Jump to content

Juhu !!! Facebook ist Zu!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ehrlich.. auf der Seite seh ich Nachrichten ala: Biebers Baby... Alien, Mutanten... usw...

ich denke NICHT, dass das eine seriöse Berichterstattung ist




du hast echt probleme damit wenn die das abschalten kann das sein?


Geschrieben

Mal ehrlich.. auf der Seite seh ich Nachrichten ala: Biebers Baby... Alien, Mutanten... usw...

ich denke NICHT, dass das eine seriöse Berichterstattung ist



DU GLAUBST NICHT AN ALIENS?!? *kreisch*


Geschrieben

Ich hab kein Facebook aber nen gesunden Menschenverstand..........

Fb ist an der Börse, ergo Aktiengesellschaft, die kann er nicht einfach abschalten...........

Er hatte gute Angebote und hat abgelehnt, garnicht solang her, und plötzlich fällt ihn das ein?..........


Außerdem wäre diese Knallernachricht sicher schon in allen relevanten Medien als Sondermeldung gekommen..............



Geschrieben

FB läuft ....
und wenns net mehr läuft??? net so schlimm, gibt noch mehr
soziale Netzwerke ...


Geschrieben

du hast echt probleme damit wenn die das abschalten kann das sein?




Nee, ich hab nur Probleme damit, wenn Menschen unwissend jeden dämlichen Hoax verbreiten


Geschrieben

glaubt hier echt irgendwer das die FB dicht machen ?? Die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden,wo sie ja gerade so weit sind das sie sogar deine Daten für Werbung verkaufen dürfen ^^
das bringt massig kohle.


Geschrieben

Nee, ich hab nur Probleme damit, wenn Menschen unwissend jeden dämlichen Hoax verbreiten




so wie du redest bist du bestimmt ehren mitglied bei facebook so wie du facebook verteidigts


Geschrieben

Früher ging's auch ohne. Da hatte man noch ein Telefon um Kontakt zu haben.... da war sogar noch Kabel am Hörer


Geschrieben

so wie du redest bist du bestimmt ehren mitglied bei facebook so wie du facebook verteidigts




Nee, ich benutze nur meine Gehirnzellen Kannste jetzt nicht mehr logisch argumentieren?


Geschrieben (bearbeitet)

Absoluter Mist, und am 21.12.2012 geht die Welt unter!

Es funktioniert bei mir die ganze Zeit, und Facebook wird ganz sicher nicht für ein Jahr offline gehen. Die verdienen sich da dumm und dämlich, wieso sollten die das dann machen? Die Server waren bei manchen einfach überlastet und sind abgestürzt, oder besorg dir eine bessere Internet Leitung oder ggf. einen besseren Rechner/Lap Top, daran kann es auch liegen.


Ps: Ich bin nicht süchtig nach Facebook, und führe ein geregeltes Leben mit genug "Real life". Wir sprechen uns am 15.Juli und sehen ob die Server wirklich geschlossen sind.. und wenn, ist auch nicht schlimm, dann geht man einfach raus und da sieht man seine Freunde auch.


bearbeitet von breekachu92
Geschrieben

mein Gott... er hat recht ... :-)

Leute es ist soweit... *seufz*
Ab dem 15 Okt.2012 soll Facebook vom Netz gehen! Um dies zu verhindern, musst Du Dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen. Danach wird Florian Silbereisen und Helene Fischer und für de Ballack der Andreas Gablier durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den Dein Account wieder aktiviert wird.
Kopiere das in Deinen Status ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergiss die sch... Herzen nicht! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Also runter mit den Klamotten, und rauf auf die Tische!!!


Geschrieben

Dann hätte man von Facebook eine Nachricht bekommen per Email.
Ich glaube nicht das Facebook abgeschaltet wird.
Dann ware es auch in Nachrichten gekommen,weil viele Leute in ganz Deutschland und auch in den anderen Ländern betroffen wären.


Geschrieben (bearbeitet)

@metim
du hast loddar matthäus und die katzenberger vergessen


und keine meldung kann so doof sein, dass sich nicht irgendein XXXXXXXXXXXX &lt&ltzensiert findet, der sie glaubt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicher schalten die ab! Herr Zuckerberg ist schließlich überhaupt nicht an Geld interessiert, der hat dieses wundervolle Netzwerk, welches viiiiiieeeell besser als die böse echte Welt ist, aus rein philantropischen Gründen aufgezogen!!

Ach, noch was: die machen den Kram nicht nur dicht, die schlachten auch die Gans, die goldene Eier legt! Weg mit dem Vieh!


Geschrieben


Ach, noch was ... die schlachten auch die Gans, die goldene Eier legt! Weg mit dem Vieh!


Also jetzt is aber endgültig Schluß mit lustig!! Über solche ernsten Themen macht man keine Witze!! Wenn deine Behauptung wahr ist muß ich sofort los und sie retten!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt is aber endgültig Schluß mit lustig!! Über solche ernsten Themen macht man keine Witze!! Wenn deine Behauptung wahr ist muß ich sofort los und sie retten!!!



wer zu letzt lacht , lacht........ wenn eins die menschheit niemals gebraucht hat dann sowas wie facebook


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also jetzt is aber endgültig Schluß mit lustig!! Über solche ernsten Themen macht man keine Witze!! Wenn deine Behauptung wahr ist muß ich sofort los und sie retten!!!




Zu spät! Der Drops ist gelutscht, die Gans verspachtelt....rrrrrrrülps....tschuldigung!


Geschrieben (bearbeitet)

wer zu letzt lacht , lacht........


Da ich fast ununterbrochen lache weiß ich garnicht, ob ich zuerst oder zuletzt damit angefangen habe


Zu spät! Der Drops ist gelutscht, die Gans verspachtelt....rrrrrrrülps....tschuldigung!


Spuck die sofort wieder aus!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer zu letzt lacht , lacht........ wenn eins die menschheit niemals gebraucht hat dann sowas wie facebook




Ha, alles gut! Ne deutsche Firma kauft es auf...heißt dann allerdings Fratzenheft... Wird aber bestimmt genauso total wichtig und toll!!


Geschrieben

Also jetzt is aber endgültig Schluß mit lustig!! Über solche ernsten Themen macht man keine Witze!! Wenn deine Behauptung wahr ist muß ich sofort los und sie retten!!!



keine Angst ***, mache einfach das was wir gepostet haben... hoffen nur das du einen Kamin hast ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Solange poppen.de nicht dicht macht is mir alles egal


keine Angst ***, mache einfach das was wir gepostet haben... hoffen nur das du einen Kamin hast ;-)


NIEMALS!!! Was soll ich denn mit dem Silbereisen im Wohnzimmer?!
Wobei, nen Kamin hab ich nicht, also wenn der draußen bleibt bin ich einverstanden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ne, p.de kauft Facebook auf ....


... und mit der Nichterreichbarkeit einer Seite kennen wir ja bereits


Geschrieben



Spuck die sofort wieder aus!!!




Das willst du nicht wirklich! Die ist ja jetzt nicht mehr so schön, nehme ich mal an! Und wer soll die denn vom Rotkohl und den Klößen trennen? ääääbäähh!


×
×
  • Neu erstellen...