Jump to content

Wie hoch schätzt ihr hier den Prozentsatz an "normalen" Frauen?


AndreasDeg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SO scheiße binsch ja nu ooch widder ni...


Geschrieben

Und du bist der Grund warum der keine Frau mehr will?



Korrekt muss es heißen: Und du bist der Grund warum den keine Frau mehr will?


Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, Komplimente gehen anders...



Du bist so emanzipiert ... urrrrg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi ,
was ist "normal" ?
Ich bin auch nicht normal , ich führe auch kein "normales" Leben , möchte ich auch nicht.
Normal ist langweilig , auf jeden Fall für mich.

Gruß Gaby


Geschrieben

wie fein- ein oxymoron !

das eine geht mit dem anderen unmöglich zusammen


Geschrieben

Bis vor ein zwei wochen dacht ich schon, dass es so gut wie keine normalen frauen hier gibt.

Jetzt muss ich sagen, bin ich doch sehr positiv überrascht.

Denke es liegt nicht an den frauen, sodern viel mehr, dass es doch viele schwarze schafe in der poppen männerwelt gibt, die aus "normalen" frauen, "unnormale" gemacht haben.

Muss sagen ich hat jetzt doch schon einige kontakte, und was man da so hört gibt mir recht.

Kleiner Tipp, der soll jetzt auch an niemanden persöhnlich gerichtet sein: Einfach mal bei poppen reinschauen, ohne die hand in der hose, oder 3 promille usw. Dann klappts auch mal mit "normalen" frauen


Geschrieben

Was ist heut zu Tage schon "normal"?
*gg*
Ich würde sagen unter 10 % *fg*


Geschrieben

Weder die Frage, noch die Antworten waren wirklich Ernst zu nehmen.
Es fing ja schon damit an, dass sich der Autor nicht wirklich klar in der Frage ausdrückte:
a) bezog er es auf innere Werte, Äußerlichkeiten oder beides
b) Falls Äußerlichkeiten: wie definiert er normal?
c) Bezog sich die Frage auf Gewicht, Aussehen, Nasendicke, Piercings...?


Geschrieben

So weise worte um diese Uhrzeit, und recht hat er auch noch.
Sehe ich auch so, dass es immer im auge des betrachters liegt, und jeder seine eigene interpretation dazu hat.
Ich denke, dass ich schon das getroffen hab, um was es hier in dem thread geht.

Ich schließe äußerlichkeiten und innere Werte sowie markante merkmale aus, weil, so wie ich finde, es meist schon bei der Kontaktaufnhame scheitert


Geschrieben

Wenn ich meine Erfahrungen von dieser Seite hochrechne, komme ich auf 0!


Geschrieben

Du bist so emanzipiert ... urrrrg


...sonst bekäm' ich ja nie, was ich will und mir zusteht...


Geschrieben

ansichts sache Normal muss nicht zwangsläufig langweilig sein und schon garnicht gewisse optionen auschließen


Geschrieben

...sonst bekäm' ich ja nie, was ich will und mir zusteht...



ach so ? du meinst

das gibbet auch ohne emanzen-gesabbel


Geschrieben

Wer hier dabei ist, kann garned "normal" sein....


Geschrieben


das gibbet auch ohne emanzen-gesabbel


...wie Du willst...














Geschrieben (bearbeitet)

wir frauen sind doch immer unnormal aus der sicht der männer




Das glaube ich nicht! Wenn dann unlogisch und konventionell.... genauso wie die Männer für die Frauen Niveaulos und Grob sind! Aber was erwartet man auch auf einer Seite die "Poppen.de" heißt?

Interessant wird es meiner Meinung dann, wenn die Frau eine Beschreibung ihres Vorbild Mannes ausstellt oder es in ihrem Profil erläutert, die Eigenschaften auf einen zutreffen und man dann nicht durch den Filter kommt,.... das gibt zu denken!

Dann kommt man mal durch diesen Filter, überlegt sich entweder eine erotische Geschichte oder macht sich die Mühe, sich etwas außergewöhnliches einfallen zu lassen, Zeit zu investieren und bekommt dann entweder gar keine Antwort oder den Nein Danke Button. Natürlich werdet ihr Frauen mit Mails überschwemmt, aber rechtfertigt dies, jemandem der sich die Mühe macht, entweder mit diesem "Nein, Danke" zu antworten oder überhaupt nicht zu antworten? Somit wird das "Niveaulose" und Langweilige Getexte von euch sogar noch gefördert! ^^

Dann wollt ihr das man sich euer Profil genau und gründlich durchliest und glaubt das wenn man sich etwas davon merkt, ihr demjenigen wichtig seid oder er wirklich interessiert ist,.... wenn jmd eine Beziehung sucht, dann ist das natürlich Gerechtfertigt,......

Naja ziemlich viele Ansprüche die eine Frau stellt und die das alles hier mal wieder unnötig verkompliziert, aber so sind Frauen nun mal Daher wäre der Begriff "unnormal/abnormal" interpretationshalber durchaus auch zutreffend

Grüße

Und bitte interpretiert da nicht wieder irgendetwas hinein, was dort nicht steht! Das soll keine Beschwerde sein oder etwas dergleichen und ich will mich auch nicht über den Intellekt gewisser Personen auf diesen Seiten auslassen, es soll einfach nur dem Verständnis dienen, warum es vorkommt das Männer, Frauen als unnormal/abnormal betrachten ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee, Delphin, das stimmt so nicht, ich bin mir sicher, dass es hier ausser mir noch ein paar unnormale gibt!

Willst Du etwa behaupten, mein erigierter Messschieber misst Mist?


Geschrieben (bearbeitet)

@TheTree89

Diese auführung war absolut perfekt!!!

Du hast meinen absoluten respekt, weil besser kann man es nicht ausdrücken!

Hut ab


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Normalerweise ist ein "Nein, danke!" eine Antwort.
Da normal aber relativ ist, und hier ja normalerweise eben alles subjektiv betrachtet wird, kann sich jeder wat denken.


Geschrieben

Dann kommt man mal durch diesen Filter, überlegt sich entweder eine erotische Geschichte

Du verschickst erotische Geschichten im Erstanschreiben?


×
×
  • Neu erstellen...