Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2013 Autor Ich mag mich, weil ich mit mir über alles reden kann und es kaum Widerworte gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2013 Autor Ich geh lieber der Halky auf den Keks Vergiss es, der Keks ist zerbröselt Frozen, diese Art Gespräche mag ich auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2013 Autor Ich mag mich, weil äh... es andere tun.. und soviele Leute können ja nicht daneben liegen, oder
Kä**** Geschrieben März 27, 2013 (bearbeitet) Ich mag mich, weil äh... es andere tun.. und soviele Leute können ja nicht daneben liegen, oder Wenigstens eine die normal hier ist ... Kann ich oooch bearbeitet März 27, 2013 von Käffchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2013 Autor ... für die Verhältnisse hier .. Deine Schleimerei nützt dir nix aber ich zeig dir wie das geht. Pass ma gut auf du Only, Schatz, kannsch dein Schleifchen ziehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2013 Autor (bearbeitet) Du immer meine kleine Raupe .. ....... Schleifchen ist weg... .. Ach guck ma, der Leibkeks bearbeitet März 27, 2013 von Gelöschter Benutzer
40**** Geschrieben März 27, 2013 uschi ... ähm only aber dein jetziges bild passt doch garnicht zum frühling, dafür biste zu sehr verpackt.
Empfohlener Beitrag