Jump to content

Lebensmittel und Natursekt


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel Spaß, jedem das seine. Bin mir sogar sehr sicher, dass du hier das passende findest. Guten Appetit oder wie sagt man in deinem Fall. Gibt echt nichts, was es nicht gibt aber nun ja.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CaraVirt:

Spam, offTopic, persönliche Angriffe, Beleidigungen sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Und bitte auch die ganzen ”mir gefällt/interessiert das nicht“-Sprüche, die in solchen Threads meistens fast jede zweite Antwort sind, nicht vergessen! Es nervt immer und sind immer die gleichen Leute, Hauptsache sie haben irgendwas ins Forum geschrieben.

Wen hier was NICHT INTERESSIERT, INTERESSIERT hier NIEMANDEN, wenn nicht danach gefragt wurde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WO-Lecki:

Nein...krank ist es nicht, NS ist halt ein Fetisch...aber trotzdem...muss man wirklich Lebensmittel dafür verschwenden !?

Siehst du ja, jedem das seine. Vielleicht ist unser Hirn zu klein um den Horizont so zu erweitern. Im Grunde mögen wir essen und für meinen Teil garantiert Ns.Also guten und wunderschönes Wochenende.

  • Moderator
Geschrieben

Auch ich habe wieder einige Off-Topic/Spam Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich finde es wirklich sehr schade, das so manche Mitglieder meinen dieses spezielle Thema trotz Hinweis von MOD-Brisanz, trotz Statement von Cara, dennoch mit ihren Kommentaren ins lächerliche zu ziehen. Toleranz ist hier wohl fehl am Platz. ¬¬

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Jeder hat sein fetisch. Aber Lebensmittel opfern naja. Warscheinlich liegt es daran das ich Menschen in gewissen Ländern gesehen die echt nix zu kauen hatten Die froh waren wenn ich ihnen kekse oder andere Sachen aus meinem Rucksack geben konnte Aber gut egal will dir da nicht rein reden.. Also für mich war es undenkbar. Ok ich habe keine wirklichen fetische. Lg vince.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StrMax:

Mit Essen spielt man nicht

Quatsch hast du nie einen Soßensee ins Kartoffelpüree gemacht oder Kekse im Kaba ertränkt oder mit zwei Hühnerbeinen Star Wars gespielt?

Der TE wird die Bratensoße sicher durch Urin ersetzten, ich persönlich würde immer die Nichturinvariante nehmen

Geschrieben
Gerade noch hatte ich mich sehr über den Beitrag von Lausitz-Spreewald gefreut und dann kommt gleich der nächste um die Ecke! Man er isst die Kekse, die er sowieso hat und ansonsten so essen würde. Was ist daran bitte verwerflich? Das hat doch nichts damit zu tun, daß anderswo auf der Welt jemand weniger Essen hat - was ich auch sehr traurig finde. Ich hatte es an dieser Stelle schon mal gesag: Die wenigsten wissen, was Toleranz wirklich bedeutet! Das ist nämlich eine schwierige Sache mit der Toleranz. Deshalb würde ich das hier gar nicht erwarten. Man wird ja doch jedesmal eines besseren belehrt!
Geschrieben
Guten Appetit...ich persönlich finde Kekse mit frischer Milch lecker🤷‍♀️
Geschrieben

Hach ja...diese Sache mit den NS....

Ich kenne Menschen, die diese Plattform hier nicht kennen und jeden Morgen ihren Mittelstrahl vom Morgenurin auffangen und ihn trinken oder sich irgendwelche Stellen damit einreiben.

Und die finden das nicht eklig, sondern gesund.

Homöopathie und so....

Verschwendung von Lebensmitteln...

Da machen ein paar Kekse mal gar nix und wer sowas anbringt, soll doch erst mal darüber nachdenken, ob er/sie IMMER alles verwendet, benutzt oder verzehrt was er/sie so einkauft.

Ich persönlich ärgere mich, wenn was im Müll landet, aber manchmal ist es nicht zu verhindern.

 

Zum TE...

Ich könnte mich mit Deinen Essgewohnheiten nicht anfreunden. Der Gedanke, Kekse mit Urin vermischt von irgendwo abzulecken oder aufzuschlecken beschert mir ein IHHHH Gefühl.

Aber das ist eben mein persönliches Empfinden und das teilen wahrscheinlich auch noch andere User*innen.

Ich kann mir das eben nicht vorstellen, dass es ein Genuss ist.

Wenn es Dich aber glücklich macht und Dich erregt, dann erfüllt es seinen Zweck.

Ich wünsche Dir, dass Du jemanden findest, der diese Vorliebe mit Dir teilt.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb goldenhills:

Hach ja...diese Sache mit den NS....

Ich kenne Menschen, die diese Plattform hier nicht kennen und jeden Morgen ihren Mittelstrahl vom Morgenurin auffangen und ihn trinken oder sich irgendwelche Stellen damit einreiben.

Und die finden das nicht eklig, sondern gesund.

Homöopathie und so.........

Funktioniert aber nur mit Eigenurin und nicht dem von Fremden z.B. bei Neurodermitis. Fremdurin ist schädlich für den Körper da es im Prinzip Müll ist was da aufgenommen wird. 

Geschrieben
Pipirolle statt Prinzenrolle .... Hört sich für mich nicht als wirklich erstrebenswert an. Wer's mag ...
Geschrieben
Kekse müssen nicht unbedingt bei sein. Ich bevorzuge frisch aus dem Han.
Geschrieben
wie soll man das und andere themen denn "gesund" und tolerant behandeln!??- helft mir mal auf die sprünge
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Energy83:

wie soll man das und andere themen denn "gesund" und tolerant behandeln!??- helft mir mal auf die sprünge

Du brauchst es gar nicht zu "behandeln", geh einfach weiter zu einem Thema, welches dich interessiert, wenn es dieses nicht ist. Gar nicht so schwer, oder? Und bitte, ich hab gern geholfen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

************************************* Ich liebe ganz klassischen Sex. Den aber sehr gern outdoor und an gewagteren Orten. Das ist mein Kick. Aber gut.. jeder wie er es mag...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Abwertende Bemerkung entfernt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Sirup hat zwei korrekte Formen des Plural: Die Sirups und die Sirupe :)

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit der im EP genannten Kombination, stelle es aber jedem frei, der das denn zu Hause für sich probieren will.

Auf jeden Fall...  Ich liebe NaturSekt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blondi88:

Das Zitat ist etwas falsch und der Witz geht dabei verloren... es heißt „es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die den Binärcode verstehen, und die die ihn nicht verstehen.“ 

Das ist vollkommen richtig...: Aber ich wollte ja auch nicht den "Witz" zitieren, sondern die Verbindung zu diesem Thema herstellen 😉 ...

Dazu wird es nur zwei Arten Menschen geben: Entweder sie denken "schwarz 0" oder sie denken "weiß 1".

Ob nun jeder diese Synapse versteht / verstehen möchte, bleibt wieder jedem selbst überlassen...ist halt Ansichtssache 😁

vor 20 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Laut dem Threadstarter soll anschließend alles verspeist (abgeleckt) werden.

Bleibt dann noch immer die Frage ob es Verschwendung ist oder nicht. Für manche ja, für manche Leute nein.

Aber darüber muss ich nun wirklich nicht diskutieren...das wär deutsche Haarspalterei !

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Das ist vollkommen richtig...: Aber ich wollte ja auch nicht den "Witz" zitieren, sondern die Verbindung zu diesem Thema herstellen 😉 ...

Dazu wird es nur zwei Arten Menschen geben: Entweder sie denken "schwarz 0" oder sie denken "weiß 1".

Ob nun jeder diese Synapse versteht / verstehen möchte, bleibt wieder jedem selbst überlassen...ist halt Ansichtssache

Dann habe ich es wohl nicht verstanden. Aber ein falsch zitiertes Zitat kann man dann auch nicht mehr so nennen. Wie dem auch sei...

Geschrieben

Nun was ich auch interessant und lecker finde ist zum Frühstück Sperma auf den Joghurt, mhh lecker... oder auf frische Erdbeeren als Dip....

Geschrieben

Ich selbst habe Erfahrung mit Natursekt und Lebensmittel koche ab und an Nudeln damit brauchst kein Salz mehr dazu tun mir selbst schmecken sie sehr gut . 

 

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 16:59, schrieb Boobmaus:

Ich bin gerade dabei, NS für mich zu entdecken. Aber mit Lebensmitteln, ne, ich glaub das ist nix für mich

Mit kekse wäre jetzt auch nicht so meins.....aber mir von ihr vor meinen augen in den kaffee pissen lassen hatte ich schon öfter...und es ist der geilste kaffee den ich kenne

×
×
  • Neu erstellen...