpflicht?


Geschrieben

Hallöle...
Schade dass zum eigentlichen Thema kaum noch was geschrieben wird. Ich bin neu hier und versuche etwas hier durch zusteigen. Es ist nicht gerade einfach, mit anderen in Kontakt zu kommen. Entweder geht dies nicht oder das eben nicht. Wenn man dann von solchen Dingen hört...grummel
Sicher...eine Garantie gibt es nirgends, jemand sofort kennen zu lernen und womöglich ins Bett zu gehen. Dennoch...so wird Poppen.de aber verstanden (jedenfalls in gewissen Kreisen). Man schraubt natürlich evtl. die Erwartung etwas runter. Aber wenn die Damen noch nicht einmal auf geschriebenes antworten können...hoffentlich passiert mir nicht auch sowas.
Schönen Abend noch allen...
Gruß Nightangel


Geschrieben

@ Gothic_Barbie
du hast es auf den Punkt gebracht


Man schraubt natürlich evtl. die Erwartung etwas runter.



Warum tut man das? Das zeigt mir das Mann/Frau einfach nur Notgeil ist und alles vögelt was bei drei nicht auf den Bäumen ist


Aber wenn die Damen noch nicht einmal auf geschriebenes antworten können



es kommt ja immer darauf an was bzw. wie geschrieben wird
Der Ton macht bekanntlich die Musik und nicht umgekehrt


Geschrieben

So einige um nicht zusagen alle Männer hier auf poppen.de sollten Ihre Supermarktmentalitäten mal über Bord werfen.

Nicht die Frauen stehen hier im Regal sondern die Männer! Es ist nun mal so, das Frauen und auch sehr viele Paare sich aussuchen können was auf den Tisch kommt. Das einzige was die Männer hier tun können ist sich ins rechte Licht zu setzen. Aber Vorsicht, bei falschen Werbeversprechen landet Ihr ganz fix vom Top Regalplatz (in Augenhöhe) ganz nach unten zu den Produkten, die immer übersehen werden...


P.S.: Jammerthreads landen unter dem Regal.


Geschrieben

Uiuiui! Ziemlich einseitig hier... also ich antworte auch nich auf alles, weil auch wenn es mir ums Ficken geht hab ich ein Hirn, was (leider) auch anwesend ist!
Erotik hat eben auch mit Niveau zu tun - gerade für Frauen.
Ich denke schon, dass Männer es hier schwierig haben!!! Aber glaubt mir, als Frau macht man hier auch einiges mit!!! Nur weil ich Sex will muss ich mir auch nich alles geben...
Grundsätzlich denke ich aber dass jeder der nicht am Arsch der Welt lebt und sich anstellt wie ein Bauer auch Chancen hat!

ALLEN viel Glück und vor allen Dingen VIEL SPAß!!!


Geschrieben


.....
Bin jetzt vielleicht 4 Wochen hier angemeldet und was ist bis jetzt passiert... NIX!!!
Und dabei wollte ich nur Poppen.
......



Schade das es noch nicht gelungen ist ein treffen zu bekommen. Aber.... unsere erfahrung ist es braucht zeit. Für ein schneller fick gehst du ins puff oder swingerclub. In denn puff garentiert sex und in ein swingercluch vielleicht aber auch dort kein garentee.
Wir haben schöne kontakten gemacht hier und treffen die leute immer wieder. So es kann auch klappen hier.


Ich glaube ich hole mir lieber einen Döner. Da weiß ich was ich habe.



Wir wissen nicht ob du mit denn döner richtig kommen werde......

LG Jippiee2


Geschrieben

ich benehme mich grundsätzlich niemals so wie es von mir erwartet wird



dann muss man wohl dir gegenüber genau das Gegenteil behaupten von dem was man eigentlich von dir erwartet....und dann klappt das schon.....


Geschrieben

Ich verlang jetzt von jedem Mann der über mein Profil schleicht 5€ ...bei ca. 200 Profilschleicher am Tag komm ich verdammt gut weg



das ist DIE idee...da mach´ ich auch mit.....erzähl mir mal...machst du lastschrift oder per scheck/ kreditkarte??


Geschrieben (bearbeitet)

dann muss man wohl dir gegenüber genau das Gegenteil behaupten von dem was man eigentlich von dir erwartet....und dann klappt das schon.....



versuchen kann man(n) es...ob es was bringt ist die andere Frage...

das ist DIE idee...da mach´ ich auch mit.....erzähl mir mal...machst du lastschrift oder per scheck/ kreditkarte??



Huhu Katta
ich schicke grundsätzlich gleich meinen Schlägertrupp los zum Bar abkassieren


und euch 2 Grazien meld ich als FI



Versuchs doch du bist der erste bei dem abkassiert wird


bearbeitet von Lilith8981
×
×
  • Neu erstellen...