Jump to content

Markierung der Sub


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bicolour:

Der Wunsch nach einem Branding ist vor Jahren mal an mich herangetragen worden. Bin dem nicht nachgekommen, weil die Beziehung zu jung und nicht eng genug war. Hatte mich aber trotzdem mit den Möglichkeiten vertraut gemacht. Kiss of fire Hamburg wurde bereits genannt, eine sehr gute und kompetente Adresse. Wenn es für die "Ewigkeit" sein soll, musst du nachbrennen (lassen), weil es sonst total verblasst bis zur Unsichtbarkeit. Brust sehe ich auch eher kritisch und würde auf Oberarm ausweichen.

Danke dir

Geschrieben
Am Friday, January 18, 2019 at 15:03, schrieb Moe980:

@Biowoman, das wird nicht passieren. Ist ein Vertrag auf Lebenszeit. Ist ja nicht eine Entscheidung die wie in 5min gefällt haben. Lg

Und die erde Ist eine acheibe

Geschrieben

Ich finde die vorschläge, property of oder Eigentum von, ganz gut dazu deine initialen. das ganze umrandet, sozusagen aus einer linie. die markierung würde ich auch selber vornehmen. natürlich nach entsprechender Erfahrung an einer tierhaut etc. . hygiene ist natürlich auch zu beachten, aber das ist dir wahrscheinlich klar. Ich würde den Po markieren, rechts oder links oben.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb evilone:

Ich finde die vorschläge, property of oder Eigentum von, ganz gut dazu deine initialen. das ganze umrandet, sozusagen aus einer linie. die markierung würde ich auch selber vornehmen. natürlich nach entsprechender Erfahrung an einer tierhaut etc. . hygiene ist natürlich auch zu beachten, aber das ist dir wahrscheinlich klar. Ich würde den Po markieren, rechts oder links oben.

Ja das hört sich sehr gut an, vielen Dank für deinen Beitrag, es wird etwas weiter unten sein, mittig in etwa, dass es vom slip, Bikini oder sonstigen nur zur Hälfte verdeckt werden kann . Lg

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 16:39, schrieb Moe980:

Sie weiß genau was auf sie zu kommt, hat sich damit auseinander gesetzt, ist ihr Wunsch. Was spricht dann dagegen? Kenne Sie lange genug und sie ist sehr sadistisch veranlagt, für andere mag das erschreckend sein sie mag genau sowas. Lg

Ja wenn sie sehr Sadistisch ist bekommst du ja das Bränding von Ihr, ansonsten müsste Sie Masochistisch sein, was wiederum viel über Dein Wissen als Dom aussagt!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 16:39, schrieb Moe980:

Sie weiß genau was auf sie zu kommt, hat sich damit auseinander gesetzt, ist ihr Wunsch. Was spricht dann dagegen? Kenne Sie lange genug und sie ist sehr sadistisch veranlagt, für andere mag das erschreckend sein sie mag genau sowas. Lg

Öhm.....Sie ist doch wohl ehr der Maschoist und Du der Sadist.

Na das kann Lustig werden. 🤣

Denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤔

×
×
  • Neu erstellen...