Jump to content

Felix Baumgartner


GentleGuyBonn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne der war zu schnell^^
der hat ja mehrfach die schallmauer durchbrochen


Geschrieben

da gabs doch ne Phase wo er so rumgetrudelt ist und sich um seine eigene Achse dauernd gedreht hat. Ich dachte ja schon das es ihn da zerrissen hat oder er ohnmächtig geworden ist. Glücklicherweise nicht.


Geschrieben

50000000Euro versemmelt, da werden sich die Kinder die nichts zu essen haben aber freuen :-(((


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso hat er den Rekord nicht geholt? War die Absprunghöhe nicht hoch genug?

Die Absprunghöhe hat gepasst, vielleicht durch das lange trudeln. Aber das wird man ja gleich hören/sehen.
Dass er trudeln wird, wussten sie ja vorher... aber wohl nicht so lange.

ServusTV überträgt ja schon seit 12:30, weiß nicht, ob das in allen Kabelnetzen übertragen wird.

Oh je, die ersten Gutmenschen kommen aus ihren Löchern gekrochen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar kann man geld auch anders investieren aber ich finds nicht schlimm..eine werbesekunde in während einer formel 1 übertragung bei rtl kostet auch ihre 60.000 € dann zählt mal demnächst schön mit:P
ich finds weiterhin grandios was er geleistet hat ^^
ja das trudeln kam als er in den bereich mit annähernd normalem luftdruck kam das hat den ja auch ausgebremst ^^
und er hat wie gesagt mehrfach die schallmauer durchbrochen^^ deswegen war der auch zu schnell um den rekord des freien falls zu knacken der hat ja die sicherheitshöhe deutlich schneller erreicht als der kittinger (k.a. ob ich mich beid em namen grad nicht vertue^^) der hat ja damals die schallmauer nicht durchbrochen weil sien schutzhandschuh nicht dicht gehalten hat^^


Geschrieben

Bis jetzt ist noch unsicher, ob er die Schallmauer überhaupt durchbrochen hat... hat er gerade im Interview gesagt.


Geschrieben

50000000Euro versemmelt, da werden sich die Kinder die nichts zu essen haben aber freuen :-(((



BRAVO!!!! Dem ist nichts hinzuzufügen.


Geschrieben

Um einen freien Fall aus 38.900 m Höhe.....

Ich fand es sensationell, mutig, toll........

Nur die Mondlandung fand ich noch spannender...

Natürlich kostet so etwas Geld aber war es Euer Geld?...


Geschrieben

um was gehts eigentlich

Wollte ich auch grad fragen...wer ist Felix B.?


Geschrieben

Wollte ich auch grad fragen...wer ist Felix B.?



Wie kamst Du denn an diesem Thema "vorbei" ?!? ..

TV aus, kein Radio, keine Zeitung, keine Internetnachrichten, kein Teletext ... ??? ..


Oder ist das ein Scherz von Dir? ..



Geschrieben (bearbeitet)

1342,8 km/h hat er, noch inoffiziell, erreicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmmmmmm, da sieht man mal wieder. Man kann noch so hoch hinauswollen. Man kommt immer auf den Boden der Tatsachen zurück. Manchmal sogar schneller als man vermutet.
Na ja, vielleicht hat er grad nichts besseres zu tun gehbat. Kein Fussweg mehr zu fegen, kein Garten mehr umzugraben und nun zu viel lange Weile im eintönigen leben *schulterzuck*.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst du darauf, er hätte ein eintöniges Leben? Zumindest treibt er sich nicht allabendlich auf poppen.de rum

Der eine fegt Fußwege, der andere springt eben durch die Welt... jeder verfolgt andere Ziele im Leben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wie kamst Du denn an diesem Thema "vorbei" ?!? ..

TV aus, kein Radio, keine Zeitung, keine Internetnachrichten, kein Teletext ... ??? ..

TV, nur ausgewähltes...Radio,Nö..Zeitung...Nö...Teletext....Nö

Ich vermeide so einiges.Hiobsbotschaften mag ich nicht lesen/Hören.

Ich bin ein Medienignorant ,lass mich doch nicht mit gefilterten News ködern.Neh..Blind gegenüber aktuellem?Jepp,kann sein
Also...wer ist Felix und was hatt er gemacht um in die Medien zu kommen?

Oder ist das ein Scherz von Dir? ..


Ich und schezen?Never*ich schwör*


Geschrieben

@ LG: google doch mal nach Felix Baumgartner bzw. Red Bull Stratos, das ist am einfachsten.


Geschrieben

...wird live übertragen im TV auf NRW-TV...wen's interessiert

..................mich net
Luna


Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst du darauf, er hätte ein eintöniges Leben? Zumindest treibt er sich nicht allabendlich auf poppen.de rum

.

Schon allein dafür...komm her


@ LG: google doch mal nach Felix Baumgartner bzw. Red Bull Stratos, das ist am einfachsten.

Danke dir debo (war schon fast dabei...morgen ist auch ein tag )


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben


Ich bin ein Medienignorant ... Blind gegenüber aktuellem? Jepp,kann sein



Ein Medienignorant ?! ..

Und ich hatte mich gestern oder vorgestern schon über Dich gewundert, als Du das mit dem Friedensnobelpreis und der EU so hinterfragt hast. Jetzt versteh ich natürlich, wie das sein "konnte" ..

Da bieten die Medien sooo eine Vielfalt und Du ignorierst fast alles, tststs .


Geschrieben

@ debo
Nun ja, wie komm ich darauf? Find es schon bisserl schräg sich da hoch zu hieven und dann herunter zu stürzen. In meinen Augen nicht wirklich ein Sinn drin die Ridiken einzugehen für ein bisschen Mediengetöse .... und na gut, auch Kohle sicher. Aber, von mir aus, wenn er es denn braucht. Hauptsache der hüpft mir nicht auf den Kopf.
Ist halt meine Meinung zu solch Kinderkram.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Der Postillon", ein satirisches Netzportal ähnlich dem Blatt "Titanic" spendete auch dem Sprung Baumgartners einen Artikel...

Die GWUP schreibt da zu...

"Denn das Online-Magazin meldete, Baumgartners sensationelle Leistung sei für ungültig erklärt worden, da der österreichische Extremsportler beim Absprung “die Linie übertreten” habe.

Die Reaktionen auf diesen Internet-Hoax dokumentiert Der Postillon hier (Link von mir entfernt). Sie reichen von Unverständnis bis hin zum blanken Hass und Gewaltaufrufen."

und diese Hasstiraden lese ich mir gerade durch und kann nicht fassen wie bekloppt viele Menschen sind und es erinnert mich an die Drohbriefe an das Satiremagazin "Titanic"

wenn jemand auch lust zum lachen und sich wundern hat dann...

Netzportal: "Der Postillon"
Artikeltitel: "Links! Zwo! Drei! Vier! (Baumgartner Spezial)"

viel Spaß


×
×
  • Neu erstellen...