Jump to content

Schuhgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe gemeinde. Es dreht sich nicht darum was das bringt. Sondern um gemeinschaft. Alle die meinen zu fragen ob wohl sie antworten auf die ist geschissen und der rest weiter so. Warum muss alles ein grund haben. Bei facebook fragt ihr auch nichts! Ups falsches thema ohh tut mir nicht leid. Ach verdammt seid ihr. Es läuft ein krieg damit wir Freiheit haben und das juckt keinen. Das ganze nervt sehr.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Ace45:

Hallo liebe gemeinde. Es dreht sich nicht darum was das bringt. Sondern um gemeinschaft. Alle die meinen zu fragen ob wohl sie antworten auf die ist geschissen und der rest weiter so. Warum muss alles ein grund haben. Bei facebook fragt ihr auch nichts! Ups falsches thema ohh tut mir nicht leid. Ach verdammt seid ihr. Es läuft ein krieg damit wir Freiheit haben und das juckt keinen. Das ganze nervt sehr.

Da gebe ich dir recht ❤️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ace45:

Hallo liebe gemeinde. Es dreht sich nicht darum was das bringt. Sondern um gemeinschaft. Alle die meinen zu fragen ob wohl sie antworten auf die ist geschissen und der rest weiter so. Warum muss alles ein grund haben. Bei facebook fragt ihr auch nichts! Ups falsches thema ohh tut mir nicht leid. Ach verdammt seid ihr. Es läuft ein krieg damit wir Freiheit haben und das juckt keinen. Das ganze nervt sehr.

 

vor 9 Stunden, schrieb Ace45:

What the fuck. Fuck you

 

vor 9 Stunden, schrieb Ace45:

Ich liebe es

was immer du einwirfst...nimm weniger, es tut dir nicht gut

Geschrieben
Das geht meine mentalität mit mir durch.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsZicke:

ich finde ja große Füße und Hände bei Männern sehr anziehend und sexy :heart_eyes:

wirklich? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TurTur:

wirklich? 

Nicht als fetisch. Ich denke, es ist mehr die Kombination, großer Mann, der große Hände und somit auch Füße hat (Hände und Füße sind ja meist in Kombination), der hat auch alles gut im Griff und kann auch gut zupacken.;-))

Geschrieben

bei 2,01 Schuhgröße 50-51 (und ja, es ist bescheiden, anständiges Schuhwerk zu bekommen)

Geschrieben
TurTur ich kenne dein problem... bei 1.90 habe ich auch 51-52... komischerweise in arbeitsschuhen nur 48...
Geschrieben

Ich bin 1.56 klein, da reicht ne 37 locker.

Geschrieben
184 groß, ein Fuß hat die 46, der andere gibt sich mit der 44 zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...