Jump to content

Wie steht es bei euch mit der Romantik?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jawoll:

und da zeigt sie mir die lange Nase.....:jumping:

Kein Neid 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kein Neid 

Nein, gar nicht.....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jawoll:

Diese Definition war mir bisher nicht geläufig.  Für mich war Romantik immer der Ausdruck meines Gefühls indem ich tue was ich tue.....

Jeder empfindet es anders....und das ist auch gut so😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das leichte essen würde mir auch nicht gefallen. dann lieber nur was trinken und eine platte mit kleinen häppchen auf den tisch.

@Jawoll

reden schon, aber nichts anzügliches. das kann ich nicht leiden wenn ich damit vollgesülzt werde.

Jedem das seine! Das Essen war allerdings nur ein Beispiel! Die Art und Weise der Romantik ist ja variabel und nicht festgeschrieben....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jawoll:

Nein, gar nicht.....

Fein 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ja klar. das was mir nicht gefällt, gefällt dafür anderen. @Jawoll

Eben, Gott sei Dank ist das so......

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Ich sehe...du wirst jetzt gaaaaanz viele, schmachtende Klicks erhalten 🤔🙄😏

abbar,...möchten hier nicht 60% der Damen lieber Popoklatsche??

...oder ist das auch romantisch???:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

abbar,...möchten hier nicht 60% der Damen lieber Popoklatsche??

...oder ist das auch romantisch???:confused:

Ich fasse mal zusammen: Bei den einen kommt es auf das Gefühl an welches damit ausgelöst wird. Bei den anderen kommt es auf die Musik an, wieder bei anderen kommt es darauf an, dass die Hütte dabei brennt....... also ich würde tippen, dass manche Popoklatsche als romantisch empfinden....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb killerbarbie493:

also bei deathmetal würde ich romantisch werden...

jaaaa,...lass uns die kerzen in den Totenschädeln anzünden und DEATH auflegen,....RIP Chuck Schuldiner

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jawoll:

also ich würde tippen, dass manche Popoklatsche als romantisch empfinden....

 ich nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

 ich nicht

Vermutlich......und das ist ebenfalls gut so!

Geschrieben

Für mich viel zu Spießig sowas.....:smirk:.....ich bin aber romantisch,  in der Adventszeit :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Für mich viel zu Spießig sowas.....:smirk:.....ich bin aber romantisch,  in der Adventszeit :$

Und die ist es rum...jetzt heißt es aufgefasst bei dir... ;-)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LaNiLu:

Romantik kann man meiner Meinung nach nicht "erstellen". Sie passiert einfach oder ein spontaner Moment wird dazu...wenn es dann beide merken und fühlen - dann ist's Romantik.

Habe gerade nochmal alles gelesen und ich muss dir da zustimmen. Das ganze "Tamtam" vorher bringt rein gar nichts, wenn beide die Situation nicht als schön empfinden...... 

vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Für mich viel zu Spießig sowas.....:smirk:.....ich bin aber romantisch,  in der Adventszeit :$

Nur in der Adventszeit? Na, wenn das nicht spießig ist.....:jumping: 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Romantisch kanns auch im Schneesturm an der vollgemüllten Bushaltestelle sein, während aus der Kaschemme daneben Schlagermusik dröhnt.

Ich hätte dir ja beinahe zugestimmt. Aber dafür müsste da Rammstein oder so dröhnen *g

Geschrieben
Romantische Männer, gibt's sie wirklich noch ? Einen einpacken bitte und ab nach Berlin.
Geschrieben
Romantik ist cool ..... aber Vorsicht vorm verlieben 🤪
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jawoll:

Wie seht ihr das?

 Kochen, Tischdecke, Kerzen, Musik, gutes Gespräch, poliertes Silber ist ein netter besonderer Abend aber nicht romantisch.

 

Geschrieben

Man kann schon zusammen essen, davon werde ich aber satt und niemals geil...Den unnötigen Schnicki-Schnacki um das Essen herum lass ich gerne den Schicki-Mickis.

Mann sollte nicht versuchen sich bei mir einzuschleimen, wenn er Sex will (auch sonst nicht) und wenn der Mann zu mir passt, weiss der recht gut mich zu verführen.

Geschrieben

Also ich habe mir mal sagen lassen, das es Frauen gab die auf Romantik standen. Aber mittlerweile glaube ich auch das dieses Phänomen ein aussterbendes Phänomen ist, oder ich lerne in der Hinsicht die falschen Frauen kennen.

Wobei es in der heutigen Zeit wohl für die Männer eine schönere Zeit ist, wenn die Frau drauf verzichten, dann müssen sich die Männer keinen Kopf mehr darüber machen. Es kann aber auch nur dummes Gerede sein und die Frau steht insgeheim tierisch drauf und will Romantik ohne Ende, kann nur nicht Offen dazu stehen, weil es was weiß ich sein kann. Also , bei der richtigen Frau kann es gar nicht romantisch genug sein. Und da kann es dann auch mal ein Fußboden voller Rosen sein und ein Meer voller Kerzen, was ziemlich warm wird mit der Zeit. :) Und die richtige Musik und ein schickes Essen und und und .....

Geschrieben
ups was vergessen.... nur in Filmen, real liegen die Vorstellungen einfasch zu weit auseinander
Geschrieben
Romantik hat bei mir nix mit Essen gehen zu tun...Kerzenschein oder ins Kino gehen...für mich ist Romantik...wenn bei einem Moment der Zweisamkeit...unverhofft etwas geschieht...das man nicht mehr vergisst.
×
×
  • Neu erstellen...