Jump to content

Was findet ihr besser? Schnellen Sex oder richtig schön mit Spielchen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Situation drauf an.........klar ist aber auch das es mit Spielzeug viel mehr Spaß macht 😊
Geschrieben
kommt auf die zeit an , die man hat
Geschrieben
Es kommt auf die Situation an aber im Normalfall mag ich es auch schön verspielt. LG Uwe
Geschrieben
Je nach Situation. Hat beides seinen Reiz.
Geschrieben
Es sollte abwechslungsreich sein und der Situation und der Zeit die man angepasst sein. Man hat leider nicht immer Stunden Zeit um Spielchen zu machen, dann muss es auch mal schnell gehen. Beides ist mit den richtigen Partner heiss.
Geschrieben
Was ist lang und was ist kurz? Quickies sind so gar nicht meins. Ich mag es, das Spiel über den Tag anzuheizen. Immer wieder kleine Neckereien, auch mal ne Runde vögeln, aber ohne Abschluß. Macht das Finale umso schöner. 😊
Geschrieben
Mal schnell, mal langsam. Kommt auf die Situation an.
Geschrieben
Beide Möglichkeiten können je nach Situationen reizvoll sein. Daher möchte ich hier keine Entscheidung für A oder B treffen ;)
Geschrieben
Ich spiele gern. Daran merkt man, das ich alt werde... Rückentwicklung hin zum Spielkind 😂
Geschrieben
Für das 2. wenn. Das schnelle morgens kurz vor dem aufstehen..aber ansonsten ist es doch das lange vorspiel was prickelt..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Keins von beidem 🤷‍♀️

Warumm nicht? 

Geschrieben

Ich wusste es doch, alle wollen spielen. Also doch ein großer Kindergarten hier. :D 

Gegenfrage: "Möchtest du jeden Tag Eintopf essen?" 

Geschrieben
Also ich, die Dame, mag erstmal einen schnelle F... zum Abbauen der ersten Geilheit und dann in der zweiten Runde mit viel Zeit und Spielchen
Geschrieben
Ich bervorzuge eher das 2. Schön mit Vorspiel, kann ruhig auch länger sein.
Geschrieben
Kommt darauf an. Ne schnelle Nummer im stehen in der Küche z.B. ist genauso gut wie nen ausgiebiges Nümmerchen im Schlafzimmer mit allem drum und dran.
Geschrieben

Spielchen gehören dazu, aber wie schon im einem Vorbeitrag geschrieben, wenn wenig Zeit dann mit wenig Spielchen. 

×
×
  • Neu erstellen...