Jump to content

Schuhgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe 43 - 44, je nachdem, wie die Schuhe "ausfallen". Ich habe einen relativ hohen … äh … wie heißt das nochmal ? …. "Widerrist" glaube ich … meist ist es so, daß die 43er drücken und in den 44ern habe ich keinen rechten Halt. Seit 2009 trage ich aber nur noch Sandalen "mit ohne was drunter" und da ist das dann alles nicht mehr soo wichtig, da reichen auch die Billigdinger vom Aldi oder so. Problematisch ist es nur im Winter - Sandalen mit ner wintertauglichen Profilsohle zu kriegen, ist unmöglich. Ich war n paarmal in Schuhgeschäften gewesen und habe nach Wintersandalen gefragt - die haben mich angeglotzt, als hätte ich 1 a.d. Klatsche … pffft.

Gestern habe ich mir aber zum 1. Mal wieder 1 Paar Schuhe gekauft. Vor 2 Jahren habe ich - nach langer, krankheitsbedingter Pause - wieder angefangen zu radeln und bei Frost kriegt man in Sandalen nach spätestens 20 km wirklich arschkalte Füße vom Fahrtwind und das macht dann kein Spaß mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Wen's interessiert: Ich bin 1,72cm + Schuhgröße 42!  :-) 

@NikiLE = Spann

bearbeitet von Alex-aus-Berlin
banaler
Geschrieben

1,83 m/ Schuhgröße 9 (EU 43?)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tristania_:

1,83 m/ Schuhgröße 9 (EU 43?)

Nicht schlecht.. 🤔 Könntest mir glatt auf'n Kopp spucken! 😬🤭

Geschrieben

Ich bin 1,80 groß und habe Schuhgröße 45.

Hatte schon immer große Treter.

Geschrieben
Am 12.1.2019 at 20:30, schrieb Tattoomicha69:

Große Füsse bei Frauen , der absolute abtörner, maximal bis 40 ... alles andere ein No-Go.

Kein Mensch hat sich selbst gemacht..

161....37...passt..fg

Geschrieben

wer poppt den die Füße??  die sind mir völlig egal, der Mensch zählt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2019 at 20:43, schrieb Alisaisback:

Ich hab 41. Ist das jetzt ein Ausschlusskriterium? 😭😭

 

Geschrieben

Ich habe sehr seltsame Füße, denn je nach Schuhmarke und -modell variiert die Schuhgröße extrem. Bei 1,72 zwischen 42 und 46. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...