Jump to content

Wie hoch schätzt ihr hier den Prozentsatz an "normalen" Frauen?


AndreasDeg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein das ist keine sarkastisch gemeinte Frage und ja es ist mir völlig egal wenn sich schon jemand durch die Frage angemacht fühlt!Es gibt ja mehrere Antworten zur Auswahl....! ;o) Aber wie immer kann man sich davon selber ein Bild machen wer wie abgestimmt hat...!


Geschrieben

Ich schaetze den Prozentsatz der normalen Frauen hier sehr hoch!
Besonders schaetze ich die netten, witzigen, bissigen und schlagfertigen normalen Frauen.



PS: die normalen kommen uebrigens in allen Groessen! Nur die fiesen und dummen sind anders!


Geschrieben

Geht ja schon mal gut los!Die ersten "Teilnehmer" gabs schon bevor ich überhaupt mit der Umfrage fertig war...! ;o)


Geschrieben (bearbeitet)

99,78%

Das habe ich selbst mit meinem Messschieber nachgemessen. Also muss es stimmen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Nee, Delphin, das stimmt so nicht, ich bin mir sicher, dass es hier ausser mir noch ein paar unnormale gibt!
Die Gaby zum Beispiel: die ist auch nicht normal, da sie in ihrem Alter schon im Ruhestand ist!


Geschrieben

bin ich jetzt vermessen mich zu den Normalen zu zählen?
ich pass jedenfalls in keine Schub(s)lade .. :-)


Geschrieben

Wenn ich normal wäre,.......
wäre ich bestimmt nicht so lange hier...


Denke die Hälfte der Frauen ...
ist so "unnormal" wie ich......


Geschrieben




Denke die Hälfte der Frauen ...
ist so "unnormal" wie ich......




Das will ich doch hoffen, das die "unnormalen" hier reichlich vertreten sind! Wer will schon "Standard"?


Geschrieben

Ich will Standard!
Niemand will Standard, alle wollen anders, dann sind bald alle Andersen normal und alle Normalen anders... oder so...


Geschrieben

Ich will Standard!
Niemand will Standard, alle wollen anders, dann sind bald alle Andersen normal und alle Normalen anders... oder so...




Verdammt, da ist was dran! O nein, und jetzt???


Geschrieben

@TE

Die Frage werde ich mal demnächst Hr. Merkel(CDU; Bundeskanzler) und Fr. Westerwelle (FDP) persönlich per E-Mail stellen. Ich informier mich da mal weiter.

Dank für so`n anreitzendes Thema.

Malzbierprost

herzUnfug blödsinnGruß TrollChris


Geschrieben

Ich bins schon mal nicht - und sowas von glücklich damit...



Im Übrigen: ...was für Schwachsinnsantworten in der Umfrage...


Geschrieben




Im Übrigen: ...was für Schwachsinnsantworten in der Umfrage... [/COLOR]




Nu´ lass´ doch mal den Jung´ in Ruh´! Er weiß es doch nicht besser!


Geschrieben

Im Übrigen: ...was für Schwachsinnsantworten in der Umfrage... [/COLOR]




Ich find die Umfrage schwachsinniger....:-D

Kann nur einem Kerlchen mit ner Meenge Frust einfallen...fg*


Geschrieben

wir frauen sind doch immer unnormal aus der sicht der männer


Geschrieben



Kann nur einem Kerlchen mit ner Meenge Frust einfallen...fg*




Ach quatsch, der Typ ist tiefenentspannt, der hat soviel Sex, der weiß gar nicht mehr wohin mit seinen Normalo-Frauen


Geschrieben

Ich schaetze den Prozentsatz der normalen Frauen hier sehr hoch!
Besonders schaetze ich die netten, witzigen, bissigen und schlagfertigen normalen Frauen.



PS: die normalen kommen uebrigens in allen Groessen! Nur die fiesen und dummen sind anders!



Das klingt ja wie eine Partner anzeige...
Wie sind dann die fiesen und dummen ??


Geschrieben

Nu´ lass´ doch mal den Jung´ in Ruh´! Er weiß es doch nicht besser!


Und DU müßtest doch eigentlich wissen, dass ich nicht anders kann...


Geschrieben

Und DU müßtest doch eigentlich wissen, dass ich nicht anders kann...



Und du bist der Grund warum der keine Frau mehr will?


×
×
  • Neu erstellen...