Jump to content

Körperpflege/Enthaarungscreme im Intimbereich


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt auf die Creme an. Ich hab damit keine Probleme und gerade zwischen den 13 Scrotalpiercings bekommt Mann das ohne Creme nicht hin
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, warum dem "Enthaarungs- und Rasierwahn" folgen? Mann kann auch mit Haaren gepflegt sein, ging 1980Jahre ohne, aber die Industrie erzählt uns nun das es nicht "schön, chick, unsauber" und was noch alles ist! Aber was sich viele, mit ihren achso tollen Chemikalien, ihrer Haut antun, nur um "in" zu sein, geht mir nicht in den Kopf.

Ich rasiere meinen Körper schon seit Jahren nicht mehr und hab seit dem auch keine Hautprobleme mehr, stutzen ja, rasieren/enthaaren absolut nein und ich lebe gut damit ;)

bearbeitet von Profilereader
Geschrieben
Einfach entwachsen lassen,haste länger Ruhe
Geschrieben
Was hab ich doch für ein Glück, ich nehme Gilette Sensor mit Nivea Rasiergel für Bart und Intim und hab keine Pickel oder sonstige Probleme.
Geschrieben
nehme immer rasier oil schön weich rasiert mit Messer super
Geschrieben

Ich habe mit Enthaarungscreme keine Probleme. 

Nicht zu großflächig damit anfangen und mit viel Wasser abspülen. Ich nehme meist danach noch ein Bad. 

 

Geschrieben
Mit Ve... Enthaarungscreme nach 3 Min versucht, es ging noch nix ab. Nach 4 Minuten ein wenig und nach 4,5 Minuten würde ich schön blank. Allerdings hat es die Haut so gereizt dass es dann zu müssen begann .... Ich war Stunden später bei einer Freundin, musste kurz auf die Toi und .... Ich bekam meine Unterhose nicht mehr runter. Komplett an den Sack geklebt..... Autsch. Mit einem Waschlappen und Wasser , ein wenig Geduld.... seit dem rasiere ich nur noch. Das Pickel problem hätte ich auch schon aber mit dem 6Klingen Rasierer ist das kein Problem mehr ....
Geschrieben
Mein Rat an dich wäre, das du einfach zum Waxing gehst! Nach ein pasr mal merkst du nix mehr davon, und die Haare wachsen auch weniger, von der Anzahl her. Kosten tut es auch nicht viel und wenn du vor- und nachher, ein vernünftiges Peeling machst, gibts auch keine Pickel oder ähnliches. So ne Enthaarungscreme kann, bei falscher benutzung böse Resultate verursachen, da es schone ordentliche Chemie-keule ist.
Geschrieben

Enthaarungscreme von Balea, brennt nicht und Haare sind nach 10min ab...

Geschrieben
Sorry wer macht den so ein intim waxing?...wer bietet sowas an?
Geschrieben
Enthaarungscremes nicht im Intimbereich benutzen! Steht auch bei allen so drauf.
Geschrieben
Zuerst testet man dies an einer kleinen stelle am Körper.. blöd ist wenn da nix passiert.. Du dir dann die Beine mit dem mist einreibst um hinter festzustellen das du überall Flecken hast.. Nie wieder den Mist... ich bleib beim rasierer
Geschrieben
Der Rasierer ist das einzig wahre... Ich hatte mal eine Enthaarungscreme auf dem Kopf probiert, erfolglos. Das Ergebnis sah aus wie die sibirische Tundra, hier ein Büschel, dort ein Strauch... Fazit, nix ist gründlicher als eine Nassrasur. 😂😂😂
Geschrieben

Asid Med wird im Krankenhaus teils vor Operationen benutzt...finde die recht gut

 

Geschrieben
Hi Also meine Haare lachen sich ein Brett.. Mit Enthaarung Creme passiert nix null nada. Ich rasierte.. Mt viel Schaum. Lg vince
Geschrieben

Sollte man nicht nehmen, da das Zeug doch recht aggressiv ist, meis5 steht in den packungsbeilagen auch das es nicht für den Intimbereich geeignet ist. ( Warnhinweis: von Schleimhäuten fernhalten)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BlondDarling:

enthaarungscreme geht bei mir gar nicht. da krieg ich noch mhr pickel und ausschlag als beim rasieren. nene ich mach jetzt was anderes

Blond Darling,was machst du jetzt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hunter14605:

Blond Darling,was machst du jetzt?

ich waxe  bzw mit zuckerpaste

Geschrieben

Wir beide rasieren unseren Intimbereich täglich, beide mit elektrischem Rasierer. Horst reibt danach alles mit Rasierwasser ein, und ich mit einer Creme. Wir bekommen danach keine Probleme mit der Haut, alles ist spiegelglatt! Könnt Ihr in unseren Bildern nah sehen!

×
×
  • Neu erstellen...