Jump to content

Orgasmus durch Stimulation der Gebärmutter / Cervix


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe es auch schon erlebt..nur für Sie war es in der Reiterstellung eher scherzhaft statt geil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb falke1314:

wer inhaltlich nichts zu sagen hat, muss halt auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen - ich kenn das schon :-))

Ich habe meinen inhaltlichen Beitrag bereits weiter oben geleistet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dickeeichel1977:

 eher scherzhaft statt geil.

Du meinst, sie musste kichern wie verrückt? 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb falke1314:

Ich habe mit 20 cm einen langen Schwanz und berühre daher regelmäßig beim Ficken die Gebährmutter. Die meisten Frauen empfinden das dann als lustvollen Schmerz und möchten es nicht mehr missen. . . . von wegen kurze Schwänze sind genauso gut wie lange Schwänze . . . :-)) Das sagen meist nur Frauen, die noch nicht in den Genuss eines erfahrenen langen Schwanzes gekommen sind . . .

 

vor 3 Stunden, schrieb falke1314:

Dann hattest du es leider mit Männern zu tun, die nicht feinfühlig genug mit ihrem  besten Stück umgehe konnten und offensichtlich unempathisch rumgefickt haben. Vielleicht suchst du dir mal einen sensibelernen "Langschwanz". :-))

Theorie: Die Vagina, also der Schlauch innerlich ist gar nicht so lang. Frauen erigieren auch und werden dadurch auch "aufnahmefähiger".

Aber theoretisch reichen da auch 15 cm. Mal 14, Mal 16. Aber 20 braucht man nicht.

Die 20 brauchen eher mollige Frauen, bei denen eben 5 cm draußen bleiben müssen. Das ist jetzt völlig wertfrei!

Das heißt aber, dass Deine 20cm nicht das non plus ultra sind und nicht jede Frau steht auf den Schmerz. Ja, das geht auch sanft. Aber wenn Du 3 cm draußen läßt um ihr nicht weh zu tun, brauchst Du auch keine 20.

Kann man mir folgen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die 20 brauchen eher mollige Frauen, bei denen eben 5 cm draußen bleiben müssen. Das ist jetzt völlig wertfrei!

Das wäre mir völlig neu......gänzlich wertfrei. 🙄

Geschrieben

Das schrieb mal ne Frau in ihrem Profil. Na ja, wenn der Arsch im Weg ist, kann halt nicht alles rein. Also wertfrei!

Geschrieben

Ob Arsch oder Bauch.....draußen bleiben MUSS da gar nichts. Und 20 cm sind für mich persönlich nicht unbedingt ein Genuss. 

Geschrieben

Für mich auch nicht! Ich habe es  mal in einem Frauenprofil gelesen und fand es logisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

fand es logisch.

So kann's gehen.....😉

Geschrieben

da kann ich leider nicht mitreden. Das konnte ich noch nicht verifizieren.

Geschrieben
auch schlanke packen die 19 .. Mann darf halt net wie ein Metzger vorgehen.... 😉😊
Geschrieben

Schlanke packen so einiges....

Damals....hach ja🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ludwig7000:

Mögt Ihr es?

Mir reicht ab und zu das Anstoßen, unangenehm genug - also, NEIN - kenn es nicht, möchte es auch nicht testen!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Theorie: Die Vagina, also der Schlauch innerlich ist gar nicht so lang. Frauen erigieren auch und werden dadurch auch "aufnahmefähiger".

Aber theoretisch reichen da auch 15 cm. Mal 14, Mal 16. Aber 20 braucht man nicht.

Die 20 brauchen eher mollige Frauen, bei denen eben 5 cm draußen bleiben müssen. Das ist jetzt völlig wertfrei!

Das heißt aber, dass Deine 20cm nicht das non plus ultra sind und nicht jede Frau steht auf den Schmerz. Ja, das geht auch sanft. Aber wenn Du 3 cm draußen läßt um ihr nicht weh zu tun, brauchst Du auch keine 20.

Kann man mir folgen?

Oh Mann da habe ich aber ein Fass aufgemacht mit meinem 20 cm Schwanz.

Also die Länge der Scheide ist genauso individuell wie die Länge der Schwänze. Gerade die von mir bevorzugten großen Frauen haben of eine längere Scheide . . . passend zu meinem Schwanz. 

Außerdem lassen nach Aussagen meiner Bläserinnen lange Schwänze wesentlich besser lecken und blasen . . . :-))

Mit einem langen Schwanz kann man auch in unterschiedlichsten Stellungen tief eindringen, wo der durchschnittliche Schwanz schon meist rausrutscht - wieder so ein Vorteil von langen Schwänzen

 

Alles klar so weit ??  Neidisch ???  :-)))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb falke1314:

Alles klar so weit ??  Neidisch ???  :-))) 

Ne, ich leide nicht unter Penisneid. Ich finde es aber traurig sich nur über den Penis zu definieren und gleichzeitig alle Männer abzuwerten, die weniger cm vorzuweisen haben.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Theorie: Die Vagina, also der Schlauch innerlich ist gar nicht so lang. Frauen erigieren auch und werden dadurch auch "aufnahmefähiger".

Aber theoretisch reichen da auch 15 cm. Mal 14, Mal 16. Aber 20 braucht man nicht.

Die 20 brauchen eher mollige Frauen, bei denen eben 5 cm draußen bleiben müssen. Das ist jetzt völlig wertfrei!

Das heißt aber, dass Deine 20cm nicht das non plus ultra sind und nicht jede Frau steht auf den Schmerz. Ja, das geht auch sanft. Aber wenn Du 3 cm draußen läßt um ihr nicht weh zu tun, brauchst Du auch keine 20.

Kann man mir folgen?

Das wäre mir ja ganz neu, das bei mir 5cm draußen bleiben müssen 😂😂

Geschrieben
Neidisch ??? 😂😂😂😂😂Nö , frag mal deine Bläserin ob sie 20 cm schlucken kann ohne zu würgen
Geschrieben

Ach immer das Schlucken bzw. DT: Als wär das alles..... Das ist ein Argument, das ich sehr hasse

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ich leide nicht unter Penisneid. Ich finde es aber traurig sich nur über den Penis zu definieren und gleichzeitig alle Männer abzuwerten, die weniger cm vorzuweisen haben.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt jemanden abgewertet, sondern nur auf die Abwertungen meines 20 cm Schwanzes reagiert und deutlich dessen viele Vorzüge beschrieben. Wenn sich dadurch kruzschwänzige Männer abgewertet fühlen, dann tut mir das Leid, das war nicht meine Absicht. Sie können mir sehr gerne die Vorteile ihrer kurzen Schwänze beschreiben, ohne meinen abzuwerten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb falke1314:

Sie können mir sehr gerne die Vorteile ihrer kurzen Schwänze beschreiben,

Ich habe keinen Schwanz ,aber bei denen liegt der Vorteil darin, dass sie auch in kürzer gebaute Vaginas problemlos reinpassen und beim "Gerangel" und geficke der Frau nicht weh tun....denn mal ehrlich wenn man bei nem langen Schwanz Schmerzen hat, kann der Träger noch so vorsichtig sein...alles passt nicht rein und da braucht man, wie böses Mädchen schon geschrieben hat, die zusätzlichen 3-4 cm auch nicht. Und immer nur vorsichtig geschmuse hab ich auf lange Sicht mit einem langschwanzträger als Kurzmuschi auch kein Bock drauf

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb falke1314:

Neidisch ???

Mit Sicherheit nicht. :clapping:

Ich lehne L, XL z. B. von vornerein ab und kenne einige, sprach mit einigen ehrlichen, die die "normalen" beneiden, denn die können sich immer leidenschaftlich unbedenklich austoben - und genau das liebe ich auch :hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Ich habe keinen Schwanz ,aber bei denen liegt der Vorteil darin, dass sie auch in kürzer gebaute Vaginas problemlos reinpassen und beim "Gerangel" und geficke der Frau nicht weh tun....denn mal ehrlich wenn man bei nem langen Schwanz Schmerzen hat, kann der Träger noch so vorsichtig sein...alles passt nicht rein und da braucht man, wie böses Mädchen schon geschrieben hat, die zusätzlichen 3-4 cm auch nicht. Und immer nur vorsichtig geschmuse hab ich auf lange Sicht mit einem langschwanzträger als Kurzmuschi auch kein Bock drauf

Viele andere Frauen sehen das komplett anders - ich kann es leider immer nur so wiederholen - aber wo ist das Problem? Jeder kann sich doch den Partner suchen, der anatomisch zu ihm passt oder?  Jedem Tierchen sein Pläsierlichen !!!!

vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Mit Sicherheit nicht. :clapping:

Ich lehne L, XL z. B. von vornerein ab und kenne einige, sprach mit einigen ehrlichen, die die "normalen" beneiden, denn die können sich immer leidenschaftlich unbedenklich austoben - und genau das liebe ich auch :hearts_around:

Viele andere Frauen sehen das komplett anders - ich kann es leider immer nur so wiederholen - aber wo ist das Problem? Jeder kann sich doch den Partner suchen, der anatomisch zu ihm passt oder?  Jedem Tierchen sein Pläsierlichen !!!!

Geschrieben

@falke1314 Nun und ich kann leider immer nur wiederholen, zu behaupten jede Frau steht auf lange Schwänze und hatte nur noch nicht den richtigen , ist für mich Bullshit

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb falke1314:

wo ist das Problem?

Ich habe keins mit meiner "normalen" Vagina und "meine" Männer mit ihren "normalen" Penissen auch nicht :$

Aber Du anscheinend - DU schriebst doch von neidisch :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...