Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2012 N Abend ihr Spamistinnen, ihr Sinnverdreher und natürlich den Allesverstehern Kurz und Schmerzlos: warum magst du dich? Oder ihn oder sie oder es? Ist das verständlich? Ich mag mich weil ich mich nicht verstehe Über Ich für alle Halkyonia
40cent Geschrieben September 13, 2012 ich mag mich weil ich mich manchmal verspreche. manchmal sogar frei nach freud.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2012 Ich mag mich, weil ich mit Geduld ertrage, wie ihr in meinen Freds spämt
Fox28x08x1979 Geschrieben September 13, 2012 Wer sagt das ich mich mag? Ich vergöttere mich ( ) da ich ein Unikat mit liebenswerten Macken bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2012 ich mag mich, weil ich mit mir immer was über mich zu lachen hab
WickedSister Geschrieben September 13, 2012 Ich mag mich, weil es mein Über-Ich so Über-hauptnicht gebacken kriegt mein Es unter Kontrolle zu halten ... und mein Ich stellt sich erst mal in die stille Ecke und beobachtet das Ganze um sich eine eigene Meinung zu bilden
DickeElfeBln Geschrieben September 13, 2012 ich mag mich, weil ich ich bin und ich mich immer voll und ganz verstehe
DerWeisseRitter Geschrieben September 13, 2012 Ich mag mich, weil mich meine anderen 11 Persönlichkeiten auch mögen (außer der 12-ten - die sitzt immer nur in der Ecke und pfeift :eek
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2012 Ich mag mich nicht, aber Es mag mich, aber mehr so übers Ich.
steini_gs Geschrieben September 13, 2012 Ich mag mich für meine bescheidene, zurückhaltende Art, auch wenn diese zuweilen auf den niederen Pöbel hier, leicht arrogant wirkt
AtinaT Geschrieben September 13, 2012 Manchmal mag ich mich, weil ich ein wenig "verrückt" bin und manchmal mag ich mich nicht, weil ich "verrückt" bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Ich mag mich, weil ich es zum zweiten mal diese Woche geschafft habe, ohne Frühstück nicht meine schlechte Laune an mir auszulassen, sondern den Fischen den Garaus zu machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2012 Ich mag mich, weil ich in bestimmten Bereichen sehr geduldig bin....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2012 Ich mag mich, weil ich die Schriftfarben entdeckt habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2012 Ich mag mich, weil ich mir seit 'ner halben Stunde einen Fred verkniffen habe
DickeElfeBln Geschrieben September 20, 2012 ich mag mich weil - öhm vergessen - aber egal....icke find ma eh jut
Lilleblomst Geschrieben September 20, 2012 (bearbeitet) Ich mag mich weil ich meine eigene Meinung ohne Umschweife, klar und deutlich mitteilen und vertreten kann !! bearbeitet September 20, 2012 von Pussy002001
DerWeisseRitter Geschrieben September 20, 2012 Oder ihn oder sie oder es? ... um auch mal diesem Aspekt etwas Platz einzuräumen ... Ich mag ES, weil ES geil ist!
mondkusss Geschrieben September 20, 2012 ich mag mich, weil ich mich nicht verstellen muss um freunde zu haben...und wenn die mich mögen ist alles okay ich mag ihn, weil er mir ein gutes gefühl gibt und meinen "schaltplan" kennt und ich mag es, weil es mit ihm und mir einfach spass macht ohne einen blöden nachgeschmack zu hinterlassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2012 Ich mag mich, weil ich ihn rauslasse, wenn er raus muss.