Jump to content

Mal unkompliziert was trinken gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 20:11, schrieb MrsZicke:

Die, die immer am lautesten tönen, dass es ihnen nicht um Sex geht, sind am meisten drauf aus. 

Wenn du nur den Menschen kennenlernen willst und nur das Innere zählt, dann frage ich mich, warum die Figur der Frau "normal" sein soll? Warum darf sie denn keine 150kg wiegen?

Erinnert mich an die Männer die mich völlig uneigennützig massieren wollen...

Naja normal heißt nicht das ich was gegen Frauen mit 150kg habe. Oder ist für dich 150kg unnormal 🤔.

Jeder hst eine andere Definition von normal. Und wie gesagt es geht mir um den Menschen . Wenn Du es nicht glaubst ist ok muss du ja nicht und zwingt dich keiner .

Aber Vergiss eins nie , nicht alle Männer sind gleich und meinen das was sie sagen

Geschrieben

@sexymucki naja, es gibt schon eine Definition von normaler Figur. Das heißt nichts anderes als Normalgewicht. Und das sind bei einer Frau auch keine 150kg und bei mir auch keine 90kg.😉

Geschrieben

Für dich ist das vielleicht so , sag ich auch nichts dagegen . Nur jeder sieht Dinge anders und das sollte Er dürfen . Sorry was ist heut zu Tage noch normal , ich glaube fast nichts

Geschrieben

So und mal für die ganzen Besserwisser und möchtegern Pseudos .

Nur weil hier mal ein Mann schreibt was Er denkt und es auch so meint , und Ihr schlechte Erfahrungen hier gesammelt habt oder einfach nur Neider seit , weil einer mal was Öffentlich schreibt , müsst ihr nicht gleich alles Negativ reden .

Ich stehe voll und ganz zudem was ich da geschrieben habe. Und Leute die mich kennen , auch hier wissen das ich so bin . Wenn es Euch nicht passt ok ist Euer Ding .

Wer ist nicht glaub kein Ding , wenn Lust und Zeit und Überzeugt Euch selbst und sagt danach ob nur Laber oder Werbung .

Niemals einen Menschen gleich schlecht reden , ohne Ihn zu kennen oder je mal einen Satz mit Ihm geredet zu haben . Auch Männer können so denken und Handeln.

Am 8.1.2019 at 20:28, schrieb MrsZicke:

gähhhhn.... Wer's glaubt?😂

Musst ja nicht .

Geschrieben
Heißt es nicht so schön, dass man niemals nie sagen soll? Geht also bestimmt. Ganz sicher. Absolut.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sexymucki:

Von daher liegt mein Charakter nicht da wo es die Optik vermuten läst

Da aber die Optik auf jeden Menschen anders wirkt liegen auch die Vermutungen auf deinen Charakter wahrscheinlich auch weit auseinander. Somit muss ich der These von @Unverbesserlich zustimmen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die, die immer am lautesten tönen, dass es ihnen nicht um Sex geht, sind am meisten drauf aus. 

Letztens wollte ich das Problem von Vorurteilen erklären. Jetzt lieferst Du ein famoses Beispiel dafür. Dafür danke ich Dir, ich habe mir das mal notiert:kissing_heart:. Ansonsten gehe ich erst einmal davon aus, dass die Frage so gemeint war, wie sie gestellt wurde und nehme es als einzige Wahrheit an. Nur dann kann ich objektiv auf die Frage antworten. Gehe ich immer davon aus, dass hier die Unwahrheit geschrieben wird, lande ich in einer Paranoia.

vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn du nur den Menschen kennenlernen willst und nur das Innere zählt, dann frage ich mich, warum die Figur der Frau "normal" sein soll? Warum darf sie denn keine 150kg wiegen?

Jep, das ist die richtige Frage, denn ein schwererer Mensch hat ja auch mehr innere Werte, also sollte er noch begehrenswerter im Sinne des TE sein.:confused:

vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Erinnert mich an die Männer die mich völlig uneigennützig massieren wollen...

Ich habe mir sagen lassen, das Tantra-Massagen ziemlich teuer sind. Wenn er das wirklich im Sinne von Bhagwan Shree Rajneesh durchzieht, dann greife zu.;)

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 20:36, schrieb Chris_41240:

Da aber die Optik auf jeden Menschen anders wirkt liegen auch die Vermutungen auf deinen Charakter wahrscheinlich auch weit auseinander. Somit muss ich der These von @Unverbesserlich zustimmen.

Sorry aber da Stimme ich Euch beiden nicht so wirklich zu . Aber jeder hat seine Meinung zu etwas und das ist auch gut so .Wenn Wir alle Gleich denken würden, wäre es echt langweilig .

Da ich meine Erfahrung gesammelt habe , weiß ich wovon ich Rede . Ist nicht jeder Gleich in dem Punkt da gebe ich Dir vollkommen Recht .

Geschrieben
Woher soll ich jetzt auch noch die Zeit nehmen was zu trinken... nochdazu fangen oftmals die Komplikationen dann nach dem Trinken erst an... ;)
Geschrieben
Ich habe hier einen Mann kennen gelernt, der mir ein lieber Freund geworden ist...ohne sexuellen Hintergrund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerAndere121:

Meine Empfehlung, Plattform wechseln. Hier geht es ja ums poppen.

Total daneben. Tag & Nacht zusammen haben 24 Stunden, und 24 Stunden hat noch kein Hengst gefickt, und auch nicht geleckt. Also bleibt genug Zeit, vor und nach dem Sex zu plaudern, was zu trinken, oder nix zu tun, oder kuscheln, oder spazieren, oder noch besser, flanieren und flirten, und sich dann in ein Hotel verdrücken. Und Hotels bieten so viele Möglichkeiten, die das Herz immer höher schlagen lassen. Was halt gar nicht geht, ist blöd daherreden, weil das sowas von abturnend ist, dass es einem den Schwanz einzieht.

vor 2 Stunden, schrieb devotw65:

Es muss ja nicht immer aus Sex hinauslaufen, auch wenn man sich hier bei Poppen.de befindet :)

Du kannst ihm doch mal kurz zwischen die Beine fassen. Da ist doch nix dabei. Ich schreib' das im Ernst, und bin nicht besoffen.

Geschrieben
Da bin ich voll bei dir. Ich bin öfters mal im Chat unterwegs und auch offen für "normale" Freundschaften. Aber es ist nicht einfach bei dieser sehr geringen Frauenquote.
Geschrieben
Fände ich auch cool. Ne Saufkumpanin. Ein Traum.
Geschrieben
Gibt es zu 100% und bin auch dankbar, das ich ihn hier kennen lernen durfte ohne sexuellen Hintergrund ....
Geschrieben
Was ist denn eigentlich ein unkompliziertes Trinken gehen? Und was ist dann ein kompliziertes trinken gehen?! Muss man bei dem einen vorher ein Rätsel lösen und bei dem anderen nicht??
Geschrieben

Nee, kann man nicht. Die Weibsbilder denken immer nur ans Poppen. Fürchterlich! Gibt‘s da nicht sogar ein Lied? „Du willst immer nur ficken...“

😎

Geschrieben
Warum sollte das nicht gehen?!? Ich würde mal sagen hier ist alles möglich was beide wollen 🤷‍♂️👌
Geschrieben
Ich denke, dass Das hier genauso möglich ist wie im realen Leben auch, nur halt nicht mit jedem/jeder, ebenfalls wie im realen Leben auch...
Geschrieben
Kann man und ein Stammi zum Kennenlernen ist dafür sehr gut geeignet bzw. ich habe da ganz tolle Erfahrungen mit gemacht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Warum sollte das nicht möglich sein? Solltest du aber vorher absprechen, dass du keinen Sex willst, sonst fällt dein Date vielleicht noch unverhofft über dich her und das willst du ja sicherlich nicht...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb supermann081975:

Mit einer Premium- oder VIP-Mitgliedschaft könntest du auch eine Date-Anfrage erstellen, die im Newsfeed erscheint.  Du müsstest nicht mal den Text ändern😊.

Erstmal Danke für die Info . Es ging mir ja nicht direkt darum ein Date hier klar zu machen . Klar wäre das schön und ich würde mich darüber freuen .

Ich wollte einfach nur mal meinem Gedankengang freien Lauf lassen . Das dass nicht bei Jedem auf Sympathie stößt war mir schon klar . Aber es ist meine Meinung und mein Denken , und von daher lasse ich mich auch nicht beirren von den negativen Kommentaren .

vor 22 Stunden, schrieb v1980er:

Warum sollte das nicht möglich sein? Solltest du aber vorher absprechen, dass du keinen Sex willst, sonst fällt dein Date vielleicht noch unverhofft über dich her und das willst du ja sicherlich nicht...

Da hast Du wohl Recht . Aber wer es aufmerksam liest , weiß ja das es mir in erster Linie nicht darum geht . Aber ich weiß was Du meinst 😏

Geschrieben
Dieses Portal wird unterschiedlich genutzt. Grundsätzlich dient es aber doch, mit Menschen in Kontakt zu treten. Gerade hier in den Foren trifft man auch mal auf Menschen, die einem sympathisch erscheinen. Und das, obwohl, oder gerade weil sexueller Kontakt von vorne herein ausgeschlossen ist. Da denke ich oft; mit der (oder dem) würdest du auch gerne mal ein Bierchen trinken gehen. Ist bei mir auch schon vorgekommen, es entstehen Gesprächsthemen, die man selten mit Kollegen, Freunden oder Bekannten bespricht. Kann ebenso eine Bereicherung sein, wie ein Date mit klaren sexuellen Absichten.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Sehr gut getroffen, so sehe ich das auch.

×
×
  • Neu erstellen...