Jump to content

Nackt od. Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde wenn die " Verpackung " die Trägerin unterstreicht und sie sich in Dessous wohlfühlt und den Sex genießen kann , nichts was erotischer ist
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Manchmal ist mit Desouss sehr geil . High Heels Halterlose. Und Corage . Aber auch nackt nach dem duschen einfach los ficken
Geschrieben

Für die Phantasie muss auch was dabei sein, Sex findet auch im Kopf statt. Ja, kommt schon, legt los....was bist du denn für Einer....Sex im Kopf?....Im Schwanz nur im Schwanz!!! :D Boarrr Neandertaler ;)

Geschrieben
Dessous sind nett aber es muss, wie mehrfach schon erwähnt, zum Träger/zur Trägerin passen
Geschrieben
Mit Dessous anfangen , aber beim Sex nackt
Geschrieben
Geht doch nichts über schöne reizvolle Dessous an einer Frau! Ich liebe es !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Popohontas:

... wird oft gefordert ...

Spätestens da bin ich definitiv dann raus! >:( (Ich mache es nur ab und zu, wenn mir danach ist! :yum:)

Geschrieben

Dessous sind zwar in Einzelfällen schn anzusehen,
aber beim eigenlichen Sex bitte ohne Klamotten

Geschrieben
Für mich ist es wie ein Geschenk auszupacken. Ich finde einen Frauenkörper in hübscher Wäsche äußerst erotisch (das müssen nicht immer sündhaft teure Dessous sein, je nach Situation auch gerne ein Bikini, eine Leggins und ein Sport-BH oder konplette Straßenkleidung - eben so, wie es kommt). Aber im Laufe des „Nahkampfs“ fallen dann eh alle Hüllen und in der Wanne oder unter der Dusche finde ich nackte, nasse Haut am Erotischsten. Wir Männer haben da ja eher bescheidene Möglichkeiten Euch Mädels was fürs Auge zu bieten; ich achte zwar auch immer darauf, möglichst schicke Retro-Shorts zu kaufen, aber die Auswahl ist recht begrenzt.
Geschrieben
Es kommt drauf an welche Dessous
Geschrieben
Da mir Dessous nicht wirklich stehen bin ich dann doch lieber nackt 🍹😎
Geschrieben
Lieber nackt... nachher geht noch was kaputt😉
Geschrieben
Finde Nylons bei Frauen und sexy Outfit schon toll.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Spätestens da bin ich definitiv dann raus! >:( (Ich mache es nur ab und zu, wenn mir danach ist! :yum:)

Du solltest immer nur das tun, was Dir (auch) gefällt.

Ich würde von einer Frau nie etwas verlangen was ihr zuwider ist!

Geschrieben
Mal so mal so....ist beides nett 😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb I--Felix--I:

...bei manchen hilft aber nichts von beiden...lachD

ie sind dann garantiert auch über das MHD, hinaus..

Da hast Du nicht ganz unrecht. Etwas netter formuliert kann man mit Dessous kleine "Nachteile" wunderbar kaschieren, oder noch netter formuliert: sich optimal zur Geltung bringen. Daher trage ich sie gerne.

Es macht mich auch sehr an, wenn sich Männer das wünschen, sogar bestimmte Outfits. Mein eigener Mann bevorzugt mich allerdings nackt.

Ich sehe es hingegen gern, wenn sich auch Männer etwas Hübsches anziehen, gerne in Leder zB. ...

Geschrieben
Es geht doch nix über eine ansprechende Verpackung....na ausser der leckere Inhalt natürlich, zwinker.
Geschrieben
Ich hab gerne noch ein paar desous. Die man dann ja Stück für Stück ausziehen auch kann. Ich mag aber auch gerne mal mein Saft in den schlüppi loswerden
Geschrieben
Nackt :) .....So kann ich ihn/sie überall am intensivsten spüren.....
×
×
  • Neu erstellen...