Jump to content

Was findet ihr anziehend an einer Frau/an einem Mann?


breekachu92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie autentisch ist und mich mit ihrer Eigenart begeistert. Es sind die kleinen Dinge die es ausmachen und wertfoll sind. Es ist das was bleibt wenn die rosa Brille abgenommen wird. das was mich jeden Tag erfreut und mir das Herz warm werden lässt.


Geschrieben

Männer stehen eher auf schüchterne Frauen, die aber nicht alles mit sich machen lassen und Grenzen aufzeigen können. Der Mann zieht es nicht unbedingt vor, eine in der Beziehung dominante Frau zu haben. Der Mann mag eher derjenige sein, der wichtige Entscheidungen selber treffen kann und die Frauen finden es im Grunde auch anziehend, wenn Sie an der Hand gehalten und geführt werden. Paradoxerweise wird aber oft das genaue Gegenteil im Bett erwartet: Da soll die Frau dann das Sagen haben. Kein Wunder also, dass Männer oft vergeblich nach diesem Typus suchen.

Ein absoluter Beziehungskiller für Karl-Heinz oder Otto ist es, wenn Frauen ihnen in Männersachen überlegen sind. Männer wollen im Grunde diejenigen sein, die ihrer Frau noch etwas beibringen können, um dafür bewundert und gelobt zu werden. Versucht die Frau dem anderen Geschlecht was beizubringen, geht das oft nach hinten los. Meist werden gut gemeinte Tipps in der Richtung interpretiert, dass die Frau versucht eine Besserwisserin zu sein. Der totale Exitus: Die Frau hat mehr Ahnung von Fußball als der Mann – sicherlich wird letzterer so schnell wie möglich die Rote Karte zücken.

Auch ist es erstaunlicherweise noch für viele Männer ein Problem, wenn die Frau am Monatsende einen dickeren Gehaltsscheck vorweisen kann als der Macker selbst. Unabhängigkeit vom Mann ist am Anfang der Beziehung sehr anziehend, mutiert im Laufe der Zeit jedoch zu einem Beziehungskiller für das starke Geschlecht. Er fühlt sich dann in die Ecke geschoben und dadurch werden auch seine Beschützerinstinkte vernachlässigt, die er braucht, um sich in einer Beziehung wohl zu fühlen. Es gibt etliche Beziehungen, die von Männern beendet worden sind, da die Frau sich zu unabhängig vom Mann präsentiert hatte.

Das sind jedoch nur soziale Auffälligkeiten, die ein Mann sich in eine Beziehung nicht unbedingt wünscht.


Geschrieben

Mann, das ist aber eine schwierige Frage, genauso wie die "welchen Frauentyp findest Du attraktiv?"

Eigentlich sind für mich nur Persönlichkeit, Ausstrahlung und das "gewisse Extra" entscheidend! Gepaart mit einer gesunden Portion Lebensfreude.



Physische Attribute, wie Aussehen, Körpergröße und -form, Brustgröße, Hintern und Beine, Haarfarbe, usw. spielen für mich eine eher untergeordnete Rolle. Nur das Erscheinungsbild sollte irgendwie stimmig sein. Aber eine Frau kann in einem bestimmten Kleidungsstil total sexy aussehen, die nächste eher nuttig.

Ich weiss eher, was ich nicht mag: aufgetakelte "Tussis", zu viel Make-Up, Parfüm, was einen dem Atem raubt und an die frische Luft treibt, falsche Titten, Botox-Lippen, zuviel Gold-Glitzer...


Geschrieben

Persönlichkeit :
- Intelligenz
- Charme
- Humor
- Freundlichkeit
- Schlagfertigkeit

Körperlich :
- schöne Augen
- hübsches Gesicht
- schöner Bauch
- knackiger Po

Sinnlich :
- guter Geruch


Geschrieben


Sinnlich :
- guter Geruch



Ich denke mal ein guter Geruch ist immer eine Voraussetzung.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er sich verbal in Gefühlsdingen zurückhält.
Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein wirkt auf mich magnetisch.


Geschrieben

erst mal die Stimme
und dann, WAS er sagt


Geschrieben

Stimme, Augen, Mund, Humor, Intelligenz


Geschrieben

Das Gesamtbild, inklusive Gestik, Mimik, Stimme und Geruch


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Selbstbewusstsein



Das Problem ist, wenn man zu viel Selbstbewusstsein hat, denken die meisten Damen man sei einfach nur eingebildet.


Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich muss doch das Gesamtpaket passen...

.. ich steh auf innere Werte besonders, wenn sie nett verpackt sind...

btw,, aber konkret sind locken schon mega pluspunkt


bearbeitet von SunshineSports
Geschrieben

Freundlichkeit, Wärme.
Wenn er authentisch ist und nicht glaubt, ein Bild erfüllen zu müssen.
Wenn er neugierig ist (in jeder Hinsicht jetzt!); Verspieltheit; Kreativität.
Wenn er albern sein kann!
Wenn er eigenständige Meinungen hat und keine Klischees benötigt, um sich die Welt zu erklären.
Lebendigkeit, und lebendiger Augenkontakt (und da darf gern auch ne Brille davor sein, find ich sexy!)
Dialogfähigkeit!!!!!! Wenn die Kommunikation passt.
Groß (ca. 185 aufwärts)!!!
Jünger als ich!!!!!!!!!!
Volles Haupthaar.
Und dann entscheidet meine Nase: ob ich ihn riechen kann.


Geschrieben

Was findet ihr anziehend an einer Frau/an einem Mann?






Eine Frau auf der nächsten Evolutionsstufe!


Geschrieben

Das lächeln und die Augen.
In den Augen eines Menschen kann man eine Menge lesen. Aussehen sind nebenrangig.


Geschrieben

Lachfalten, Grübchen, schöne gepflegte Hände...


Geschrieben

Das Gesamtpaket muss passen ;-)

Wenn ein Mann schöne Augen und eine warme Stimme dazu hat, dann interessiert mich auch der Rest.
Ein Mann der mich "kopfmäßig " in Beschlag nimmt, den finde ich anziehend.
LG Anni


Geschrieben

nun, das nen mann nicht so laut rattert beim poppen, wie nen vibi - hintereinanderweg


Geschrieben

nun, das nen mann nicht so laut rattert beim poppen, wie nen vibi - hintereinanderweg



Habe noch nie gehört das ein Mann wie ein Vibrator rattert..


Geschrieben

Das lächeln und die Augen.
In den Augen eines Menschen kann man eine Menge lesen. Aussehen sind nebenrangig.



Beides d'accord! Fällt auch unter "Ausstrahlung"! :-)


Geschrieben

....das Frau/Mann nicht soviel Textil am Körper hat zum Ausziehen ;-)


Geschrieben

....das Frau/Mann nicht soviel Textil am Körper hat zum Ausziehen ;-)



Am besten gleich ohne Textilien!


×
×
  • Neu erstellen...