Jump to content

Brücke zwischen Transsexualität und Homosexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu zusammen,

da es ja immer mal wieder gerne thematisiert wird... 

Warum wird eigentlich immer eine Brücke zwischen Transsexualität und Homosexualität geschlagen?

Wann wäre denn eine Transsexuelle Person wirklich homosexuell?

 

Einfach mal bei dem Gedanken, das TS fast immer ihre jeweilige sexuelle Orientierung bei behalten, ihr Geschlecht aber nicht.

Auch in Hinblick darauf, das der Wunsch nach Angleichungen, vollkommen ohne sexuellen Antrieb ist. 

Und denkt dran es gibt nicht nur Transfrauen, sondern auch Transmänner.

Mich würde ja interessieren wie hier so die Sichtweisen sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Thema ist nicht witzig, deshalb Titeländerung
Geschrieben
ich verstehe es auch nicht. immer wieder diese Männer die sagen wenn ich dich date bin ich dann schwul?? das Problem ist das die meisten menschen Weiblichkeit oder Männlichkeit an den was sich in der hose befindet ausmachen und nicht an dem was der mensch fühlt und denkt.. ich brauche diese ganzen Schubladen nicht mehr.. bi,schwul, lesbisch, hetero, pan blubbla … entweder ich begehre einen menschen oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Als homosexuell würde ich es nur bezeichnen. Wenn Transfrau nur Sex mit anderen Frauen hat bzw. auch eine Liebesziehung eingehn würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort vergessen
Geschrieben

Wenn eine Trans-Frau auf Frauen steht, würde sie sich als lesbisch verstehen und bei einem Transmann umgekehrt.

Geschrieben
Ich war vor der "Angleichung" BI und bin es immer noch. Da hat sich nichts verändert.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SGCouple88:

Und denkt dran es gibt nicht nur Transfrauen, sondern auch Transmänner.

Ok.

Geschrieben
hmmm aufgrund des Altersdurchnittes hier und dem Frauenbild was hier an den Tag gelegt wird + Erwartungen einiger Mitglieder das jeder hier jeden mit jedem poppt ohne Ansprüche. Denke ich ist dieser Beitrag hinfällig. 1.stens egal was hier geschrieben wird es wird kaum einer verstehen wollen 2.tens das artet eh wieder in Beleidigungen aus( weil hier nur für jeden richtig ist was er selber gut findet) und nein nicht jede Transperson ist homosexuell ..aber fast jede Opfer von homophobie :-)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SGCouple88:

 

Und denkt dran es gibt nicht nur Transfrauen, sondern auch Transmänner.

 

Was mir dazu auffällt, dass es wenig Transmänner gibt oder fallen diese einfach nur nicht so auf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VenusS04:

Was mir dazu auffällt, dass es wenig Transmänner gibt oder fallen diese einfach nur nicht so auf?

Richtig, die meisten gehen mit der Zeit in der Masse komplett unter.

Geschrieben
Das Problem ist wie in vielen Sachen die Verallgemeinerung. Es ist genau so wenn ich mit einer Transexualen Person Geschlechtsverkehr habe bin ich dadurch schwul..Es gibt immer Leute die denken allwissend zusein und andere die denken es besser zu wissen zum Schluss weiß man es nur selber ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

..aber fast jede Opfer von homophobie :-)

Das ist das was ich gerne begreifen würde. Ich persönlich kann nicht an der Nasenspitze erkennen, welche Orientierung mein Gegenüber hat. Gut ausgenommen die Homosexuellen Superlativen, die den Klischees alle Ehre machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SGCouple88:

Richtig, die meisten gehen mit der Zeit in der Masse komplett unter.

Schon interessant, dass quasi eine Transfrau dann eher extrovertiert wirkt und ein Transmann introvertiert. 

Also bewusst habe ich hier in diesem Forum erst 3 Transmänner erlebt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

aber fast jede Opfer von homophobie :-)

Vermutlich betrifft das nahezu ausschießlich Transfrauen?

Ist vermutlich so eine Sache wie mit der Homosexualität an sich. Interessanterweise war der alte §175 StGB ja nur gegen Männer gerichtet, Homosexualität zwischen Frauen dagegen nicht sanktioniert ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

..aber fast jede Opfer von homophobie :-)

Da geh ich sofort mit Dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Vermutlich betrifft das nahezu ausschießlich Transfrauen?

Ist vermutlich so eine Sache wie mit der Homosexualität an sich. Interessanterweise war der alte §175 StGB ja nur gegen Männer gerichtet, Homosexualität zwischen Frauen dagegen nicht sanktioniert ....

Wo du das grade erwähnst, hab das hier öfters schon erlebt... Also das es ein absolutes No Go ist wenn 2 Männer Spaß haben, aber wenn 2 Frauen es sind, ist es wieder geil... 

Geschrieben
Ich bin ein schwuler Transmann, d.h. ich lebe (egal was ich in der Hose habe) als schwuler Mann
Geschrieben
mal zum Thema Transmänner die gibt es Minimum genau wie Frauen...das Problem ist das sich viele Transverstiten cds usw auch als Transgender auf solchen Seiten anmelden.Dann ist es so das das eine transfrau zb sagen kann sie möchte nur passiv...das ist bei einem Transmann ohne op so ein problem...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

( weil hier nur für jeden richtig ist was er selber gut findet) und nein nicht jede Transperson ist homosexuell ..aber fast jede Opfer von homophobie :-)

Ich befürchte ,manche sind auch gerne Opfer um sich künstlich aufzuregen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VenusS04:

Schon interessant, dass quasi eine Transfrau dann eher extrovertiert wirkt und ein Transmann introvertiert. 

Also bewusst habe ich hier in diesem Forum erst 3 Transmänner erlebt.

Es liegt eher darin begründet, dass durch das Testosteron sehr viele Veränderungen in sehr kurzem Zeitraum stsattfinden.

Z.B. beginnt Bartwuchs, der Stimmbruch setzt ein etc.

Bart und Stimme sind bei Transfrauen nur langsam und mühsam zu ändern (200-300 Std. Nadelepilation und Logopädie), da diese Dinge durch die hormonelle Therapie nicht rückgängig zu machen sind... leider...

vor 1 Minute, schrieb VenusS04:

Ich befürchte ,manche sind auch gerne Opfer um sich künstlich aufzuregen...

Simmt eindeutig nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Wo du das grade erwähnst, hab das hier öfters schon erlebt... Also das es ein absolutes No Go ist wenn 2 Männer Spaß haben, aber wenn 2 Frauen es sind, ist es wieder geil... 

Ich finde Sex unter Frauen gar nicht geil. Also ich frag mich da immer, warum soll ich mit etwas spielen...was ich selbst habe. 

 

Und finde Sex unter Männern ziemlich erregend. Keine Ahnung warum mich das so anzieht. Aber das ist etwas was mich extrem anmacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

mal zum Thema Transmänner die gibt es Minimum genau wie Frauen...das Problem ist das sich viele Transverstiten cds usw auch als Transgender auf solchen Seiten anmelden.Dann ist es so das das eine transfrau zb sagen kann sie möchte nur passiv...das ist bei einem Transmann ohne op so ein problem...

mein bester freund ist ftm und sorry er ist nur aktiv und das ohne Problem.. er hat seine wege gefunden... also ich denke so problematisch ist das nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VenusS04:

Ich befürchte ,manche sind auch gerne Opfer um sich künstlich aufzuregen...

Stimmt ..wenn das Thema aber nix für Dich ist...dann brauchst Du das doch nicht

Geschrieben
Ein großes Thema, ich veruschs für mich mal kurz zusammen zu fassen: Der gemeinsame Nenner zwischen den beiden (drei?) Gruppen ist, dass sie grundsätzlich aufgrund ihrer Sexualität diskriminiert werden. Das ist an dieser Stelle für mich die einzige "Gemeinsamkeit". Ich muss für mich nicht immer irgendwelche Namen für das haben was ich mache. Wenn ich schon darüber nachdenke wäre für mich jedoch die Transfrau (also Mann zu Frau), dann lesbisch wenn sie Frauen liebt. Für mich zählt hier das körperliche Geschlecht nicht, denn es entspricht ja nicht dem Menschen der drin steckt. Deshalb betrachte ich persönlich Transsexualität nach der Geschlechtsanpassung als "vorübergehend", denn dann ist der Mensch ja Mann oder Frau und kann dann hoffentlich auch die eigene Sexualität richtig leben.
Geschrieben
Grundsätzlich weiß ich nicht was du was das Problem ist das kommt doch auf die Vorlieben drauf an der eine mag eben den Busen mag dieses die sind etwas männlichen touch und es ist die Tatsache doch wenn eine Transsexuelle ich rede jetzt von Mann zu Frau und nicht von Frau zu Mann wenn sie auf Penise steht doch das am Anfang so aussehen als wenn sie homosexuell ist wenn sie sich transformiert und sich zu einer Frau entpuppt mit oder ohne Penis das ist doch überhaupt gar kein Problem dann ist sie wenn sie Frau wird eben heterosexuell und es gibt genügend transsexuelle Frauen die auf Frauen stehen dann sind sie eben lesbisch Das muss man eben auch so sehen dass es in dieser Variante nicht nur die gibt die auf Männer auf Schwänze fixiert sind auf das männliche Wesen auf das männliche Aussehen auf den männlichen Habitus sondern auch auf Frauen stehen auf deren Habitus auf deren Aussehen das musste ich auch erstmal begreifen Was mich allerdings oft wundert ist dass ich mich schon mal mit Männern treffen ich rede jetzt von bisexuellen Männern oder angeblichen heterosexuellen Männern die mehr oder weniger nicht an meiner Weiblichkeit interessiert sind sondern einen Schwanz in den Händen Mal haben möchten oder auch in sich spüren möchten sei es im Mund oder im Analbereich Das wundert mich immer und da frage ich mich auch hat das was mit Homosexualität zu tun Fragezeichen Wenn ich mich mit diesen Männern unterhalte heißt es natürlich oft dass der sich mit keinem Mann treffen wollen denn sie sind ja nicht g schwul und ich mich aber doch wundere dass sie sich mehr um meinen dicken Schwanz kümmern als um den Rest von mir was ich mir auch nicht immer gefallen lasse weil ich mich dann als Missbrauchsopfer ansehe kann man so nennen Ich kenne aber wohl einige aus gewissen Clubs wo ich ganz genau weiß dass sie zwar sagen dass die transsexuell sind aber sie dass transsexuelle Leben nur im Sexualbereich ausleben an ansonsten nicht Frau sein wollen und sie auch meinen dass sie als Frau verkleidet mehr Schwänze in ihren Arsch bekommen das ist zwar jetzt ordinär gesagt aber so sind die Worte dass sie so mehr Männer bekommen die sich ficken und dann die Männer bekommen die nicht schwul sind sondern bisexuell oder hetero sexuelle Männer vor allen Dingen höre ich dann sehr oft und sehe das auch oft in diversen Clubs dass sie einen Schwanz nach dem anderen in ihrem Arsch drin haben und von der Gefühlswelt was eine Frau hat was eine transsexuelle Frau hat null Ahnung haben Hauptsache ist sie haben einen Schwanz im Arsch Das mag dahingestellt sein ob das richtig oder falsch ist ich finde das auf jeden Fall das Intersexuelle Frau ganz schön daneben aber ich weiß aber auch dass es ein Fetischist sich zu verkleiden um Sex zu haben und wenn das gerade was ich immer wieder mitbekomme Südländer Araber Türken Muslime und wie sie noch alle heißen orientaler dass die das gut finden ist auch vollkommen okay aber es ist so dass wir restlichen die auch Mitgefühl Leben darunter leiden vor allen Dingen wenn diese Gruppen der Südländer oder auch der Nordländer der Westländer auch wie auch immer sich unterhalten dass grundsätzlich das Thema ist dass transsexuelle Transvestiten sind die nur darauf aus sind einen Schwanz im Arsch zu haben und das ist das was mich als Frau ganz schön traurig stimmt jedem das seine aber ich höre das so oft dass ich angeschrieben werde und das ich zu hören bekomme.... Wie du bist nicht passiv Transen wie du müssen passiv sein denn Frauen lassen sich grundsätzlich Arschficken sowas in der Art bekomme ich permanent zuhören Das Fazit ist natürlich das gewisse Männer vorgeben transsexuell zu sein dabei sind es Transvestiten die sich zu Männern hingezogen fühlen und sich gewissen Leuten zur Verfügung stellen damit sie im Analbereich ihr Glück finden und ob das dann schwule sind das sei da hergestellt natürlich das bleibt es jedem selbst überlassen es ist so dass spätestens derjenige der auf Transsexuelle fixiert ist und der auch Transsexuelle als vollkommenes weibliches Geschäft sieht mit einem langen Kitzler oder dicken Kitzler wird das spätestens dann merken wenn der Bus Busen nicht besteht der Bussen angeklebt ist die männliche Stimme zu hören ist dann noch Bartstoppeln und noch Vorsicht geboten wird wenn die Perücke verrutscht und sie nicht in die nummer an Haare greifen können Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regeln Aber jedem das seine
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spannend69:

 

Stimmt eindeutig nicht.

Ich kann da manchmal nicht unterscheiden. Entschuldige...

 

Ich sehe es für mich so, dass man selbst oft in Schubladen gesteckt wird. Man sieht selten hinter die Fassade. 

 

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Stimmt ..wenn das Thema aber nix für Dich ist...dann brauchst Du das doch nicht

Wenn ich ehrlich bin, bin ich absolut fasziniert. 

×
×
  • Neu erstellen...