Jump to content

Kosename für den Intimbereich der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

lustgrotte fällt aus,...ne grotte ist künstlich,...von menschenhand erschaffen,....obwohl????:joy:

Mir fällt da eher grottenhässlich ein. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

lustgrotte fällt aus,...ne grotte ist künstlich,...von menschenhand erschaffen,....obwohl????:joy:

und du diskriminierst die kleinwagenfahrer:P

Okay, dann nehmen wir Samensarg oder Samenfriedhof. Für die Hartgesottenen/Abartigen kann man es auch "Kotztüte" nennen, wobei das echt eklig ist, aber manche sagen ja, das sie ihren Jürgen mal zum Würgen in die Muschi stecken. *würg ;) 

Schlangennest, hätte ich noch. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Beckenbodenzwerchfellkatapult,...wenn die frau nach dem Akt mal kurz hüsteln muss:joy:

Aber bitte nicht wen "Er" gerade im inneren in Aktion ist. Das "hüsteln" drückt doch wieder alles zurück. :) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Asterixkf:

Mir fällt da eher grottenhässlich ein. :confused:

fehler bei der schönheits OP:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kygo:

Aber bitte nicht wen "Er" gerade im inneren in Aktion ist. Das "hüsteln" drückt doch wieder alles zurück. :)

aha,...der Film hat angefangen:joy:

Geschrieben
Hallo coffee fee, ja zeig mir deine geile nasse Moese
Geschrieben
finde das der name mumu oder süße mumu ein schöner und nicht abwertender oder vulgärer name ist. möse, fotze oder dergleichen klingen für mich einfach niveaulos. ist halt meine meinung. soll aber jede(r) seine eigene haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade..wenn man so weit ist, also intim miteinander rum sexelt..hat man das dann nicht auch schon geklärt? :flushed:

Mir ist ein solcher Mann jedenfalls dann so vertraut, dass er sich allen Lippen widmen und bis zur Knospe vorarbeiten darf. Aber nicht meiner Muschi..die fremdelt extrem :clapping: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oft wird gesagt, während und nach dem : geile Fotze 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EdVonLeck:

Eben, Muschi, Fotze, Mumu, kennt jeder. Erotisch ist das nicht wirklich finde ich. Pflaume, Pussy .... irgendwie alles Kacke😂😂

Da stimme ich dir definitiv zu.. nichts von dem, was ich gelesen habe, finde ich ansprechend oder beschreibt überhaupt das, was ursprünglich gemeint ist. Mumu ist Beispielsweise die Abkürzung für Muttermund. Schleimig wie eine Schnecke finde ich auch nicht schön... Tatsächlich bezeichne ich es einfach als Vulva, Kitzler und Schamlippen. Gefällt mir auch nicht, aber irgendwie muss man ja drüber reden 😂

Geschrieben
Also mal ehrlich ... Mumu bin ich im nem Kuhstall, noch nicht mal nem Kind würd ich so einen Begriff beibringen. Als Erwachsene kann man sich Namen ausdenken wie man will, jedem seine Sache. Mumu da kommts mir als wenn Mann sagt geile Stute und ich das Gefühl habe wiehern zu müssen....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Emma_C:

Mumu ist Beispielsweise die Abkürzung für Muttermund

Sagen wir mal, es geht im Chat um Cunnilingus..spätestens bei Mumu würde ich dann die Flucht ergreifen oder einen Lachflash kriegen. Shit, ich muss mir sowas aber auch immer bildlich vorstellen. Nicht nur Lecken wie Lassie..nee, auch eine Zunge wie ein Chamäleon :scream:

:clapping:

Geschrieben

z.B....Honigtöpfchen o. Lotusblüte, Perla!

...oder:"The Danger Zone"!!! "Highway to Hell" :-D

Geschrieben
Ich rede von ihr nicht im erotischen Kontext. Sie ist wenn ich einfach so losbrabbel, meine Miez. Betitelt Mann sie war von Muschi über F*tze oder F*tzchen alles dabei. In Verbindung mit verschiedensten Adjektiven wie nass oder eng. 😅 Mir ist der gröbere Ton meist lieber oder einfach Vagina. In diesem Sinne. Zeigst du mir deine Miez oder muss ich erst mit Brackies schütteln....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ritaundtom:

Mumu🤣😂🤣

Loch

Geschrieben
Bei "Mumu" muss ich🤵 immer an "Das Leben des Brian" denken... Loretta...😅
Geschrieben
Das ist sehr individuell verschieden. Allen gemein ist jedoch der ultraverkrampfte Umgang mit „dem Ding da unten“.
×
×
  • Neu erstellen...