Jump to content
Jawoll

Wie steht es bei euch mit der Romantik?

Empfohlener Beitrag

bi-lateral
Geschrieben
Ich sehe...du wirst jetzt gaaaaanz viele, schmachtende Klicks erhalten 🤔🙄😏
Geschrieben
Jeden seins !! Ein wenig Romantik steckt in jedem, auch wenn es manche nicht zugeben wollen. Es darf halt nicht aufgezwungen oder krampfhaft rüber kommen.
  • Gefällt mir 3
Jawoll
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Ich sehe...du wirst jetzt gaaaaanz viele, schmachtende Klicks erhalten 🤔🙄😏

Das wäre doch schön! Allerdings wirst du diese mit Sicherheit auch erhalten.....

Pizzaservice
Geschrieben

Kommt sehr viel auf die Frau an, was sie so mag. Das kann man ja so in etwa herauskriegen... aber so viel Tamtam (nicht negativ gemeint) wie du @Jawoll würde ich eher nicht machen. Romantik ist aber trotzdem kein Fremdwort für mich ;)

  • Gefällt mir 2
heiße_landfrau
Geschrieben
So sollte die perfekte Beziehung für mich aussehen, wenn man danach sucht.
  • Gefällt mir 1
chaos_reigns
Geschrieben
also bei deathmetal würde ich romantisch werden...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde nicht, dass es schon "Romantik" ist, nur weil man sich vorher vielleicht bei einem Essen sogar noch unterhält :)

Das finde ich eigentlich recht "normal". Und Sex ohne viel Anlaufzeit muss ja auch nicht zwingend "unromantisch" sein. Ist mir ehrlich gesagt jetzt zu schwarz-weiß.

  • Gefällt mir 1
hasesh
Geschrieben
Gut! Mit dem richtigen Mann --- sehrrrr gerrrrne ^^
  • Gefällt mir 1
Jawoll
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich finde nicht, dass es schon "Romantik" ist, nur weil man sich vorher vielleicht bei einem Essen sogar noch unterhält :)

Das finde ich eigentlich recht "normal". Und Sex ohne viel Anlaufzeit muss ja auch nicht zwingend "unromantisch" sein. Ist mir ehrlich gesagt jetzt zu schwarz-weiß.

Was wäre für dich denn Romantik?

Nia
Geschrieben
Es geht nicht darum, was du tust, sondern darum, welches Gefühl du in deinem Gegenüber auslöst. Trifft zumindest auf mich zu...
Geschrieben

das würde mir nicht gefallen. ich will beim essen keine anzüglichen gespräche.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jawoll:

Was wäre für dich denn Romantik?

Eher eine bestimmte Stimmung, die transportiert wird. Dieses ganze Getüdel mit Kerzen, Schaumbad und Sonnenuntergängen zB. finde ich eher klischeebehaftet denn romantisch.

Romantisch kanns auch im Schneesturm an der vollgemüllten Bushaltestelle sein, während aus der Kaschemme daneben Schlagermusik dröhnt.

  • Gefällt mir 5
LaNiLu
Geschrieben
Romantik kann man meiner Meinung nach nicht "erstellen". Sie passiert einfach oder ein spontaner Moment wird dazu...wenn es dann beide merken und fühlen - dann ist's Romantik.
  • Gefällt mir 1
Jawoll
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nia:

Es geht nicht darum, was du tust, sondern darum, welches Gefühl du in deinem Gegenüber auslöst. Trifft zumindest auf mich zu...

Diese Definition war mir bisher nicht geläufig.  Für mich war Romantik immer der Ausdruck meines Gefühls indem ich tue was ich tue.....

goldenhills
Geschrieben

Grade merke ich wieder, dass ich anscheinend total umromantisch bin.....

Mir wäre das zuviel Tamtam und ich würde mich wahrscheinlich total unwohl fühlen.

Ich bin zufrieden damit, wenn der Richtige mit mir zusammen ist.

Daheim mitm Jogger auf der Couch, mit nem Bierchen nachts am Rheinufer oder oder oder.

 

  • Gefällt mir 5
Jawoll
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Eher eine bestimmte Stimmung, die transportiert wird. Dieses ganze Getüdel mit Kerzen, Schaumbad und Sonnenuntergängen zB. finde ich eher klischeebehaftet denn romantisch.

Romantisch kanns auch im Schneesturm an der vollgemüllten Bushaltestelle sein, während aus der Kaschemme daneben Schlagermusik dröhnt.

Auch ok! Deswegen dieser Thread, weil mich interessiert wie andere es empfinden....

StaenkerJule
Geschrieben
Also für mich ist Romantik pur wenn die Hütte brennt 🤣
Jawoll
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also für mich ist Romantik pur wenn die Hütte brennt 🤣

Welche Hütte meinst du? :)

StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jawoll:

Welche Hütte meinst du? :)

Haus (Hütte) 🤣 

Jawoll
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Haus (Hütte) 🤣 

Wie muss man sich das vorstellen? Also was bedeutet das? Ist Party für dich Romantik?

bearbeitet von Jawoll
StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jawoll:

Wie muss man sich das vorstellen?

Na jetzt willst es aber genau wissen 🤔 

Nee bleibt mein Geheimnis 😜

Jawoll
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das würde mir nicht gefallen. ich will beim essen keine anzüglichen gespräche.

"Beim Essen wird nicht geredet!" ,habe gerade meinen Großvater im Ohr! :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

das leichte essen würde mir auch nicht gefallen. dann lieber nur was trinken und eine platte mit kleinen häppchen auf den tisch.

@Jawoll

reden schon, aber nichts anzügliches. das kann ich nicht leiden wenn ich damit vollgesülzt werde. so wäre ich ganz schnell wieder weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Jawoll
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na jetzt willst es aber genau wissen 🤔 

Nee bleibt mein Geheimnis 😜

und da zeigt sie mir die lange Nase.....:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...