Jump to content

Felix Baumgartner


GentleGuyBonn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hey guckt noch einer den Sprung vom Baumgartner?
ich platze vor Spannung...wie gehts euch damit? oder kümmerts euch nicht?
also ich bin vollkommen beeindruckt ich hoffe er überlebt das ganze aber bei dem was der vorhat...falls einer den livestream sucht...


bearbeitet von Status_Symbol
Geschrieben

Schon interessant, aber wer trägt diese phänomenalen Kosten ??


Geschrieben

mich kümmerts nicht.

aber den link solltest du löschen, fremdlinks sind verboten


Geschrieben

danke für den tipp^^ aber man kanns sich ja zusammengooglen^^ einen großteil trägt red bull als sponsor^^ puh lngsam wirds spannend


Geschrieben

Schon interessant, aber wer trägt diese phänomenalen Kosten ??


soviel ich weiss der hersteller eines energydrinks


Geschrieben

^^NRW - TV überträgt auch^^

...hat da jemand gerade bei "Was macht Ihr gerade" abgeguckt?...tztz

Ideenreich!!!..lol


Geschrieben

^^...sieht fast so aus..lach^^

...Geist über Augen definieren!!!


Geschrieben

Noch etwa 5 Minuten bis zum Sprung. Die gehen gerade die Checkliste durch.


Geschrieben

Noch etwa 5 Minuten bis zum Sprung. Die gehen gerade die Checkliste durch.


wir guggen auch


Geschrieben

noch 5 minuten es ist einfach fantastisch was er da macht , machen gerade die checkliste


Geschrieben

schnotter..gleich plumpst er als Feuerengel gen Erdoberfläche


Geschrieben

...wird live übertragen im TV auf NRW-TV...wen's interessiert


Geschrieben (bearbeitet)

ich drück ihm nur die daumen , dass das gutgeht



wird schon... Joseph Kittinger hat es 1928 auch überlebt

korektur.. 1960 *gg


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

Und spätestens jetzt wäre ich vor Angst gestorben


Geschrieben

Und er ist wieder unten.



hab's ja auch nichts anderes erwartet... was nicht zu weit vom Gravitationseinfluss der Erde ist, kommt auch wieder runter


Geschrieben

wow...absolut genial *__* davon kann ein mensch nur träumen wer würde sich nicht wünschen einmal vom rand der erde zu springen...ich bin wirklich berührt


Geschrieben

wow...absolut genial *__* davon kann ein mensch nur träumen wer würde sich nicht wünschen einmal vom rand der erde zu springen...ich bin wirklich berührt



warum sollte ich dann runter springen wenn ich schon oben bin ?... ein paar drumherum kreisen... das wäre eher mein Wunsch


Geschrieben

^^Vom Rand der Erde??..lach...waren wohl mal eben fast 40 km davon entfernt...^^


Geschrieben

Aber den Rekord für den längsten freien Fall hat er scheints nicht geholt... Muss er wohl nochmal hoch. Aber wirklich eine klasse Leistung!


Geschrieben (bearbeitet)

hab sogar zu viel 1 Min. vor dem Absprung den Livestream angeschaut. Ist bestimmt ein cooles Gefühl von da oben runter zu sausen zu Mother Earth.

Wieso hat er den Rekord nicht geholt? War die Absprunghöhe nicht hoch genug?


bearbeitet von LaHood
×
×
  • Neu erstellen...