Jump to content

Kann Frau geleckt und gleichzeitig Penis in sich haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus,

wie oben schon im Thema stehend hatten meine Partnerin und ich die Diskussion ob eine Frau gleichzeitig geleckt und Vagina gefickt werden? Natürlich von zwei unterschiedlichen Typen;)

Geht des? Wenn Typ 1 in der 69 Stellung mit der Frau ist und Typ2 von vorne sich nähert. Oder ist es doch ned möglich? 

Vielen Dank vorab für eure Antworten. 

Geschrieben
Typ 1 fickt sie von hinten und Typ 2 liegt unter ihr und leckt.
Geschrieben
Echt jetzt????🤦‍♀️ Probiert es doch einfach aus, dann habt ihr die Antwort 🤨
Geschrieben
So wenig Fantasie?! Wieso sollte das nicht gehen?????? Da gibt es mehr als nur eine Variante.
Geschrieben

Danke für die Antwort. Überlegen das wir das mal probieren:smiley:

Geschrieben
Natürlich geht das, wo ist denn da das Problem?
Geschrieben
Einfach Antwort: Ja es geht. ✌️ Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Geht wunderbar meine Frau genießt das regelmäßig.
Geschrieben
Einfach ausprobieren. Dann weißt du es. Aber Vorsicht mit deinem Kinn
Geschrieben
Ein paar Minuten auf einer Pornoseite und die Frage ist mit Beweisvideo beantwortet.
Geschrieben
Genug filmische Darbietungen aus dem Bereich "Erwachsenenunterhaltung" haben für jeden Interessierten auf Stunden, wenn nicht gar ganzen Wochen von Videos festgehalten, dass eine Frau von einem Mann penetriert werden kann unter gleichzeitiger Stimulation ihrer äußeren Geschlechtsorgane durch eine weitere anwesende Person, sei es ein zweiter Mann oder eine zweite Frau ;)
Geschrieben
Der eine fickt, der andere leckt. Wo ist da das Problem 😂😂😂😂
Geschrieben

Ja sorry. Meine Frau wollte es mir ned glauben. Sie meinte halt letztens beim Lecken es wäre Geil jetzt noch ein Schwanz in sich zu haben. 

Geschrieben

Z.B. Du sitzt auf einem Stuhl, leicht gespreizte Beine, Deine Partnerin sitzt mit weitgespreizten Beinen drauf. Die Dritte person davor.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheWave:

Danke für die Antwort. Überlegen das wir das mal probieren:smiley:

Viel Spaß dabei...

vor 1 Minute, schrieb TheWave:

Ja sorry. Meine Frau wollte es mir ned glauben. Sie meinte halt letztens beim Lecken es wäre Geil jetzt noch ein Schwanz in sich zu haben. 

Nun dürfte Sie ausreichend Möglichkeiten im Kopf haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Viel Spaß dabei...

Nun dürfte Sie ausreichend Möglichkeiten im Kopf haben...

Ja hat sie glaube ich jetzt;)

×
×
  • Neu erstellen...