Jump to content

Warum nur freundschaft


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Und das kannst nur du! 😈👍 ... Wonderwoman hatte das Lasso der Wahrheit...und duuu hast das Lasso der Geilheit... 😉 ...dat fesselt mich... hrhrhr...

Ich habs eben voll drauf 🤣😜

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich, wenn ich Freundschaften suche, dann doch nicht über eine Seite die poppen.de heißt! Hier soll es darum gehen Kontakte zum Austausch von erotischen Gefühlen zu finden und nicht zum Kaffetrinken...
Geschrieben
Also ich hab hier auch recht gute Freunde gefunden... Und auch nur die, die einen Freundschafts Gedanken besitzen kommen bei mir in die engere Auswahl...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nur bestätigen. ****************

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich denke die Seite ist für eine Suche nach freundschaftlichen Nachbarschaftskontakten eher suboptimal .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tussi1977ww:

Da gibt es dann noch das Gegenteil: einige der männlichen Zeitgenossen meinen, da die Seite ja schließlich poppen heißt, eine Frau, die hier angemeldet ist MUSS einfach wollen. Egal wie! Was will sie sonst hier?! Warum nicht nur eine Freundschaft suchen? Es ist ja niemand hier gezwungen, sich drauf einzulassen.

Na gut...von mir aus... Aber erst Sexytime & Romantic Explosion und danach Freundschaft und so... 🤓

Geschrieben
Nur Freundchaften suchen eher fast keine da fehlt + dann geht :)
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb shinydays:

Jetzt mal ehrlich, wenn ich Freundschaften suche, dann doch nicht über eine Seite die poppen.de heißt! Hier soll es darum gehen Kontakte zum Austausch von erotischen Gefühlen zu finden und nicht zum Kaffetrinken...

Was hat das mit ehrlich zu tun? Beginnend mit: "Mit Dir trinke ich keinen Kaffee!" ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Dafür gibt es doch FB

Es gibt Leute die behaupten, da kann man schneller ficken als Kaffee trinken....

Geschrieben
Erotische Gefühle? Es entscheidet doch jeder selbst was er aus der Seite macht. Kommt mir jetzt mit: Aber die Seite heißt doch poppen.de und so etwas sucht man auf anderen Portalen. Die Seite sind alle gleich. Einer sucht die schnelle Nummer und der andere eben eine Freundschaft.
Geschrieben
Warum auch immer Du nur Freundschaften suchst, bei der Rechtschreibung und Grammatik wirst Du kaum jemand finden, der mit Dir in Kontakt treten möchte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luder1169:

Das ist Schwachsinn. Nur weil die Seite so heißt bedeutet es nicht zwingend dass es nur ums poppen geht. Wo lebst du denn bitte?? Klar kann man hier auch Freundschaften finden warum auch nicht???

Es gibt Leute die benehmen sich wie ein Panzer in einem Minenfeld, die nehmen jede mit und können nicht verstehen, das es auch Leute gibt, die auf so einer Seite, egal wie sie heißt auch mit Leuten in Kontakt stehen und nicht nur an Sex denken. ;) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Geinbeit:

Sind hier mehr die diese Einstellung haben, und warum?

Warum sollte man begründen, weshalb man etwas nicht möchte. Du willst hier eben nichts sexuelles und gut. Ich bin hier nicht aus verzweifelter Not um unbedingt was vor dir Flinte zu bekommen, aber der erotische Aspekt steht schon im Vordergrund aber man muss sich deshalb ja nicht zwingend mit jedem treffen wollen.

Geschrieben
Freundschaft auf einer Seite die poppen heißt. Also irgendwas stimmt da nicht so ganz...
Geschrieben
Tja die Egoisten regieren die Welt heutzutagen 😂. Freundschaft steht für mich nicht gleich an KEIN Sex, aber eher an gute Umgangsnormen. und alle Deutschlehrerinnen gehen mir sowieso am Arschvorbei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susie65:

Warum auch immer Du nur Freundschaften suchst, bei der Rechtschreibung und Grammatik wirst Du kaum jemand finden, der mit Dir in Kontakt treten möchte.

Geinbeit schreibt in seinem Profil, dass deutsch nicht seine Muttersprache ist. Seid doch nicht immer so entsetzlich pingelig. Ich finde es sehr mutig, so zu schreiben wie er schreibt und mit ein bisschen guten Willen kann man das durchaus lesen. Wahrscheinlich bin ich vorbelastet, weil ich im Beruf viel mit ausländischen Mitbürgern zu tun habe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Balkaner:

Freundschaft auf einer Seite die poppen heißt. Also irgendwas stimmt da nicht so ganz...

Ist dann jenen, die sich bei friendscout oder facebook finden verboten, miteinander Sex zu haben? 

Genauso wie es andere Erotikportale gibt, auf denen Gruppen, Foren, Veranstaltungen und Fotografen etc. zu finden sind, ist es bei poppen.de NICHT vorgeschrieben, was jemand zu suchen oder zu finden hat. Isn freies Land. Gottseidank. 

Geschrieben

Was ich festgestellt habe, hier gehts wirklich nur uns knallen. (Was auch gut ist)

und wenn man schon die eine oder andere Person kennengelernt hat, wird manschend feststellen dass diese meist auch nur das PIEPEN im Kopf haben. 

Die Gespräche vor oder danach sind so offen beim Thema Sex. Das findest nur hier oder bei Dates wo es nur darum geht.

 

Geschrieben
Freundschaften findet man hier so gut wie nicht.. Selbst im realen sind Freundschaften rar... Ich kann den Thread nachvollziehen, auf der Suche bin ich nicht mehr wirklich da das Interesse nicht vorhanden ist.. Die meisten wollen aber nunmal gleich vögeln.. Also gaaaaanz schlechte Karten für nur reden und mal so treffen ;)
×
×
  • Neu erstellen...