Jump to content

Kosename für den Intimbereich der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonLeck:

Jeht it och nich, aber fragen kost nüscht😜😂

Kleener meen Dialekt bekommste nich hin 🤣

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden. "Pussy" und "Spalte" waren bis jetzt gern gehört und gern verwendet.  Fotze klingt m.E. ordinär,  Muschi zu kindlich. Bin gespannt, was noch Schönes zu Tage gefördert wird.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Kleener meen Dialekt bekommste nich hin 🤣

Wolln wa doch ma abwartn😉😂 uffjewachsen bin ick bei Berlin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonLeck:

Wolln wa doch ma abwartn😉😂 uffjewachsen bin ick bei Berlin

Mir völlich ejal wa😂du dorfkind 🤣🤣Spaß 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Student_Bln:

Geschmäcker sind verschieden. "Pussy" und "Spalte" waren bis jetzt gern gehört und gern verwendet.  Fotze klingt m.E. ordinär,  Muschi zu kindlich. Bin gespannt, was noch Schönes zu Tage gefördert wird.😉

Pussy und Spalte ist schon das gängigste, glaub ich. Und vor allem nicht abwertend oder beleidigend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Mir völlich ejal wa😂du dorfkind 🤣🤣Spaß 

Merk ick mir 😉😂😂

Geschrieben
Ich mag "Yoni". Das ist der tantrische Name des weiblichen Intimbereichs. Kennen aber, zumindest in meinem Umfeld, nur sehr wenige.
Geschrieben
In einem seriösen Chat gehört der gesamte Komplex erstmal hintendran.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonLeck:

Merk ick mir 😉😂😂

Jeile Sache ey 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Student_Bln:

Muschi zu kindlich. 

Meine Ex flüsterte mir ab und zu ins Ohr..."fick meine schwanzgeile Muschi"! Drum klingt es für mich nicht kindlich. 

Geschrieben
Also fischdose und fischgrotte erzeugt grad komische Vorstellungen...😂😂
Geschrieben
Abwertend Begriffe fürs Schmuckkästchen braucht kein Mensch. Im Saarland heißt's herzhaft-scherzhaft: die Spatze'fall'
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Meine Ex flüsterte mir ab und zu ins Ohr..."fick meine schwanzgeile Muschi"! Drum klingt es für mich nicht kindlich. 

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Kommt auch auf den Kontext und die sprachliche Einkleidung drum herum an. Jedes Flüstern ins Ohr, welches mit "Fick meine ..." beginnt, ist er mal vielversprechend 😉.

Geschrieben
Gynäkologisches Fitnesszentrum für einäugige Schlangen :-)
×
×
  • Neu erstellen...