Jump to content

Harre

Empfohlener Beitrag

Hallo 🤗

Wen mann starke Körperbehaarung hat was würden die Frauen empfehlen also ich mein jetzt Achseln, Brust, Bauch und Intimbereich alles lassen wie es ist, alles weg oder teils teils? 🤔

(bearbeitet)

Gibt ja für jeden Topf einen Deckel ...

Ich persönlich bevorzuge haarfreien Rücken und Achseln beim Mann.

Brustbehaarung darf gerne (ggf. etwas stutzen, damit's nicht aus dem Kragen schaut).
Intimbereich mindestens kurz getrimmt, gern auch glatt rasiert - vor allem am Allerwertesten. Haare am Anus gehen mal gar nicht.

bearbeitet von Amadea_74
Seh ich auch so, so wie man sich wohl fühlt. Ich bin jetzt kein Freund von intim Behaarung aber jeder wie ers mag
Man sollte sich nicht zu sehr für andere verbiegen. Die eigene Persönlichkeit ist das wichtigste
Sugaring ist eine gute Methode. Haare werden mit Zuckerpaste in Wuchsrichtung entfernt. Gehst du ca. alle 4 Wochen hin und blank wieder raus 😉 Mit der Zeit wächst immer weniger nach und die Haare werden weicher. Gerade zu empfehlen, wenn du empfindliche Haut hast. Die andere Möglichkeit wäre Waxing. Also Haarentfernung mittels Heißwachs gegen die Wuchsrichtung. Probier’s einfach aus🤗 viel Spaß...
Intimbereich rasieren , alles andere so lassen wenn du damit klar kommst und dich wohl fühlst
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Heute haben es alle irgendwie mit Haaren 🙄 Wasn los hier 🤔

Ist ne haarige Angelegenheit. Oder wie der Pirat sagt, harrig.:point_up:

Gerade eben, schrieb hansdampf2000:

Deo+Feuerzeug

:joy::joy::joy:

vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Ist ne haarige Angelegenheit. Oder wie der Pirat sagt, harrig.:point_up:

Sollte ich dir deine nicht Wachsen 🤔

Manche Frauen stehen auf Körperbehaarung und manche nicht...
  • Neu erstellen...