Jump to content

In diesem Fred darf auf keinen Fall...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wikipedia oder Google als Hilfe benutzt werden!

So, nun seht mal zu wie ihr damit klar kommt.


Lexikas für alle.


Geschrieben

Kein Problem, die richtige Lösung lautet:

Meine Lieblingsfarbe ist 8


Geschrieben

Aber kannst du das auch mit verlässlichen Quellen belegen?
Und war das nicht eigentlich 42?

Und wie bist du ohne die "die hier nicht genannt werden dürfen" auf diese Erkenntnis gestoßen?


Geschrieben


Meine Lieblingsfarbe ist 8



So ein Quatsch..........

Pi ist grün..................


Geschrieben

&lt&lt&lt ---- ICH..............


:::::::::::::


Pech ....


Ich
Malzbierpost TrollChris


Geschrieben

So ein Quatsch..........

Pi ist grün..................


Aber nur wenn´s "mal Daumen" ist! Hab ich mal irgendwo gehört und nicht gelesen oder gegockelt.


Geschrieben

Es Gibt EINE, ja Die iss; UNTER EUCH -

ICH, TrollChris - nicht immer bei Sinnen - aber ich bin bin ganz RICHTIG Hulla und richtig gerne GAga.

Wir - Trolle ( VerkrüppreltimWesen,vereinzelt,dennochLieb!)

bLÖDSINN; uNFUG; HOHLSINN

Find ich dadurch Dich und mein Sinn,

ICH BIN DEIN; DU FÜR MICH!

Lass Dich Lecken,Du spürst, ich liebe Dich

Malzbierporost bTrollChris


Geschrieben

... Also, wenn Pi mal Daumen grün ist, was ist dann orange?

UND ... Darf ich hier meinen Kaffee verkleckern ?


Geschrieben

keine Ahnung
aber das die Dummheit unendlich ist hat schon Einstein bewiesen


Geschrieben

Wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht.....Warum sind die Kekse in meinem Schrank dann bis 01.02.2013 haltbar ??????????????????


Geschrieben

Das Rätsel ist so schnell nicht zu knacken,...gib uns mehr Zeit Megamod!!!!

Der blaue Draht....oder doch der rote??!!


Geschrieben

OK..

heißt es

müllige Stüte

oder

möllige Stüte

Ist wegen ner Castinggeschichte für Mügnüm
Stüffel 14


Geschrieben

Das Rätsel ist so schnell nicht zu knacken,...gib uns mehr Zeit Megamod!!!!



Nix da!!! Da lässt man euch einmal ohne die üblichen Hilfsmittel alleine, und was kommt raus? Kekse!!!

Verfressenes Pack!

Strengt euch doch mal an, wie in der guten alten Zeit, da haben wir noch aus Kartoffelschalen Regale gebaut.


Geschrieben

..... ernst sein oder werden oder was auch immer und wahrscheinlich auch nicht bewegt werden


Geschrieben (bearbeitet)

1+1 = 1,986

Das ist allerdings nur eine vorläufige Hochrechnung. Bevor ich mich da endgültig festlege muß ich mich erst einmal rechtlich absichern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...