Jump to content

Sex mit der Ex ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit der Ex ???? Nur wenn ich zu dem Zeitpunkt Single bin.


Geschrieben

Muss man sich immer automatisch fetzen, wenn man sich trennt?
Was spricht dagegen, sich weiterhin zu mögen? Dann kann man auch Sex haben!!!


Geschrieben

also wen se besser ausschaut , nicht mehr so viel müll erzählt und nicht mehr an mir rummäckelt, ..warumm nich ? ^^


Geschrieben

mit einer ja, mit der anderen absolut nicht.
kommt immer auf die situation an.


Geschrieben

Meinen Erfahrungen zu Folge, kann das sehr leidenschaftlich sein.


Geschrieben

Sex mit der Ex? ... die wollt doch nur meine Schecks, die Hex'!


Geschrieben

Es ist egal mit wem man sex hat


Geschrieben

wenn man sich noch versteht ich werde heute noch mit meinen ex frühstücken dann mal sehen was kommt


Geschrieben

Nur wenn ich zu dem Zeitpunkt Single bin.



Dann kannst du es ja ohne Bedenken tun

Doch meistens ist es nicht so und es passiert dann, wenn man schon eine neue Beziehung eingegangen ist.

Denn darin liegt ja oft der Reiz der Ex, ihn noch mal verführen zu können.Weil Er eine neue Partnerin hat, solange Er Single ist, ist er uninteressant

Bitte Kondom nicht vergessen, denn schon so manche Ex hat Ihn dann zum Vater gemacht.

Weiterhin viel Spass mit der Ex


Geschrieben

bei einer frau wie der liebes, hofft man erstmal, dass sie gar nicht erst die ex wird, aber widerstehen könnte ich dieser frau auch als ex nicht


Geschrieben

Denn darin liegt ja oft der Reiz der Ex, ihn noch mal verführen zu können.Weil Er eine neue Partnerin hat, solange Er Single ist, ist er uninteressant


So ticken echt nur Frauen, ein Mann käme auf so eine Idee (normalerweise) gar nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

So ticken echt nur Frauen, ein Mann käme auf so eine Idee (normalerweise) gar nicht.


Echt nur Frauen?

Mal ehrlich, solange wir als Ex(egal ob Frau oder Mann) wissen, dass der ehemalige Partner uns hinterher trauert , ist doch alles ok und Er/Sie uninteressant.Aber wenn wir merken, upps er hat sich in eine/n andere/n verliebt................weckt es das Tier in uns

Also bei mir bleibt Ex einfach Ex!

So geil kann ich gar nicht sein,dass ich vergessen würde warum er zum Ex wurde


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

:Mal ehrlich, solange wir als Ex(egal ob Frau oder Mann) wissen, dass der ehemalige Partner uns hinterher trauert , ist doch alles ok und Er/Sie uninteressant.Aber wenn wir merken, upps er hat sich in eine/n andere/n verliebt...

Ja, das stimmt tatsächlich.
Aber es kommt auch ein bisschen darauf an, wer wen zur/m Ex gemacht hat. Wenn "sie" mich zu ihrem Ex "befördern" würde, dann würde ich es mit einer anderen vor ihr vor ihren Augen machen und laut sagen, dass sie (diese andere) die Beste ist, die ich je gehabt habe. *Lach ... ja, ja das Tier*

... lass mich etwas träumen, die Realität sieht ja sowieso ganz anders aus


Geschrieben

Warum nicht !

Kann in getrenntem Zustand reizvoller und ungehemmter sein, als während.....


Geschrieben

Also bei mir war die Erfahrung sowohl positiv als auch negativ.

Als wir eine ernsthafte Beziehung hatten, gab es keinen Sex(ihre Eltern hätten mich gekillt) und sie hat es dann beendet, weil sie glaubte, dass ich untreu war.

Wir haben lange Streit gehabt und wollten paar Jahre später mit ein bisschen Tequila und einem Film nochmal über die Sache reden und sind im Bett gelandet und haben uns auf eine Affäre geeinigt, damit wir noch woanders gucken konnten, das war der Fehler, weil sie doch Gefühle entwickelte und wir wieder im Streit auseinander gingen.

Aber mit viel Sex hält es mit ihr länger als ohne, sehr viel länger


Geschrieben

Wenn es beiden Spaß macht, warum nicht.


Geschrieben

Kann heiß und innig hergehen....man kennt sich ja Aber nur dann, wenn die Fronten geklärt sind und man es danach nicht bereuen muss, weil es Herzje wieder aua macht.


Geschrieben

mit einer ex-Freundin aus der Schulzeit höchstwahrscheinlich, mit der Exfrau neeee


Geschrieben

Je nachdem, wie die Trennung gelaufen ist, kann die Versuchung schon groß sein.
Aber nachgegeben habe ich ihr glücklicherweise nie - das führt doch bestenfalls zu emotionaler Verwirrung und schlimmstenfalls zu einem SEHR teuren Nachspiel (Vaterschaftsklage: Mann hat ausgedient, Frau ist saniert).

Abgesehen davon war "Nie wieder Sex mit der Ex" ein echt lustiger Film.


Geschrieben

Ex ist Ex
und somit kein Sex

Luna


Geschrieben

dann lieber garkeinen sex, aber mit der ex nie wieder, einmal weg, immer weg


×
×
  • Neu erstellen...