Jump to content

Juhu !!! Facebook ist Zu!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich !!! .......

Zuckerberg angeblich fuhr fort zu erklären, dass ab 15. Juli, werden die Nutzer nicht mehr in der Lage sein, ihre Facebook-Konten zugreifen. Das gibt dem Anwender (und Facebook Süchtige) ein Jahr, um sich ein Leben ohne Facebook einzustellen.

"Nach 15. Juli 2012 die gesamte Website heruntergefahren", sagte Avrat Humarthi, Vice President Technical Affairs bei Facebook. . "



harrharrharrrr..... das existiert schon lange nicht mehr, und ihr habt's bloß alle nicht gemerkt



Geschrieben

Was sollen wir mit Gesichtserkennung. Der Rest des Körpers ist meist auch nicht ohne und von Facebook noch nicht via Erkennung blosszustellen. Also, immer schön vorsichtig mit die Gesichter.


Geschrieben

Das mit der Abschaltung der Gesichtserkennung ist mir schleierhaft! Wird der Schrott dann umbenannt, z. B. in NotFaceBook oder Can´tSeeBook oder so?

Fragen über Fragen...


Geschrieben

Die Gesichtserkennung ist doch das Zeug, dass einem direkt "Verlinkungsvorschläge" vorgeben hat, wenn man ein Foto mit mehreren Menschen hochgeladen hat.

Sprich: Petra Müller lädt ein Foto von sich und ihrer Freundin Ina Schmidt hoch und Facebook "erkennt" Ina Schmidt auf dem Foto und bietet Petra Müller an, dass sie Ina direkt verlinken kann..

Und diese Funktion ist abgeschafft...
dafür sind die Smileys jetzt auch in den Kommentaren sichtbar


Geschrieben

Die Gesichtserkennung ist doch das Zeug, dass einem direkt "Verlinkungsvorschläge" vorgeben hat, wenn man ein Foto mit mehreren Menschen hochgeladen hat.

Sprich: Petra Müller lädt ein Foto von sich und ihrer Freundin Ina Schmidt hoch und Facebook "erkennt" Ina Schmidt auf dem Foto und bietet Petra Müller an, dass sie Ina direkt verlinken kann..



Teuflisch! So was geht?? Neenee, das kann nicht gut sein, da liegt kein Segen drauf!

(mal "ernst"haft: wozu soll so´n Schrott gut sein??)


Geschrieben

totale Kontrolle




Ach so! Na, dann ist es natürlich total toll! Schließlich bin ich ja Kontrollfreak (meinte der Mensch in der blauen Ünnerbüx)!

Obwohl: ich hätte ja nichts davon...


Geschrieben

hat man überhaupt irgendwas von irgendwas?


Geschrieben

hat man überhaupt irgendwas von irgendwas?




Nicht, wenn ich es verhindern kann! Gönne niemanden nichts!


Geschrieben

Find ich gut




Und ich muss mich nicht mal anstrengen, um so zu sein!


Geschrieben

Noch besser.... ich mag dich, hast genau so einen anner klatsche wie ich


Geschrieben

Ich mag dich auch, nur bin ich nicht verrückt! Kannst in der Anstalt nachfragen, in der ich wohne (und, wenn ich lieb bin, mit Wachsmalstiften Bilder auf weiches Papier malen darf)!


Geschrieben

Wachsmalstifte sind toll Mit denen mal ich auch immer am liebsten


Geschrieben

Und lecker sind die! Erst knusprig, dann weich! Und sie schmecken manchmal rot, manchmal blau und so!


Geschrieben

Also mein Favorit ist lila und grün. Ganz rebellisch zusammen


Geschrieben

Pupst man davon auch Blasen


blaaaaaaaaa
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 2 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.


Geschrieben

Ich glaub das mögen die da dann aber nicht


Geschrieben

Was mögen die nicht? Die Blasen? Den Anblick?? Und wer sind "die"? Also, ich bin nicht paranoid oder so! Die sind nur alle hinter mir her!


Geschrieben

Die Blasen...

wie du kennst die nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Blasen? Wo sind Blasen?? Die muss man zerpieken, die sind gefährlich! Am besten noch, bevor sie schlüpfen!


bearbeitet von nickless001
×
×
  • Neu erstellen...