Jump to content

Swinger und Treue


sparowjack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr habt euch in eurem Swinger Leben einige Regeln aufgestellt, der Partner bricht die Regeln, wie geht ihr damit um?

Eifersucht ist ja auch beim Swingen ein Thema. Ich war sehr verletzt.

Geschrieben
Wenn Du Angst hast, weißt Du, dass Du lebst. Wenn Du eifersüchtig bist, weißt Du, dass Du abhängig bist. Wenn Du tot bist, weißt Du, dass Du gelebt hast. Sorry, was ist Treue?
Geschrieben
Immer, wenn Regeln und Absprachen gebrochen oder nicht eingehalten werden bleibt der andere verletzt zurück. Man hat keine Kontrolle über das, was einem oder mit einem dabei passieren kann. Ist dann, ehrlich gesagt, dumm gelaufen.
Geschrieben
Ein Regelbruch ist immer auch ein Vertrauensbruch, ob es jetzt ein Kuss, Sex oder etwas anderes ist. Es ist und bleibt ein No Go
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb der_geradeaus_typ:

Man hat keine Kontrolle über das, was einem oder mit einem dabei passieren kann.

Dann laß es mit dem Sex. Wer beim Sex die Kontrolle behalten will, hat verloren. Nix für mich, diese Kontrollfreaks.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lunica:

Dann laß es mit dem Sex. Wer beim Sex die Kontrolle behalten will, hat verloren. Nix für mich, diese Kontrollfreaks.

Falsch interpretieren klappt ja schon mal gut bei Dir 😁. Es geht hier uns swingen. Und was dabei passieren kann, z.B. dass man jemand anderes toller finden könnte als den eigenen Partner - diesbezüglich gibt es keine Kontrolle. Kann aber überall und jederzeit passieren.

Geschrieben
Ich gehe mit meinen Partner regelmäßig in den Swinger Club. Absprachen sind da ganz wichtig bis jetzt toi toi toi ist noch nichts passiert das wir nicht abgesprochen haben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sparowjack:

Ihr habt euch in eurem Swinger Leben einige Regeln aufgestellt, der Partner bricht die Regeln, wie geht ihr damit um?

Ich rede darüber

vor 2 Stunden, schrieb sparowjack:

Eifersucht ist ja auch beim Swingen ein Thema. Ich war sehr verletzt.

Eifersucht kennen wir nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also es ist meines Wissens nach durchaus möglich Sex zu haben ohne zu swingen... 🤪😍🤯

vor 2 Stunden, schrieb sparowjack:

Ihr habt euch in eurem Swinger Leben einige Regeln aufgestellt, der Partner bricht die Regeln, wie geht ihr damit um?

Eifersucht ist ja auch beim Swingen ein Thema. Ich war sehr verletzt.

Wer zwingt dich zu swingen?

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Selber schuld... Wehr mit dem Feuer spielt läuft Gefahr sich zu verbrennen...
Geschrieben

Vereinbarte Regeln sollte man halten, um den anderen nicht zu verletzen. Wenn man die Regeln ändern möchte, sollte man das vor- oder nachher besprechen.

Geschrieben
Habt ihr etwa keine Regel, wie mit Regelverstößen umgegangen wird...
Geschrieben

Ich glaube zu Liebe gehört eine gewisse Portion Eifersucht. Wie stark sie bei jedem ausgeprägt ist, ist bei jedem unterschiedlich. 

Aber dir ging es glaube ich eher darum was man mache wenn Absprachen gebrochen wurden. Ich denke un diesem Fall... Swingerclub... Sind beide nicht  ganz unschuldig. Du erwartest das sie sich dran hält bringst sie aber in eine Situation... Swingerclub.. . In der sie die Lust überflügeln kann. Sue wiederrum weiß von der Absprache und hält sich nicht dran. 

Ich denke ihr müßt darüber reden, den Club sein lassen und entscheiden ob die Beziehung noch eine Chance hat. Immer im Hinterkopf haben das beide ihre Schuld an der Situation tragen

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Das Schöne im Forum sind oft die schlauen Kommentare einiger, die dem Fragesteller eigentlich gar nichts bringen, außer daß er lächerlich gemacht wird.

Allerdings wäre es vielleicht hilfreich gewesen, hättest du, Sparowjack, das Problem etwas näher erläutert. Andererseits............. siehe vorhergehenden Satz

bearbeitet von FunPaar63
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Habt ihr etwa keine Regel, wie mit Regelverstößen umgegangen wird...

james Bond 😂

Geschrieben
Frage an den TE (ernst gemeint, da ich keinerlei "Swingererfahrung" mitbringe): Was sind das für Regeln und welche wurden gebrochen ?
Geschrieben
Ein gewisses Mass an Eifersucht ist bei jedem, auch wenn er es selbst nicht wahrhaben möchte. Man sollte sich vorher im Klaren sein, dass im Swingerbereich alles möglich ist .....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sparowjack:

Ihr habt euch in eurem Swinger Leben einige Regeln aufgestellt, der Partner bricht die Regeln, wie geht ihr damit um?

Eifersucht ist ja auch beim Swingen ein Thema. Ich war sehr verletzt.

Wenn man einander vertraut ist Eifersucht kein Thema.

Regeln zu brechen bedeutet einen Vertrauensbruch, das würde ich alleine schon aus dem Grund meinem Partner nicht antun wollen.

Swingen kann nur funktionieren wenn man sich in einer sehr gefestigten Beziehung befindet

Geschrieben
Ich denke mal das Thema ist Grundsätzlich schwierig je nach dem wie man es betreibt. Also bei rein raus weg ok iss klar was soll da noch kommen aber auf der andren Seite kann ich mir nicht Vorstellen wenn man sich wirklich auf sein Gegenüber einstellt Sexuell gesehen und auch mit dem jenigen Kommuniziert kann durchaus ein Gefühl aufkommen was man vorher eigentlich ausschließen will. Irren ist nicht nur Männlich sondern Menschlich ..... naja gefestigte Beziehung also denke dazu muss man sich im klaren sein was ÄNDERT sich ? und auf die Frage wäre auch Interessant zu wissen um was es denn geht?
Geschrieben
Einfach an sich selber arbeiten ;-)
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 19:29, schrieb sparowjack:

Ihr habt euch in eurem Swinger Leben einige Regeln aufgestellt, der Partner bricht die Regeln, wie geht ihr damit um?

Eifersucht ist ja auch beim Swingen ein Thema. Ich war sehr verletzt.

Welche Regeln habt ihr aufgestellt ??

Wer beim Swingen eifersüchtig reagiert, sollte hinterfrAgen ob er dieses Thema weiter verfolgt.

Geschrieben

Hi ihr lieben , ist zwar vielleicht nicht das Forum der Wahl, habe aber kein " besseres"gefunden.

Es ist so , wir Swingen, das macht Spaß.! Wir treffen uns hin und wieder mit Männern für MMF. Das macht Spaß,unheimlich viel Spaß.

Unsere Abmachung war , wen es von uns beiden , bei einem MMF treffen nicht zusagt, darf er das äußern und sagen, und der Kontakt wird Beendet.

Und das ist der Knackpunkt, wir hatten einen Kontakt Beendet. Meine Sie hat Heimlich den Kontakt weiter gepflegt, hinter meinem rücken!

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst wahrscheinlich nie das passende Forum finden, für dein Problem. Hier ist die eine hälfte der Meinung, alles nicht so schlimm must nur tolerant und offen sein und die andere hälfte sagt, das ist ein No Go. Der Vorteil vom Alter ist, man wird ruhiger, heute würde Ich nur noch sagen, da hat der Schreiner das Loch gelassen, gute Reise. Aus der Geschichte kommst du nur raus, wenn du es Beendest, oder du sagst dir, alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren, wobei du dann aber nie weißt, wann passiert es wieder. Lg. Frank

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Wenn man sich dazu entschlossen hat, dass es Regeln gibt, sollten sie auch eingehalten werden. Wobei es natürlich auf das Paar ankommt. Ohne Regeln oder dem Wissen, dass alles mit dem. OK des Partners geschieht. Wozu dann swingen? Halte ich. Ich nicht an die Sachen, die abgesprochen sind, dann bedeutet es für mich.. Ich tu was ich will er was er will und die Gefühle des anderen sind mir egal. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sparowjack:

 

Und das ist der Knackpunkt, wir hatten einen Kontakt Beendet. Meine Sie hat Heimlich den Kontakt weiter gepflegt, hinter meinem rücken!

Das muss dann jeder für sich entscheiden, also kann ich nur für mich sprechen. Für mich wäre es ein Vertrauensbruch 

bearbeitet von Synnlich
Ganzer Text kopiert
×
×
  • Neu erstellen...