Jump to content

wie verhalte ich mich als normalo gegenüber einer sklavin (devotes mundfickstück) um ans ziel zu kommen?


oasisex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag ihr das du mit dem Dom sub scheiss nix anfangen kannst Und dass sie und ihr fickmaul sich einen richtigen dominanten hurenficker suchen soll
Geschrieben
Wie du es schaffst? Wenn sie eine intelligente Junge Frau ist, dann gar nicht. Finde es schon seltsam, dass sie dich siezt. Würde mir nie einfallen. Immer Augenhöhe und gleiches für beide, außer man spricht anderes ab. Das ist BDSM. Alles andere sind lächerliche Möchtegern irgendwas. Also vllt passt sie doch zu dir. Hoffe aber, dass sie nur die falschen Quellen hatte und nicht dumm ist. Du wärst der perfekte Dummdom, wie Männer genannt werden, die das Geschenk der Unterwerfung nicht wertschätzen und meinen eine Sub unterwerfen zu wollen. Schwarze Schafe gibt es leider viele. Hoffe dir widerfährt eines Tages ein Sinneswandel im Leben.
Geschrieben
Von Dingen, wo Mann keine Ahnung und keine Neigung für hat, sollte Mann die Finger lassen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissDevot:

😂😂😂😂oder öffne bitte deinen Mund

Jaaa bitte 😂😂😂

Wer so lieb bittet 🍿🍿🍿

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bremerlive:

Als erstes Mal nicht gierig werden..... Die Reihenfolge ist immer.... Sicherheit & vertrauen .... bei einer Sklavin stehen ihre Bedürfnisse im Vordergrund, nicht deine !du Must mit ihr Spielen .... Stück für Stück .... wenn alle ihr Bedürfnisie befriedigt sind Komnst du

Das finde ich aber nicht,dass eine Sklavin im Vordergrund steht.

Sie muss zu Diensten sein:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yvette72:

Das finde ich aber nicht,dass eine Sklavin im Vordergrund steht.

Sie muss zu Diensten sein:)

Ja aber es ist ein Spiel

 

Geschrieben (bearbeitet)

Te: Mach doch ein Rollenspiel daraus. Du bist der Zahnarzt. Sie soll weit den Mund aufmachen, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sagen und du benutzt eben dann den Bohrer...... ähm. hust.

bearbeitet von sinful_dreams
was wichtiges vergessen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oasisex:

habe eine devote Sklavin kennengelernt über eine Plattform,  wie soll ich mich verhalten (nur emailkontakt) um ans ziel (mundfick) zu kommen. sie hat mich in der ersten mail gesiezt, sie ist halb so alt wie ich (25/50)!

hahaha.naja.. laut Profil bist Du 48..... nimmst es wohl mit der Wahrheit nicht so genau.....?....was Deinen Fred nur noch weniger glaubhaft macht..... träum mal noch ne Runde...

Geschrieben
Was willst du als Normalo ohne entsprechende Neigung mit einer Sklavin ??Ein Veganer futtert ja auch kein Schnitzel nur weil es da ist ....
Geschrieben
Tastenwixer.... Mehr ist dazu nicht zu sagen
Geschrieben
mundfickstück?......wie kann man eine frau so bezeichnen? das ist das aller letzte.........am besten du verkriechst dich in das loch wo du rausgekommen bist........
Geschrieben
Dieser Moment in dem man wieder weiß, weshalb man Single ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

mundfickstück?......wie kann man eine frau so bezeichnen? das ist das aller letzte.........am besten du verkriechst dich in das loch wo du rausgekommen bist........

Der Sexismus ist in diesem Thread sowieso recht groß, da bekleckert sich kaum einer mit Ruhm. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbmoewe78:

Dieser Moment in dem man wieder weiß, weshalb man Single ist.

Geil👍😁😂😂😂

Geschrieben
Dann machen wir halt hier weiter: Was ist denn ein devots mundfickstück??? Ist das was von IKEA? Das muss man mir mal erklären.
Geschrieben
Aaaalter, ist hier irgendwo versteckte Kamera? Ich glaube nicht was meine Augen hier Lesen müssen 🙄🙄🙄
×
×
  • Neu erstellen...