Jump to content

Was findet ihr anziehend an einer Frau/an einem Mann?


breekachu92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Augen, Haare, Hände, ein ehrliches Lächeln, Intelligenz, und mal im Ernst, wer kann schon einem Mann im gut geschnittenen Anzug widerstehen?


bearbeitet von Kontamedchen
Geschrieben (bearbeitet)

dunkle Haare, hübsches Gesicht, süßes strahlendes Lächeln, schöne Augen, schöne Zähne, toller Körper, guter Duft, intelligent, humorvoll, weiß was er will...

mhhhhhh... was will man da noch mehr?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn eine Frau etwas "graumäusig" ist. Ein stilles Wasser, daß mein Kopfkino anregt.


Geschrieben (bearbeitet)

@Nanna, kennen wir uns ?






bearbeitet von Prickel
Geschrieben

...eine gewisse Arroganz, Selbstbewußtsein, große Klappe, über 1,80 m...


Geschrieben

Ok alles zusammen gefast in diesen Forum eine schöne Frau und Mann!


Geschrieben

lange Haare,ein hübsches Gesicht und ein charmantes Lächeln


Geschrieben (bearbeitet)

vor allem Intelligenz und Fantasie


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

humor, intelligenz, ein gepflegtes angenehmes äußeres, wenn er mindestens 1,80 ist und nicht klapperdürr und charme sollte er haben


Geschrieben

Ein einnehmendes Lächeln, der passende Humor (sie sollte ironisieren bis sie zum Sarkasmus kommt und mit zynischen Bemerkungen umgehen können) und ein gerüttelt Maß Verrücktheit kombiniert mit überdurchschnittlicher Intelligenz - und schon bin ich hin und weg.
(Ok, wie man leicht erraten kann, pasiert das sehr, sehr selten... )


Geschrieben

ein bischen Grips, Interesse an Menschen, Sexappeal, nonverbale "IchWillBotschaften".


Geschrieben

Humor, Lachfalten, Tiefsinnigkeit, Unbeschwertheit, klare Aussagen


Geschrieben

Eine Frau gefällt mir wenn sie mutig, intelligent, humorvoll, fantasievoll und gepflegt ist.


Geschrieben

die Ausstrahlung, das Lächeln, eine gute Figur und Intellekt


Geschrieben

...ein hinreißendes Lächeln und eine Stimme, die mich nur noch an Sex denken läßt...


Geschrieben


Stimme... heuchel nicht!!!!


Tu ich nicht...
Ich bin tatsächlich sehr stimmenfixiert...


Geschrieben


Ich bin tatsächlich sehr stimmenfixiert...




Ohja, das kann ich bestätigen - also dass Stimmen unheimlich sexy wirken können, oder eben genau das Gegenteil...

Der geilste Kerl kann noch so toll sein, passt die Stimme nicht, ist jede Erregung futsch


Geschrieben (bearbeitet)

ne pinke Corsage hat was, würde mich erfreuen... vor allem an Gothic_Barbie


...ein hinreißendes Lächeln und eine Stimme, die mich nur noch an Sex denken läßt...

Du sprichst von Olaf Schubert?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Der geilste Kerl kann noch so toll sein, passt die Stimme nicht, ist jede Erregung futsch


*grusel*




1.Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. [COLOR="DarkRed"]Hatte ich schom mal erwähnt, dass DAS nervt? [/COLOR]


Geschrieben

glänzendes Fell, klare Augen, feuchte Nase... ach nee, falscher thread


Geschrieben

Eigentlich muss sie einfach nur sehr nett sein, dabei niveauvoll, einfühlsam, respektvoll mit einer dicken Prise Humor und keinem IQ von einer Straßenlaterne. Wenn sie dann noch hübsch, kein verschüchtertes Heimchen ist, zum Lachen nicht in den Keller geht und auch mal die Initiative ergreift, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Ist sie dann noch eine ehrliche Haut und meint was sie sagt (schreibt) ohne das man rätselraten muss, dann erst recht.


Geschrieben

Ich konnte beobachten, das Männer im allgemeinen von Frauen besonders angezogen werden, die selbstständig und dennoch nicht zu emanzipiert sind ( ich brauche keinen Mann.. kann alles selber..), die dabei klug sind und auch mit Themen was anfangen können wie Politik, Technik, Geschichte und Sport ohne permanent darauf rumzureiten.. Humor haben.. liebevoll und aufgeschlossen sind und die ihre eigenen Entscheidungen treffen. Die sich nicht verbiegen und zum "Nur-Weibchen" mutieren, sobald ein Mann in der Nähe ist.


Geschrieben

... die selbstständig und dennoch nicht zu emanzipiert sind, die dabei klug sind und auch mit Themen was anfangen können wie Politik, Technik, Geschichte und Sport ohne permanent darauf rumzureiten.. Humor haben.. liebevoll und aufgeschlossen sind und die ihre eigenen Entscheidungen treffen. Die sich nicht verbiegen und zum "Nur-Weibchen" mutieren, sobald ein Mann in der Nähe ist.



Stimmt! Vergaß ich zu ergänzen. ;o)


×
×
  • Neu erstellen...