Jump to content
chaoswoman

Dreier , ja oder nein ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo das ist doch was schönes würde da bei sein
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Mache es, wenn es dich reizt. Die Männer sollten sich nicht kennen, dann sind alle drei entsprechend im „Neuland“. Viel Erfolg, wie immer du dich entscheiden magst
LoveToFinish
Geschrieben

Du fragst also tatsächlich andere, ob Du es machen sollst?

Taschenkanone
Geschrieben
Soll gut überlegt sein, erstmal nen Telecheck, dann würde ich zunächst erstmal 2-3 Kaffeedates machen und dann mal gucken
Roman_Tische
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chaoswoman:

Soll ich der Idee nachgeben ?

Und falls ich es wirklich mache, wie sehen die Männer das ?

Sollten sich schon kennen, oder zumindest verstehen . 

Bin total verwirrt .

Wieso nicht? 

Das solltest du die Männer fragen, die für dich in Frage kämen. Nicht irgendwen. 

Natürlich wäre es von Vorteil, wenn sich die Männer kennenlernen, bevor "es" losgeht. Die Chemie sollte zwischen ALLEN Beteiligten stimmen und nicht nur zwischen 2 Personen. Sonst ist das Desaster vorprogrammiert. 

 

  • Gefällt mir 2
Fireblade73
Geschrieben
wenn der Wunsch da ist probier es. such dir Kandidaten so wie DU es für richtig hälst und schau was passiert. ne Garantie wird dir niemand geben können
SexPaarDDorf
Geschrieben
Ich glaube, diesen Wunsch hat wohl jede Frau. Natürlich müssen die Männer sich aber untereinander verstehen. Idealerweise macht man so etwas mit seinem Partner, weil es sonst praktisch schwierig wird: Da wären dann Freunde, allerdings: Don‘t fuck the company! Blieben noch Fremde: Als Frau mit zwei Dir dann wohl fremden Männern alleine zu sein, ist auch etwas waghalsig, oder?
  • Gefällt mir 2
chaoswoman
Geschrieben
LoveToFinish , bin überrascht von mir selber, das irritiert mich .Wenn ich es mach will, werde ich es auch
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
hatte ich einmal, ein guter tipp die jungs sollten sich kennen und eingespielt sein, bevor eiversucht pussyneid und gezicke entsteht.
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
Warum fragst das hier andere deren Meinungen werden dich auch nicht weiter bringen 🤔 Werbung? Wenn es dich reizt probiere es wenn es doch nix ist kannst es immer noch lassen 🤷
  • Gefällt mir 4
96angel
Geschrieben

.....is das jetzt ne öffentliche Ausschreibung?

  • Gefällt mir 2
chaoswoman
Geschrieben
Bestimmt NICHT 96angel
  • Gefällt mir 1
SensuousLover
Geschrieben
Aus Sicht einer Frau kann ich es nicht bewerten, aber wenn es Dich reizt: Tu es! Ich selbst hatte schon Dreier mit 2 Frauen, aber irgendwie ist es mir lieber mich auf eine Partnerin zu konzentrieren. Ist für mich die intensivere und gefühlvollere Variante. Ich würde es zwar einer potentiellen Partnerin zuliebe wohl wieder tun, da man seine Wünsche ausleben sollte, bin aber nicht versessen darauf.
gr50
Geschrieben
Ja klar mach das doch, lebst nur einmal
allesneu62
Geschrieben

probiere es aus wenn es dich reitzt....war selbst schon beteiligt und habe es genossen...

  • Gefällt mir 3
8x4
Geschrieben

Dreier, ja oder nein?

Ich bin für ja!

Einfach mal so.

Marcello456
Geschrieben
Also ich durfte das schon öfter erleben und finde es immer wieder wunderbar. Voraussetzung ist natürlich, dass die Frau sich wirklich darauf einlassen will und kann und dass die Männer auf einer Wellenlänge liegen. Dann kann ich es nur wärmstens empfehlen....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wir machen das regelmäßig und möchten es nicht missen. Mit 2 Fremden hätte ich Bedenken, da würde ich es in einem SC oder erotischen Bar / Partylocation versuchen. Wenn mir dann einer oder 2 von den Männern gefällt, kann man mit dem/denen etwas Langfristiges aufbauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Besser eher untereinander sich zu nicht kennen, aber jeder nach seinem. Vorher nen Kaffee trinken und schauen wie die Sympathie ist.
Esistsommer1972
Geschrieben
Für mich ist so was nix. One @ One reicht mir da völlig
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 96angel:

.....is das jetzt ne öffentliche Ausschreibung?

 

vor 7 Minuten, schrieb chaoswoman:

Bestimmt NICHT 96angel

Ich vermisse auch den bislang üblichen Hinweis der Moderation, dass hier keine ”bin gerne dabei“-Angebote reingehören, wie es schon gleich in der ersten Antwort mal wieder der Fall ist.

Zum Thema:

Das größere Problem ist wohl, erstmal die zwei richtigen Männer zu finden, als ”es“ dann durchzuführen. Natürlich sollten es keine fremden Männer sein, aber vielleicht genügt es, wenn Du einen der beiden kennst (und ihm vertraust), der wiederum den anderen kennt, falls Du selber den zweiten weniger kennst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es gern machen möchtest, dann mach es doch einfach mal.
Dann wirst du sehen, ob es dir gefällt.

Es sollten vlt nicht gerade 2 fremde Männer sein. Du sollstest sie schon bisschen kennen. Ist aber nur meine Meinung.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Crusander
Geschrieben
Denke mal, wenn du es dir zutraust, dann mach den Versuch. Die Herren sollten sich verstehen oder zumindest mal gesehen haben. Läuft dann einfach runder. Deine Vorstellungen sollten den Beiden schon bekannt sein.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...