Jump to content

Orgasmus durch Stimulation der Gebärmutter / Cervix


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow wow wow, ihr seid aber aggressiv untereinander meine Damen. Was mir in den letzten 30 Jahren Sex zu Ohren gekommen ist, das jede Frau anders reagiert aud das anstupsen des gebährmutterhalses und auch an welcher Stelle... oberhalb ,unterhalb oder seitlich und auch wann im monatszyklus, jeh nach stellung kommt mann also normalo immer mal gegen den hals.... also zumindest bei den frauen die ich alle hatte. Die meisten möchten es eine Woche nach der Periode recht gerne... manche nie... fühlten sich erdrückt und die meisten möchten es innerhalb der letzten Woche vor der Periode nicht... eher unangenehm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb falke1314:

Oh Mann da habe ich aber ein Fass aufgemacht mit meinem 20 cm Schwanz.

Also die Länge der Scheide ist genauso individuell wie die Länge der Schwänze. Gerade die von mir bevorzugten großen Frauen haben of eine längere Scheide . . . passend zu meinem Schwanz. 

Außerdem lassen nach Aussagen meiner Bläserinnen lange Schwänze wesentlich besser lecken und blasen . . . :-))

Mit einem langen Schwanz kann man auch in unterschiedlichsten Stellungen tief eindringen, wo der durchschnittliche Schwanz schon meist rausrutscht - wieder so ein Vorteil von langen Schwänzen

Alles klar so weit ??  Neidisch ???  :-)))

🤦🏻‍♂️! Ich würde dir gern dein Pausenbrot klauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb buddylotion69:

Wow wow wow, ihr seid aber aggressiv untereinander meine Damen.

was ist denn jetzt aggressiv?

Geschrieben

Sorry,,, es hat sich für mich nach ganz schön stutenbissigkeit angelesen...das kann aber auch täuschen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb darkmother:

@falke1314 Nun und ich kann leider immer nur wiederholen, zu behaupten jede Frau steht auf lange Schwänze und hatte nur noch nicht den richtigen , ist für mich Bullshit

Ich habe nicht gesagt, das jede Frau auf lange Schwänze steht. Ich habe gesagt, dass viele Frauen mit kurzen Schwänzen zufrieden sind, ohne je einen langen Schwanz probiert zu haben. Das sollten sie vielleicht aber tun, bevor sie lange Schwänze beurteilen ohne sie je erlebt zu haben, vile Frauen änder dann ihre Meinung, natürlich nicht alle - Es lebe die Unterscheidlichkeit - vor allem die Körperliche !!!!!!!  :-))))

Geschrieben
Das dezente Anstoßen mag ich :) wobei es immer auf die Größe ankommt, man kann mit 17 cm Spaß haben aber auch mit 20, 21.. kommt halt drauf an wie Mann damit umgeht.. 18,19 cm reichen aus..
Geschrieben
52 Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Max267:

🤦🏻‍♂️! Ich würde dir gern dein Pausenbrot klauen.

So so würdest du das - Ich esse nie Pausenbrot - tut mir leid

Geschrieben

ah rudern wir nun ein wenig zurück ? Klang oben anders ;) Da wird unterstellt, man hätte vielleicht nicht den "richtigen" gehabt^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das dezente Anstoßen mag ich :) wobei es immer auf die Größe ankommt, man kann mit 17 cm Spaß haben aber auch mit 20, 21.. kommt halt drauf an wie Mann damit umgeht.. 18,19 cm reichen aus..

:-))) endlich mal eine Frau. die lange Schwänze zu schätzen weiß - danke 

vor 3 Minuten, schrieb malsehen7474:

52 Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Ja genau - die Sonne geht jeden Morgen für mich auf - woher weißt du das - für dich etwa auch??  :-))

vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

ah rudern wir nun ein wenig zurück ? Klang oben anders ;) Da wird unterstellt, man hätte vielleicht nicht den "richtigen" gehabt^^

:-)) wie auch immer scheint es ein ganz heißes Thema zu sein - ich habe massenweise Kommentare - macht Spaß :-))

vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

ah rudern wir nun ein wenig zurück ? Klang oben anders ;) Da wird unterstellt, man hätte vielleicht nicht den "richtigen" gehabt^^

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb buddylotion69:

stutenbissigkeit

Ich beiß keine Stuten hier, aber wenn ich sowas hier lese:

vor 6 Minuten, schrieb falke1314:

... Ich habe gesagt, dass viele Frauen mit kurzen Schwänzen zufrieden sind, ohne je einen langen Schwanz probiert zu haben. Das sollten sie vielleicht aber tun ...

kritisiere ich das! Denn 1. hab ich in meinen Lebensjahren reichlich probiert und lasse mir deshalb keine schlechte oder falsche Wahl nachsagen!!!

:yum:

Natürlich gibt es XL-Penisse und auch XL-Vaginas und Frauen, die diese Empfindungen erregen! Keine Seite sollte die andere Seite für dumm, blöd, unerfahren etc. darstellen!! Darum geht es mir!

Geschrieben

Da gebe ich dir voll und ganz recht - so sollte es sein . . .

Übrigens die allermeisten Bi Männer möchten große Schwänze blasen und sind ganz scharf darauf . . . :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich beiß keine Stuten hier, aber wenn ich sowas hier lese:

Also ein Pferd hab ich schonmal gebissen ;) Aber das war ein Wallach. Er hat mir beim Hufe auskratzen in den Arsch gebissen. Dann hab ichzurückgebissen. Das haben wir 3 mal gespielt. Danach waren wir ein Herz und eine Seele  ;)

20cm zu haben ist ja auch kein Drama. und 14cm auch nicht. Sich damit über Andere stellen zu wollen find eich aber doof. Womöglich tragen deswegen manche Frauen Silikon Fussbälle vor sich her, weil Männer ja angeblich drauf stehen und es es jedem egal ist was für ein Mensch dahinter steckt? (im letzten Satz steckt ein wenig zynismus)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb falke1314:

endlich mal eine Frau

:clapping: Eben waren es laut Deinen Aussagen noch viele  ...  die meisten ... :clapping:

(Ich bin raus - mir zu albern, zudem sind wir längst OT)

Geschrieben

Diese ganze nebensächliche Schwanzdiskussion außen vor gelassen:

Ich mag es nicht wenn Mann zu tief vordringt. Es ist nicht schmerzhaft, aber es ist für mich verdammt unangenehm und damit ganz weit weg vom Orgasmus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Diese ganze nebensächliche Schwanzdiskussion außen vor gelassen:

Ich mag es nicht wenn Mann zu tief vordringt. Es ist nicht schmerzhaft, aber es ist für mich verdammt unangenehm und damit ganz weit weg vom Orgasmus.

Vielleicht hast du ja ein anatomisches Problem oder kannst dich nicht genügend fallen lassen . . .?

Ich kannte mal eine Frau, deren Vagina war doppelt angelegt, aber jeweils viel zu eng, die hatte bei jeder Penetration richtige Probleme . . .

Also lieber die Ärztin 2x draufschauen lassen. um jegliche medizinischen Probleme ausschließen zu können . . . 

vor 34 Minuten, schrieb buddylotion69:

Wow wow wow, ihr seid aber aggressiv untereinander meine Damen. Was mir in den letzten 30 Jahren Sex zu Ohren gekommen ist, das jede Frau anders reagiert aud das anstupsen des gebährmutterhalses und auch an welcher Stelle... oberhalb ,unterhalb oder seitlich und auch wann im monatszyklus, jeh nach stellung kommt mann also normalo immer mal gegen den hals.... also zumindest bei den frauen die ich alle hatte. Die meisten möchten es eine Woche nach der Periode recht gerne... manche nie... fühlten sich erdrückt und die meisten möchten es innerhalb der letzten Woche vor der Periode nicht... eher unangenehm.

Super beobachtet - es gibt also doch noch empathische Männer hier :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb falke1314:

Vielleicht hast du ja ein anatomisches Problem oder kannst dich nicht genügend fallen lassen . . .?

Ich kannte mal eine Frau, deren Vagina war doppelt angelegt, aber jeweils viel zu eng, die hatte bei jeder Penetration richtige Probleme . . .

Also lieber die Ärztin 2x draufschauen lassen. um jegliche medizinischen Probleme ausschließen zu können . . . 

Ja das wird die Dame mit 48 Jahren wohl noch nie gemacht haben 🤣 beim Gynäkologen gewesen zu sein und ihren Körper zu kennen 🤔🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb falke1314:

Vielleicht hast du ja ein anatomisches Problem oder kannst dich nicht genügend fallen lassen . . .?

Ich kannte mal eine Frau, deren Vagina war doppelt angelegt, aber jeweils viel zu eng, die hatte bei jeder Penetration richtige Probleme . . .

Also lieber die Ärztin 2x draufschauen lassen. um jegliche medizinischen Probleme ausschließen zu können . . . 

Schmunzel...

Mein lieber.... Ich bin 48 Jahre alt und wage zu behaupten, zu wissen was mein Körper mag. Dank meiner Fähigkeit, mich absolut fallen zu lassen, den Kopf auszuschalten, kann ich sehr gut einschätzen was mir gut tut und was nicht!

Anatomische Probleme kann ich ausschließen, physiologische auch. Warum eigentlich "Ärztin"? Mein Arzt schaut regelmäßig, nicht nur 2x.😉

Und ein anderer Arzt unterzieht meine weibliche Anatomie einem regelmäßigen Praxistest.😉

'tschuldigung, aber deinen Kommentar kann ich nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sweetcat83:

Ja das wird die Dame mit 48 Jahren wohl noch nie gemacht haben 🤣 beim Gynäkologen gewesen zu sein und ihren Körper zu kennen 🤔🤣

Ich habe Pferde schon kotzen gesehen :-)))

Geschrieben

Huijuijui....ruhig ruhig.... wenn es eine Frau nicht mag ist das okay und wenn eine andere mehr Fülle braucht auch gut.

Wir sind doch nicht alle gleich gebaut oder tief oder eng... ich sowieso nicht... bin halt nur ne hete und habe ausschliesslich ausgänge unterhalb des halses.

Löcher bleiben.... viel schlimmer ist... also ich kenne 2 Männer persönlich aber nicht sexuell... der eine besitzt 27 cm und der andere 32 cm.... die sind so was von unglücklich.... hätte ich nie gedacht... aber da ist nichts mit kürzen...geht nie ganz rein ausser hinten u d bei der Grösse wird er zwar dich aber nicht so brutal hart.... das ist wohl eher Anlass zum frust

Ahh.. locker nicht Löcher... schhhhh worterkennung

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb buddylotion69:

der eine besitzt 27 cm und der andere 32 cm.... aber nicht so brutal hart....

Ich weiß ja nicht, wie manche messen - ja, auch manche Frauen!!! - aber diese Maße sind extrem selten!

Ich kenn nur einen einzigen 25er, und da waren alle cm genau richtig normal hart. Das Denunzieren in diese Richtung, mit solchen Argumenten ist jedoch genau so Mist, wie das Labern, von wegen, lang und dick muss er sein - für jede Frau!; alle Afrikaner haben XL; normale oder kleine Penisse flutschen dauernd raus usw. usw.

Manchmal kommt es mir vor, als würde es immer nur darum gehn, die eine Seite/Partei/Ansicht/Vorliebe runter zu machen - das ist echt schlimm!!! :confounded:

Zum Thema: Ich sprach evtl. mit ca. 20 Frauen bisher über "zu" lang. KEINE davon mochte es :coffee_happy:

Michael69Berlin
Geschrieben
Die einen werden es mögen die anderen nicht ! Würd doch sagen wichtig ist was die Frau mag mit der Du Sex hast denn die wird wieder anders mögen als x oder y!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb falke1314:

 

Außerdem lassen nach Aussagen meiner Bläserinnen lange Schwänze wesentlich besser lecken und blasen . . . :-))

 

Der Schwanz lässt sich in der Länge am besten blasen, wenn die Eichel nicht zu riesig ist. Dann macht wirklich lust den Schwanz deep throat zu nehmen. 

 

Bei einem kürzer Schwanz wird das Zäpfchen mehr gereizt. Und man würgt öfter. Find ich aber nicht so schlimm. Es macht einfach Spaß einen Mann so zu verwöhnen.

Geschrieben
Ich habe mir mal sagen lassen, das Frau tierisch darauf steht, wenn der Schwanz beim Sex immer und immer wieder gegen den Muttermund stößt, das soll so richtig geil sein! (ironie off)
×
×
  • Neu erstellen...