Jump to content

Stellungen wo man kaum was merkt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal daran gedacht, daß die Partnerin bei diesen Stellungen ihren Spaß hat. Dafür wird es welche geben, die ihr nicht gefallen, Dir aber umso mehr. Einfach darüber reden.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man beim Reiten nichts merkt, dann weil es "falsch" gemacht wird. Vor allem bei eher - pardon - schwereren oder auch unfitteren Partnerinnen ist es gerne mal so, dass sie sich drauf setzen und eher vor und zurück, anstatt auf und ab bewegen. Bei ersterem merkt man(n) dann entsprechend nichts entscheidendes, da der Schwanz eigentlich nur von einem Winkel in einen anderen Winkel bewegt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb astrixxx:

Hallo Leute, kennt ihr das auch .. so manche Stellungen macht man einfach ungern, weil man kaum was merkt wie bei mir die Löffelchen oder die Reiter, mache die Reiter nur weil die Partnerin es möchte.

Bei der Reiterstellung empfindest du kaum etwas?

Da bist du eine Ausnahme, die meisten Männer finden das extrem geil.

Für mich ist und bleibt Doggy immer noch die Stellung bei der ich am lautesten werde ;)

Geschrieben
Hmm nur weil der Partner das möchte ..?? Das kann man mal machen , aber wenn es mir absolut nix bringt; dann mache ich da nicht mit. Gibt ja bestimmt Stellungen die Beiden Spass machen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schliesse sämtliche Stellungen, in denen es für mich nicht möglich ist mit Eigenstimulation nachzuhelfen und in denen ich körperlich nicht entspannt bin aus, daher mag ich nur sehr wenige Stellungen und ficken ist für mich eh nicht die geilste Spielart.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Schlimmer wäre es, wenn deine Partnerin fragt: "Ist er schon drin?"

Ansonsten freu dich doch. Wenn du nichts merkst, kannst du dich wie der Duracell-Hase fühlen: hält entscheidend länger...... und länger....

Geschrieben

ich mach keine stellung die ich ungern mache

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb astrixxx:

kennt ihr das auch .. so manche Stellungen macht man einfach ungern, weil man kaum was merkt

Was sind eure Erfahrungen?

Ja in der Ruhestellung wobei die mag ich hinterher, vorher, zwischen drin sehr

Geschrieben
Wenn du beim Reiten nichts merkst, dann solltest du mal gucken ob du überhaupt drin bist :-))
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Also, wenn Du bei der Reiterstellung nichts mehr von Deiner Partnerin merkst, wird sie wohl vom Pferd gestiegen sein. 

😂😂😂😂😂

Geschrieben

:confused: vielleicht mal nicht nur ONS wählen, sondern auf Gefühle mehr Wert legen?!?

Löffelchen ist quasi doggy im Liegen, also, wenn Du da kaum was spürst, find ich das sehr merkwürdig. Ich kuschel sehr gern in Löffelchenstellung.

War das schon immer so bei Dir @astrixxx ? Vielleicht Die falsche Partnerin "im Kopf" für Dich? :***ful:

Geschrieben

Ein Rohr ist nur ein Loch mit was drumrum ... 🥴

vor 8 Minuten, schrieb xxlschwanz70:

Bei mir merkt jeder was

Jeder oder jede?

Geschrieben
Sieh es mal so - wenn du kaum was merkst hältst du lange durch und das ist was für deine Reputation als "Hengst". Also ohne sch... jetzt, wenn es ihr Spass macht ist es ok, anderes Kriterium gibt es nicht. Want a happy life - make her a happy wife...
Geschrieben
Nein kenne ich nicht, da ich nichts mache was mir nicht gefällt 😉
Geschrieben
Kenn ich nicht merke bei jeder Stellung was aber mache macht man lieber als andere.
Geschrieben

.

..vielleicht ist sein Pimmelchen zu klein.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das nennt man(n) dann nur Mückenstich..

.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Onenight347:

Man man man ....wieder einer der sich an den Antworten aufgeilen möchte...

Aha...und das weißt Du woher?

 

vor 13 Stunden, schrieb Onenight347:

aber für die pupertirenten unter den die solsche fragen stellen

Äh...was für Enten?

 

Zum Thema: Ich denke, die Frage kann man nicht pauschalisieren, jede/r hat eine andere Anatomie.

Heißt für mich z. B. mit verschiedenen Frauen in der gleichen Stellung völligst unterschiedliche Empfindungen gehabt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Zugabe83:

Ich behaupte jetzt mal, dass der Penis meist das gleiche fühlt und sich der Rest im Kopf abspielt. Dir gefällt was du siehst oder eben nicht und dann ist halt die ein oder andere Stellung heißer als die andere.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vince124:

Du bist jetzt 37... Und stellst Fragen am besten Dr Sommer anrufen..

achso niveau volle fragen stellen ist also falsch hier? 

vor 14 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Vorsicht mit solchen Fragen. Die Zyniker hier warten nur darauf, mit minder originellen bzw. witzigen Kommentaren über Dich herzufallen... Was genau bedeutet „kaum etwas merken“? Ist Deine Partnerin denn exorbitant übergewichtig? Benutzt sie hektoliterweise Gleitgel? Also, so ganz „normal“ ist das jedenfalls nicht🤔

ist einfach so bei mir manchen stellungen merke ich voll was ,bei manchen stellungen kaum was

vor 13 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

na es ist doch ein geben und nehmen,jeder bekommt was er mag ;) 

 

 

Also, wenn Du bei der Reiterstellung nichts mehr von Deiner Partnerin merkst, wird sie wohl vom Pferd gestiegen sein.  :confused:

 

Könnte aber auch daran liegen, dass Du einfach etwas gefühllos bist oder eben einfach nichts mehr merkst. Also ich spüre bei den von Dir genannten Stellungen auf alle Fälle die Wärme und Nähe meiner Partnerin. Bei der Reiterstellung zusätzlich noch einen Teil ihres Gewichtes. Und wenn ich sie dann noch berühre, halte und küsse, spüre ich sie erfahrungsgemäß sogar noch mehr oder intensiver.  -_-

Um ehrlich zu sein, mag ich sogar viele Stellungen nicht, weil ich da zu viel merke. Also wenn sich Rücken, Gelenke und Knochen aufgrund diverser Verrenkungen bei allzu abenteuerlichen Stellungen mit noch viel seltsameren Namen bemerkbar machen, kann die Partnerin wollen was sie will, dann bin ich raus!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Na deshalb gleich grundsätzlich und generell auf jeden Spaß zu verzichten, finde ich aber auch ein bisschen übertrieben! Ja, okay, mangelnde Intelligenz ist nicht sexy, das sehe ich ein. Aber es soll ja auch noch paar Jungs geben, deren Hirntätigkeit nicht durch den Aufenthalt bei p.de temporär oder dauerhaft eingeschränkt wird. Und wenn Du dann mal das seltene Glück hast, hier auf ein männliches Exemplar zu treffen, was sexy genug für Dich wäre, dass Du's an Dich ran und in Dich rein lassen würdest, dann wär's doch eigentlich auch ziemlich blöd, wenn er sein zweitbestes Stück nicht hochkriegen würde, weil es einfach nicht fest werden will. Mit solchen Wünschen wäre ich an Deiner Stelle echt etwas vorsichtiger!  ;)

 

Naja, s:P what? Auch wenn ich mich frage, bei welchen Stellungen Du dann eigentlich überhaupt noch was merkst, @astrixxx, kannst Du ja eventuell noch die Nähe der Reiterin nach Beendigung ihres Ausritts suchen. Wenn Du sie beim Reiten glücklich gemacht hast, stehen die Chancen vielleicht ganz gut, dass Du nicht nur in den Stall gebracht oder angebunden und mit Stroh abgerieben wirst. Wobei Du dabei aber wahrscheinlich sogar was merken würdest.  :joy::joy::joy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb astrixxx:

achso niveau volle fragen stellen ist also falsch hier? 

Ganz im Gegenteil, DIE Frage hat im Gegensatz zu manch anderem Bullshit hier durchaus Diskussionspotential.

Und die drei bis x Klatschkasper/innen, die immer alles tranchieren, sezieren und rumätzen kannste getrost ignorieren,

die leiden halt an so einem fürchterlichen "Senfimpuls"...:coffee_happy:

 

bearbeitet von Falconetti18
Verschrieben
×
×
  • Neu erstellen...