Jump to content

Fotos in der Wanne


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb xxl-solo:

Hähhh???

Als nächstes sind bestimmt Fotos von einzelnen Augen dran ;)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Was willst du uns damit nun genau sagen ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Als nächstes sind bestimmt Fotos von einzelnen Augen dran ;)

Grins. 

Geschrieben

die Augen sieht man ja nicht , wo bleibt dann das einzele ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb rubiotom:

die Augen sieht man ja nicht , wo bleibt dann das einzele ?

war ein Insider.... @xxl-solo wusste, was ich meine ;)

bearbeitet von jaybob70
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geinbeit:

selbst finde ich diese fotos ein sehr großes gehalt von Google haben. Sind da hier die auf solche Bilder stehen?

mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht  . was hat Google mit dem Fotos zu tun ?

"gehalt von Google" ... ich möchte ganz sicher behaupten, dass weder die Fotografen noch die Damen ein Gehalt von Google bekommen ... auch nicht der Schaumhersteller ...

was will mir der Autor damit sagen ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rubiotom:

warum ?  soll ich nun meinen zehen in der badewanne posten ?

Du kannst posten, was du möchtest. Allerdings wenn du dich in diversen Themen beteiligst, sollten die Antworten themenbezogen sein und nicht irgendwelcher Schwachsinn, wie im *alltäglichen Ärger* oder hier oder sonst wo. So viel Geltungbedürfnis hätt ich dir gar nicht zugetraut.

Geschrieben

@MILF-Naturblond: gemeint war glaube ich, dass die Bilder beliebig austauschbar sind, als wenn sie "ergoogelt" worden wären.... "gehalt" im Sinne "Inhalt", "beeinhalten"

 

Der TE ist kein deutscher Muttersprachler, daher die ungewohnte Wortwahl

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du kannst posten, was du möchtest. Allerdings wenn du dich in diversen Themen beteiligst, sollten die Antworten themenbezogen sein und nicht irgendwelcher Schwachsinn, wie im *alltäglichen Ärger* oder hier oder sonst wo. So viel Geltungbedürfnis hätt ich dir gar nicht zugetraut.

so ein Knie oder Bein , ein Stückweit aus dem Schaum ... passt doch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ich finde übrigens, es gibt hier durchaus schlechtere/unerotischere  Fotos von Frauen, als "Badewannenfotos"".

nicht nur von Frauen.... sondern ganz allgemein....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

@MILF-Naturblond: gemeint war glaube ich, dass die Bilder beliebig austauschbar sind, als wenn sie "ergoogelt" worden wären.... "gehalt" im Sinne "Inhalt", "beeinhalten"

 

Der TE ist kein deutscher Muttersprachler, daher die ungewohnte Wortwahl

Selbst wenn doch und das ein vermasselter Worterkennungshandysatz ist, erkennt man deutlich den Sinn des Themas.

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ich finde solch Bilder ok...bin auch mal eben in die Wanne und habe auch welche gemacht ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 666mozart666:

Ich finde solch Bilder ok...bin auch mal eben in die Wanne und habe auch welche gemacht ;-)

"Periskop" ausgefahren???

Blueeyes1972_69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

"Periskop" ausgefahren???

Lach....nein,im Schaum verborgen 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jaybob70:

@MILF-Naturblond: gemeint war glaube ich, dass die Bilder beliebig austauschbar sind,...

sind fast alle Bilder "austauschbar" ?

Individualität geschweige Qualität sind bei Bilder hier praktisch nicht zu finden

in andere Plattformen (JOY) ist es z. T. besser aber dafür wird dann permanent Text zensiert was jede Kommunikation dort sinnlos macht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

sind fast alle Bilder "austauschbar" ?

Individualität geschweige Qualität sind bei Bilder hier praktisch nicht zu finden

in andere Plattformen (JOY) ist es z. T. besser aber dafür wird dann permanent Text zensiert was jede Kommunikation dort sinnlos macht

:confused:

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jaybob70:

"Periskop" ausgefahren???

ist das eine neuer Terminus technicus ?

lässt sich dieses "Periskop" dann auch einführen nachdem es ausgefahren wurde ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

Individualität geschweige Qualität sind bei Bilder hier praktisch nicht zu finden

Stimme ich Dir über weite Strecken zu.

Aber es gibt eben auch viele sehr gute Ausnahmen, wo man erkennt, dass die Auswahl eben doch mit "künstlerischem" oder "erotischem" Auge getroffen wurde.

Was ich nur nicht verstehe ist, ob irgendjemand glaubt, dass sich durch solche Bemängelungsthreads irgendwas ändern wird.... Wenn nicht mal Bilder richtig gedreht werden (können), was will man dann vom Inhalt erwarten?

Aber schlußendlich soll sich doch jeder so präsentieren, wie es beliebt. Und wer meint mit einem querliegenden Klo-Sitzbild-Spiegelselfie punkten zu können, soll das machen, wer meint mit lasziv aus dem Badeschaum ragendem Bein punkten zu können, soll auch das machen....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

sind fast alle Bilder "austauschbar" ?

Individualität geschweige Qualität sind bei Bilder hier praktisch nicht zu finden...

Das sehe ich völlig anders. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MILF-Naturblond:

ist das eine neuer Terminus technicus ?

lässt sich dieses "Periskop" dann auch einführen nachdem es ausgefahren wurde ?

Naja.... wenn Du mit in die Wanne steigst, bestimmt ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Naja.... wenn Du mit in die Wanne steigst, bestimmt ;)

Auf Seerohrtiefe...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geinbeit:

....selbst finde ich diese fotos ein sehr großes gehalt von Google haben. Sind da hier die auf solche Bilder stehen?

Kann das bitte jemand übersetzen? Danke.

Ich finde schaumige Wannenbilder übrigens sehr schön, falls das die Frage war.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Auf Seerohrtiefe...

na , ne wanne ist ja nicht so tief

×
×
  • Neu erstellen...