Jump to content

Mal unkompliziert was trinken gehen


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Mal Einiges an Off Topic und "unsachlicher Wortwahl" entfernt.

Ich gebe den Usern recht, die hier angemerkt haben, dass die Formulierungen "zu wünschen übrig lassen".

Man kann seine Meinung auch sachlicher formulieren, ohne den Beitragsersteller verbal "anzugehen. 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 18:23, schrieb sexymucki:

Kann man hier auch mal Leute kennen lernen, mit denen man unkompliziert was trinken gehen kann , oder einfach so was unternimmt ohne das es gleich um Sex geht oder der Druck dahinter steht unbedingt einen Treffer zu versenken 😁😏✌.

Das gibt es einfach nicht. Egal ob Mann anbietet nur mal einen Kaffee gemeinsam zu trinken, Eis essen gehen oder sich zum Tennis oder joggen verabredet hat, früher oder später hat jeder nach einem Fick gebettelt, ausnahmslos jeder Mann.

Denn Mann hat ständig im Hinterkopf das Frau ja sicher doch Interesse an ihm hat, sonst würde sie ihn ja nicht auf einen Kaffee treffen wollen.

Geschrieben

wenn ich mal mit jemandem nett was trinken gehen will und ein wenig plauschen, dann greife ich auf meine freunde zurück...da kann ich mir sicher sein, dass es ein angenehmer abend wird und nicht doch irgendwann lästige zweideutigkeiten kommen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das gibt es einfach nicht. Egal ob Mann anbietet nur mal einen Kaffee gemeinsam zu trinken, Eis essen gehen oder sich zum Tennis oder joggen verabredet hat, früher oder später hat jeder nach einem Fick gebettelt, ausnahmslos jeder Mann. Denn Mann hat ständig im Hinterkopf das Frau ja sicher doch Interesse an ihm hat, sonst würde sie ihn ja nicht auf einen Kaffee treffen wollen.

Ist deine Meinung die ich so auch Akzeptiere . Ich bin da aber anderer Meinung

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Denn Mann hat ständig im Hinterkopf das Frau ja sicher doch Interesse an ihm hat, sonst würde sie ihn ja nicht auf einen Kaffee treffen wollen.

schmunzel, kann aber auch andersrum sein

Geschrieben
Gibt es. Kann man aber "mit der Lupe suchen", also fast vergessen.
Geschrieben

Ja.. leider... Dabei würde es ohne diesen... fickenjetztgleichoderdochnicht-Zwang viel entspannter sein...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sexymucki:

Kann man hier auch mal Leute kennen lernen, mit denen man unkompliziert was trinken gehen kann , oder einfach so was unternimmt ohne das es gleich um Sex geht oder der Druck dahinter steht unbedingt einen Treffer zu versenken

wozu soll man solche leute hier suchen? davon hat man doch schon genug im leben.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cuerpo:

Fände ich auch cool. Ne Saufkumpanin. Ein Traum.

Ja, so ein Saufkumpan hätte was. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MrsZicke:

Warum darf sie denn keine 150kg wiegen?

Niemand möchte sich mit seiner Begleitung schämen, von daher gehe ich jetzt auch von Menschen mit halbwegs normaler Figur aus.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das gibt es einfach nicht. Egal ob Mann anbietet nur mal einen Kaffee gemeinsam zu trinken, Eis essen gehen oder sich zum Tennis oder joggen verabredet hat, früher oder später hat jeder nach einem Fick gebettelt, ausnahmslos jeder Mann. Denn Mann hat ständig im Hinterkopf das Frau ja sicher doch Interesse an ihm hat, sonst würde sie ihn ja nicht auf einen Kaffee treffen wollen.

Sorry, das ist Quatsch. 

Geschrieben

Geht.. Sogar sehr gut 😊 ...bin öfters im chat...und da kommt es schon mal vor das einem jemand durch seine Kommentare auffällt...und irgendwann die Neugier siegt...wer/wie der Mensch hinter den Buchstaben ist. Wenn dann die Neugier beidseitig ist...steht doch einem unverfänglichen Kaffee nichts im Weg... Und wer weiß schon vorher was aus so einem Treffen entstehen kann 😉

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 20:06, schrieb Nia:

Auch wenn es hier um's poppen geht, schliesst das noch lange nicht ein Kennenlernen bei einem Kaffee oder dergleichen aus. Jeder so, wie er mag und dafür tauscht man sich vorher eben aus...

Immer diese Intoleranz !!!

Vollkommen korrekt, die einen brauchen den schriftlichen, andere auch den verbalen Austausch. Doch das eine schließt das andere nicht aus: Blickkontakt (und somit ein Kennenlerntreffen) kann durchaus sinnvoll sein, um die Chemie zu prüfen - denn nicht jedes Treffen muss dann zum poppen führen... Zudem bietet es ein besonderes Bonbon: Fakes können schnell bloß gestellt werden 😉 Wer hingegen Freunde sucht, sollte lieber eine Möglichkeit bekommen ‚suche Bekanntschaft/ neue Freunde‘ anzuklicken!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cuerpo:

Sorry, das ist Quatsch. 

Bei dir trifft das sicher nicht zu, du bist hier mit Sicherheit eine Ausnahme. Eben ein Mann der mit einer Frau nur mal einen Kaffee trinken möchte.

Ich kann dir stricken.de empfehlen, da triffst du sicher mehr Frauen an mit denen du mal Kaffee trinken kannst :clapping:

Geschrieben

Wo steht, dass ich die hier suche? Hier suche ich natürlich vorrangig etwas anderes. Wenn aber eine nur mal einen heben will mit, ist das auch i. O. Ist auch egal.

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 18:23, schrieb sexymucki:

Kann man hier auch mal Leute kennen lernen, mit denen man unkompliziert was trinken gehen kann , oder einfach so was unternimmt ohne das es gleich um Sex geht oder der Druck dahinter steht unbedingt einen Treffer zu versenken 😁😏✌.

Zumindest vor ein paar Jahren war das noch gut möglich. Da hatten sich einige platonische Kontakte ergeben die noch weit über "mal einen trinken gehen" hinausgingen auch über größere Entfernungen hinweg.

Das scheint jetzt aber wesentlich schwieriger zu sein. Warum? Tja, haben sich die User mit der Seite geändert oder umgekehrt? Wer weiß ... ist aber auch eine andere Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte man, zum Beispiel bei einem CT, oder nach längerem Kontakt hier,
 aber denke mal dafür bin ich nicht hier, Freunde, Bekannte hat man doch genug real oder lernt sie real kennen, Arbeit, Sport,  Feiern..

bearbeitet von Petitefee
tippfehler
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 18:23, schrieb sexymucki:

Kann man hier auch mal Leute kennen lernen, mit denen man unkompliziert was trinken gehen kann , oder einfach so was unternimmt ohne das es gleich um Sex geht oder der Druck dahinter steht unbedingt einen Treffer zu versenken

Je geringer die Erwartungshaltung, desto größer die Bandbreite der Erfolgsaussichten.

Am 8.1.2019 at 18:49, schrieb DerAndere121:

Meine Empfehlung, Plattform wechseln. Hier geht es ja ums poppen.

Meine Empfehlung: Hier bleiben, und seine Kontakte pflegen. Die überflüssigen aussortieren, und bei den verbleibenden auf mehreren Ebenen denken und handeln. Dann sollte es auch dazu  reichen, mal gemeinsam nur einen Kaffee trinken oder gemeinsam ins Kino zu gehen. Kann ja möglich sein, dass doch mal mehr daraus wird. Warum immer gleich mit der Tür ins Haus fallen??!?

Am 8.1.2019 at 19:17, schrieb Nic-77:

Wenn das schon gleich am Anfang des Kontaktes gefragt wird, wäre ich skeptisch, ob mein Gegenüber nicht doch eher Hintergedanken hat....

Hast Du keine? Die einen wollen Sex, die anderen Kinder. Und nun? Wie geht das eine ohne das andere???

vor 6 Stunden, schrieb Petitefee:

aber denke mal dafür bin ich nicht hier

Bei Dir sind dann das Kaffeetrinken oder das Kino die Hintergedanken. Oder was??? Die Unterschiedlichkeit der Menschen und ihre Erwartungshaltungen..........

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Petitefee:

Könnte man, zum Beispiel bei einem CT, oder nach längerem Kontakt hier,
 aber denke mal dafür bin ich nicht hier, Freunde, Bekannte hat man doch genug real oder lernt sie real kennen, Arbeit, Sport,  Feiern..

Der Eine mag es halt so und der Andere so...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cuerpo:

Wo steht, dass ich die hier suche? Hier suche ich natürlich vorrangig etwas anderes. Wenn aber eine nur mal einen heben will mit, ist das auch i. O. Ist auch egal.

Das einschlägige, geschlechtstypische Denken zieht sich auch hier wie ein roter Faden durch die gesamte Unterhaltung.

Schade.

Geschrieben
@sexymucki... Super schön ge- und beschrieben, mit solch Gedanken zu einem Date zu gehen, würde Vielen den Druck herausnehmen und alles etwas entschleunigen.... Ich finde deine Denkweise echt klasse....
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 18:23, schrieb sexymucki:

Kann man hier auch mal Leute kennen lernen, mit denen man unkompliziert was trinken gehen kann , oder einfach so was unternimmt ohne das es gleich um Sex geht oder der Druck dahinter steht unbedingt einen Treffer zu versenken 😁😏✌.

Ich finde ein Mensch hat viel mehr zu Bieten als nur das Optische .Der wahre Reiz und die größte Schönheit , ist doch der Charakter und die Art und Mimik des Gegenüber.Den wahre Schönheit kommt von Innen .Du kannst noch so ne Optikbombe sein , aber wenn Du Charakterlos bist , macht es Dich einfach nur Häßlich .

In diesem Sinne noch einen schönen Abend gewünscht 😏😁💪

Guten Morgen

Geschrieben

Für mich ist das ein ganz normaler Teil des Kennenlernvorgangs also eher die Regel als eine Ausnahme .

Eine moralische Wertung wenn´s anders läuft halte ich allerdings für klar falsch .

×
×
  • Neu erstellen...