Jump to content
trebon

Treffpunkte auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

trebon
Geschrieben

Hallo zusammen,

hier gibt es ja die Funktion „Treffpunkte“. Habe ich gerade entdeckt 🤪

Bei den Spots treffen sich wohl nur Männer oder einzelne Heeren?? 😉

Wer hat hier „hetero“ Erfahrungen??

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Da findet man(n) ganze Herrenheere 🍹😎
  • Gefällt mir 2
Brakler
Geschrieben
Frauen sind da sehr selten
Taschenkanone
Geschrieben
Steht ja bei den Spots, welche Mitglieder sich jeweils dort rumtreiben
weiche_haende
Geschrieben
Du solltest die Treffpunkte nicht ganz so ernst, sondern eher mit einem zwinkernden Auge sehen.
  • Gefällt mir 1
wirsindseinfachmal
Geschrieben
Das sind meistens Gay Partys. Frauen wirst du dort nicht finden.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Über die Hälfte von den dort angegeben Treffpunkte kannste in die Tonne hauen. Ich rede jetzt mal nur von den Treffpunkten in meiner Gegend,da werden Treffpunkte angegeben wo nichts aber auch garnichts los ist,da wurde z.b vielleicht mal ein paar das vielleicht grade aus der disco kam im auto beim Vögeln gesehen und promt wird es hier rein gesetzt,von 20 angegebenen Treffpunkten sind vielleicht 5-6 auch wirklich welche,der Rest ist garnichts. Bei uns in der Gegend sind die Parkplätze schwer Gay (oder welche die es sein wollen) überlastet,Frauen ind Pärchen sieht man da kaum noch! Ich fahre da schon garnicht mehr hin weil es sich nicht mehr lohnt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Menschen sind Herdentiere, habe ich mir sagen lassen. Und an den Treffpunkten findest du ein Rudel nach dem anderen. Und ganz Ehrlich? Als Frau muss man schon sehr Mutig sein um sich in ein Rudel Not-geiler Männer zu begeben und dort unbeschadet wieder heraus zu kommen. ;) (ironie)

 

  • Gefällt mir 2
olli81266
Geschrieben
Die meisten Treffpunkte kannst vergessen. Schmuddelig und ekelig
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olli81266:

Die meisten Treffpunkte kannst vergessen. Schmuddelig und ekelig

Das kommt da auch noch zu,teilweise hat man das Gefühl man fährt auf eine Müllkippe, überall liegen wixtücher und Kondome (wenigstens benutzen die gays welche) rum einfach nur ekelig! Es ist glaub ich unwahrscheinlich schwer seinen Müll nach den sexuellen Handlungen ordnungsgemäß zu entsorgen,da wird dann lieber fluchtartig der Parkplatz verlassen das ja niemand sieht das man dort gewesen ist! 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb trebon:

Wer hat hier „hetero“ Erfahrungen??

Meine Hetero-Erfahrungen bestehen darin, dass man diese bezüglich der Treffpunkte besser für sich behält und nur per persönlicher Nachricht an ausgewählte Personen weitergebt.

vor 3 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Das kommt da auch noch zu,teilweise hat man das Gefühl man fährt auf eine Müllkippe, überall liegen wixtücher und Kondome (wenigstens benutzen die gays welche) rum einfach nur ekelig!

Steht das nicht im Widerspruch zu Deinem ersten Beitrag?

Erst jammerst Du, dass an den Treffpunkten nichts los sei und jetzt berichtest Du von den hinterlassenen Spuren, die ja eindeutig belegen, dass dort wohl doch was los ist.

Und nein, dass da Kondome rumliegen, heißt nicht, dass diese von Schwulen sind. Oder schnüffelst Du daran, ob die nach Scheisse stinken?

baerliner007
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trebon:

... nur Männer oder einzelne Heeren?? ...

Ich gehe mal davon aus, dass es "Herren" heißen sollte.

Und worin besteht da jetzt für Dich der Unterschied zwischen Männern und Herren?

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Wenn überhaupt
Maria2466
Geschrieben
@baerliner007 da kommen ganze Heere
Schoepfer
Geschrieben
In meiner nähe ist einer, war ein paar mal da um zu sehen was geht. Da waren immer nur Männer miteinander beschäftigt. Nichts für mich.
DickeElfeBln
Geschrieben

auf *Elfes Garden* treib nur ich mich rum, dies musste ich auch nur anlegen, um nen Stammtisch zu organisieren - somit ist dies als TREFFPUNKT nicht ernst zu nehmen;-)

Geschrieben

Die outdoor-Sexszene ist fest in den Händen von Männern die Sex mit Männern haben - es tauchen zwar dort auch Frauen auf, aber meist "Paar-weise". Das sind dann Frauen und Paare, die sich in dieser schwulen Atmosphäre sehr wohl fühlen und meist auch dort ihre Freunde haben. Es werden zwar langsam mehr (ich bin seit 1993 in dieser Szene unterwegs), aber wenn es mal irgendwo 1:10 ist, dann ist das schon sehr, sehr viel. Es gibt auch insofern sehr große regionale Unterschiede.

Mir kommt es auch so vor, daß viele der Treffpunkte, die für meine Leipziger Region hier gepostet worden sind, reine "fakes" sind. Im Leipziger Neuseenland gibt es so viele schöne und gutbesuchte "Areas" an den Seen - da verkriecht sich keiner irgendwo tief in den Wald oder alte Bahnhöfe … 

Wenn man als Hetero-Mann mit dieser Atmosphäre kein Problem hat, keine "Berührungsängste", kann man sich das durchaus mal anschauen - wenn hier mehrere dutzend Leute angegeben haben, dort anzutreffen zu sein, ist die Wahrscheinlichkeit schon recht groß, das sich dort was tut … und wenn nicht, macht man sich einfach n schönen Tag am See !

NewTemptation
Geschrieben

Hab diese Funktion noch nicht mal entdeckt und vermisse sie auch gar nicht! Treffpunkte vereinbare ich wenn überhaupt direkt mit meinem Gegenüber! Brauch das also auch nicht! 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
das Heer ist auch da.
PaarHNS
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MagMollis1971:

Über die Hälfte von den dort angegeben Treffpunkte kannste in die Tonne hauen. Ich rede jetzt mal nur von den Treffpunkten in meiner Gegend,da werden Treffpunkte angegeben wo nichts aber auch garnichts los ist,da wurde z.b vielleicht mal ein paar das vielleicht grade aus der disco kam im auto beim Vögeln gesehen und promt wird es hier rein gesetzt,von 20 angegebenen Treffpunkten sind vielleicht 5-6 auch wirklich welche,der Rest ist garnichts. Bei uns in der Gegend sind die Parkplätze schwer Gay (oder welche die es sein wollen) überlastet,Frauen ind Pärchen sieht man da kaum noch! Ich fahre da schon garnicht mehr hin weil es sich nicht mehr lohnt

Die misten Treffpunkte die bei uns ums Eck genannt werden sind entwder nicht existent oder es war der Wunsch der Vatre des Gedanken. 

Manche stehen schon 10 Jahre dort und die Mitglieder sind seid Jahren nicht aktiv, daher ist die Rubrik eher mit Humor zu betrachten

  • Gefällt mir 1
Nordlichterwhv
Geschrieben

Komme beim Gassi gehen häufiger an sogenannten Treffpunkten vorbei.Die einzigen die sich dort treffen sind Fuchs und Hase beim gutenacht sagen

  • Gefällt mir 3
Marco399
Geschrieben

Bei den Treffpunkten gibt es genauso wenig Frauen und Paare die auch wirklich kommen, aber Männer sind oft da weil viele so einen Tread erstellt haben

×
×
  • Neu erstellen...