Jump to content

Sex mit der Ex ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung was ich davon halten soll....


Geschrieben

Ich auch nicht, habe keine Ex....sorry


Geschrieben

ich weiss was ich davon halte


NIX !


Geschrieben

Wenns für beide passt und auch beide damit umgehen können, warum nicht.


Geschrieben

Wenns für beide passt und auch beide damit umgehen können, warum nicht.



Was quasi nie der Fall ist ...


Geschrieben

ist mir auch passiert , wir wusten beide was wir wollten , nur sex , aber es war nicht wie früher , danach fand ich es musste nicht sein ,


Geschrieben

Also die ex nicht aber dem..und es ist auch 4 jahre nach der trennung noch immer der beste sex den ich je hatte..

können beide gut damit umgehen und sind super gut befreundet mittlerweile..und wenn wir aufeinander treffen dann bäääng..


Geschrieben

...kommt darauf an!Habe beide Seiten der Medallie kennengelernta eine mal war ne Katastrophe,und das andere war echt schön!


Geschrieben

...geht auf keinen Fall.Dafür ist Gefühlsmäßig schon viel zu viel kaputt.


Geschrieben

Ich muss sagen ich finds nicht sehr prickelnd.
Kommt vielleicht auch drauf an wie lang die Liebe her ist.
Wir hatten einfach zu viele Erwartungen mit rein gebracht, hatten beide schon lang miteinander abgeschlossen und wollten dann doch nochmal in die Kiste. Aber der Sex, den man von früher kannte, wurde es nicht, weil der ja mit Gefühlen füreinander verbunden war.
Klar man kennt die Vorlieben des anderen, aber bei uns wurde aus dem Abenteuer eher ein lauwarmes Lüftchen.


Geschrieben

Hatte es ein paar mal aber wirklich prickelnd war das nicht. Wir haben zwar Dinge angestellt die wir vorher nicht gemacht haben, aber der Kopf spielt nicht so richtig mit. Ich möchte es nicht mehr und kann es mir auch nicht vorstellen. Es wird nur auf Sex reduziert, aber jeder ist anders und jeder so wie er möchte und kann.


Geschrieben

Hatte bisher keinen Ex, mit dem der Sex so gut war, dass ich ihn nochmal wöllte...
Zumal, wenn einer daran Erwartungen knüpft, die der Andere nicht erfüllen kann/ mag, sollte man es doch lieber lassen.


Geschrieben

Was quasi nie der Fall ist ...



Naja, ist in 99% nie der Fall. Vielleicht hatte ich auch nur "Glück". War ne on und off Beziehung. Sex und Party war super aber sonst waren wir zu verschieden. Irgendwann waren wir uns einig dass es nie was werden wird. Hat sich eine einjährige Affaire entwickelt. Wir waren beide solo und es hat gepasst... hatten uns dann irgendwann aus den Augen verloren und sehen uns nun nach Jahren wieder ab und an auf Parties. Allerdings sind wir jetzt immer anständig


Geschrieben

Mit meinem auf keinen Fall!! Lieber lass ich mich zunähen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem auf keinen Fall!! Lieber lass ich mich zunähen!!!

was denn passiert??? ;-)


Hatte bisher keinen Ex, mit dem der Sex so gut war, dass ich ihn nochmal wöllte...
Zumal, wenn einer daran Erwartungen knüpft, die der Andere nicht erfüllen kann/ mag, sollte man es doch lieber lassen.


Phantasien sollte man ausleben.... :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit meinem auf keinen Fall!! Lieber lass ich mich zunähen!!!



Wär schade drum


Geschrieben

Hatte ich schon und find nix schlimmes daran.....

Vorrausgesetzt man ist sich einig und es sind keine Gefühle mehr im Spiel, dann würde ich das auch nicht tun...


Geschrieben

Wär schade drum


Woher willst du das wissen?!?


Geschrieben

Da müsstet ihr ihn fragen.

Für mich ists ok und immer wieder geil. Man kennt sich und weiss ohne Worte was der andere so mag


Geschrieben

Oh, oh..............nicht gut !!! Erfahrungswert............leider


Geschrieben

Ich gehörte geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt, als dass ich mich mit Ex-Beziehungen noch mal einlasse...... Im Leben nicht!!! Und ich denke, die Typen sehen das ähnlich.


×
×
  • Neu erstellen...