Jump to content

Markierung der Sub


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nicht nur die "handwerkliche" Seite beachten, sondern auch die Gestalterische.

Wenn eine Firma ein Logo etc. braucht wird auch ein Grafiker, Layouter beauftragt. Dieser setzt sich in professioneller  Weise mit Euren Wünschen und Vorlieben auseinander und berät euch bei der Formgebung/Motivwahl. Eventuell auch später mit einer Reinzeichnug für den Metallbauer.

Als Swinger (und Grafiker) sehe ich so oft leider sehr verunstaltete, oder schlecht ausgeführte Tattoos (gerade was Schrift angeht). Da ein Branding ja nun wirklich eine endgültige Sache ist, nehmt euch die Zeit und leider eventuell auch Geld in die Hand ..

bearbeitet von upuupu
Schreibfehler
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich beide glaubt,dass es für immer ist,dann wäre das symbol für infinity eventuell eine mögliche wahl.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Moe980:

Danke Susi, dann müssen wir wohl nochmal nen Kaffee trinken.

Das können wir irgendwann machen, ich schicke dir gleich 2 Namen von Studios bei uns aus der Nähe. Dort kannst du vorab mit ihr hin und ihr könnt eure gesammelten Fragen schon mal loswerden und euch beraten lassen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SusiSorglos_73:

Das können wir irgendwann machen, ich schicke dir gleich 2 Namen von Studios bei uns aus der Nähe. Dort kannst du vorab mit ihr hin und ihr könnt eure gesammelten Fragen schon mal loswerden und euch beraten lassen. 

Danke dir 😊

Geschrieben
Wie wäre es mit einem Branding um den rechten Ringfinger ? 🍹😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Moe980:

Bist die beste, grüß mal die Rotznase 😊😉

Mach ich :hearts_around:.....und klar bin ich das .....kannst dich ruhig hier outen das es das Zuckerwatte pupsende rosa Einhorn wird :clapping:  ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Wie wäre es mit einem Branding um den rechten Ringfinger ? 🍹😎

Achso die stellen habe ich vergessen zu erwähnen,  am Po, dass der slip nicht alles verdecken kann. Auf der Brust,  dass es etwas zu sehen ist. Trotzdem vielen Dank, endlich mal vernünftige Beiträge

vor 6 Minuten, schrieb SusiSorglos_73:

Mach ich :hearts_around:.....und klar bin ich das .....kannst dich ruhig hier outen das es das Zuckerwatte pupsende rosa Einhorn wird :clapping:  ;)

Das habe ich dir im Vertrauen gesagt, dass dein Vorschlag am besten ist, böse böse :whipping:

vor 12 Minuten, schrieb Pastor2710:

Deine Iniizalien

Die werden auf jedenfall Teil davon sein.

Geschrieben
Schön achten auf geistiges Eigentum. So Copyright Geschichten. Nicht das dann noch ne Abmahnung oder so kommt!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wenn ich beide glaubt,dass es für immer ist,dann wäre das symbol für infinity eventuell eine mögliche wahl.

Auf jedenfall nicht mal schlecht, mit Initialen.

Geschrieben
einfach was am Pc zb initialen oder Zeichen eingeben und dann aus 4-8 mm Eisen oder Alu Lasern lassen und an einen Stab montieren und ab ins Feuer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb peter-s:

einfach was am Pc zb initialen oder Zeichen eingeben und dann aus 4-8 mm Eisen oder Alu Lasern lassen und an einen Stab montieren und ab ins Feuer

Uns geht es ja viel mehr  ums Motiv. Entweder ein paddle mit Initialen oder sowas in der Art. Sollte ja gut überlegt sein.

Geschrieben
Ich denke mal das sollte jemand machen der damit Erfahrung hat, zu heiß und zu lange auf der Haut kann Böse enden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Sorry wie kaputt ist diese Welt!!

Darüber lässt sich sicherlich streiten, jedem das seine sage ich immer. Gibt Leute die du die immer im Schneckenhäuschen bleiben, dann andere die auch mal was probieren. Wenn es dann sogar der Wunsch der Sub ist und ich mich natürlich sehr geehrt fühle warum nicht?

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Du willst das doch nicht etwa selbst machen?

Auch ein Branding lässt sich im Nachhinein noch "bearbeiten".

Ja natürlich aber ist ja was anderes wie ein Tattoo, dass diese Stelle Markiert ist, lässt sich ja dann nicht mehr weg denken.

Geschrieben
Beim Branding sind Motive ja nur begrenzt möglich. Handschellen, die mit einem Schloß verschlossen sind. Oder ein Halsband mit Ring.
Geschrieben

Ihr solltet euch einfach gemeinsam überlegen welches Motiv eure Beziehung widerspiegelt. Es ist dabei völlig egal ob andere den Sinn dahinter erkennen, wichtig ist, dass ihr beide die Bedeutung kennt und ihr beide euch damit identifizieren könnt.

Ob es Initialen sind oder eine tanzende Schildkröte ist dabei völlig egal.

Meine unerhebliche Meinung...

Geschrieben
Selene da gebe ich dir recht, deswegen habe ich das hier gestartet für anregungen, das ist der Hintergrund.
Geschrieben
Es gibt tättowierer oder Studios für Bodymodyfication, dort würde ich mal anfragen :)
Geschrieben
und wenn man sich trennt ist das Gejammer groß wäre nichts für mich
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

und wenn man sich trennt ist das Gejammer groß wäre nichts für mich

Vollkommen klar , das nennen wir dann Lektion fürs Leben. 

×
×
  • Neu erstellen...