Jump to content

Swinger und Treue


sparowjack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Darauf sollte sich der Partner auch verlassen können. 

Handlungen ohne sein Wissen und außerhalb der abgesprochenen Regeln sind ein Vertrauensbruch.

Geschrieben

Treue ist eine Sache des Herzens und der Ehrlichkeit zwischen beiden Partnern. 

Alles andere ist das Leben in seiner Vielfalt. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sparowjack:

Unsere Abmachung war , wen es von uns beiden , bei einem MMF treffen nicht zusagt, darf er das äußern und sagen, und der Kontakt wird Beendet.

Und das ist der Knackpunkt, wir hatten einen Kontakt Beendet. Meine Sie hat Heimlich den Kontakt weiter gepflegt, hinter meinem rücken!

Da waren sie wieder deine 3 Probleme.
Du hast das Thema unterschätzt. Und sie wollte wohl einen "besseren" Stecher als du und hat in wohl gefunden.

Da wirst du um ein klärendes Gespräch nicht umhin kommen oder besser noch dir klar werden was DU willst und ob das mit dem übereinstimmt was sie will. Wenn nicht wars das wohl mit Eurere Beziehung.

 

 

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:46, schrieb lunica:

Dann laß es mit dem Sex. Wer beim Sex die Kontrolle behalten will, hat verloren. Nix für mich, diese Kontrollfreaks.

Lass das lieber mit den Regeln  - dann kann auch niemand verletzt werden.

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Swingerclub aber auch meine Frau und ich haben gewisse Regeln, von denen ich zumnindest nicht weiß, dass sie gebrochen wurden. Ganz am Anfang ohne Regeln hatten wir mal so einen Bruch, einen Betrug, da fühlt man sich dann elend. Rede mit ihr, vielleicht war es gar keine Absicht dich zu verletzen. Denkt über eure Regeln nach, vielleicht müssen die ja mal auf den Prüfstand.

Geschrieben
Am 10.1.2019 at 21:41, schrieb sparowjack:

Hi ihr lieben , ist zwar vielleicht nicht das Forum der Wahl, habe aber kein " besseres"gefunden.

Es ist so , wir Swingen, das macht Spaß.! Wir treffen uns hin und wieder mit Männern für MMF. Das macht Spaß,unheimlich viel Spaß.

Unsere Abmachung war , wen es von uns beiden , bei einem MMF treffen nicht zusagt, darf er das äußern und sagen, und der Kontakt wird Beendet.

Und das ist der Knackpunkt, wir hatten einen Kontakt Beendet. Meine Sie hat Heimlich den Kontakt weiter gepflegt, hinter meinem rücken!

Na das ist ein klarer Regelbruch, doof.  Da hilft nur reden.

 

Geschrieben

Ich finde, wenn man Regeln hat, sollte man sich daran halten...ansonsten zeigt es mir ,dass meinem Partner diese Regeln und meine Gefühle egal sind. Wenn ihr dieser Msnn so wichtig war, hätte sie zumindest den Schneid haben sollen, dir dies mitzuteilen um evtl. die regeln zu überdenken. Aber so ist es ein No go

×
×
  • Neu erstellen...