Jump to content

Outdoortreffen im Raum Leipzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoortreffen und Parkplatztreffen im Raum Leipzig für Paare

Hallo und ein gesundes neues Jahr noch an alle Sex  und Erotik Interessierten hier. Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt aber ich hab mal eine Frage noch rückblickend auf das alte Jahr. Wie seid Ihr zufrieden gewesen mit Outdoortreffen oder Parkplatztreffen im Raum Leipzig 2018 ? Welche positiven oder vielleicht auch negativen Erfahrungen habt Ihr denn 2018 gemacht ? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Diddo961:

Beißt wohl keiner an wah?

😂👍

Geschrieben
Wenn du Fragen zu einem Thema hast, dann könntest du deine eigenen Erfahrungen auch beisteuern
Geschrieben
ganz ehrlich truckerbI,hansdampf,diddo...gibt es punkte für sinnfreie kommentar? just my 2cents^^
Geschrieben

Dann versuche ich mich mal an einem sinnvollen Beitrag:

Wenn ich letztes Jahr meine Ruhe haben wollte, dann bin ich mit'm Fahrrad an'n Störmthaler See gefahren, meist westlich-rum, am Bagger vorbei und über die Crostritzer Höhe. Der See liegt ja ein bissl abseits, die Ufer haben zT noch den Charakter einer Mondlandschaft, ähnlich wie am Zwenckauer, und es ist da überhaupt gohrnüscht los, weil es da ausser dieser komischen, merkwürdig künstlich wirkenden, völlig versorgungsfreien kleinen Siedlung namens "laggovida" (lat.: "leerer See") gohrnüschdt jibt. Ich fahre da gerne an so ne Stelle etwas südlich von dieser Retortensiedlung und wie ich da einmal da so lag, hab ich mal eher zufällig beim Weg von der Isomatte zum See durch's Gebüsch etwas metallisch schimmern sehen. Zuerst dacht' ich, naja, das wird das Fahrrad von einem Nachbarn sein, der da auch nur seine Ruhe haben will … aber dieses Metall habe ich jedesmal dort gesehen, immer am gleichen Ort und da hab ich dann irgendwann mal geguckt. Weil: das war ganz merkwürdig: das kam von "mitten im Gebüsch", da war kein Liegeplatz oder so … und es war auch verhältnismässig schwierig gewesen, sich dorthin durchs Gebüsch zu zwängen. Und was sah ich ? : Ein Feldbett mit Alu-Rahmen - das metallisch Schimmernde - mit ein paar vor sich hin modernden und schimmelnden uralten Decken drauf, schon halb eingewachsen ! Und das ausgerechnet am Störmthaler See !

Man sollte es nicht für möglich halten, wie verdorben es doch zugeht in unserer Stadt, um unsere Stadt und um sie herum !

Geschrieben
Mein Freund und ich hätten uns mal über Zuschauer....... 😜 am See gefreut! Ansonsten war es ein perfektes Jahr für Spaß im Freien!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PassionLove7893:

Mein Freund und ich hätten uns mal über Zuschauer....... 😜 am See gefreut! Ansonsten war es ein perfektes Jahr für Spaß im Freien!

Ach - Ihr wart das also mit dem Feldbett da am Störmthaler See ? Naja … kein Wunder, daß Euch da keiner gesehen hat ! Ich gucke gegen Ostern nochmal, ob Euer Feldbett noch da steht ! Vielleicht sieht man sich ja ?!

Geschrieben
Nee, am Störmthaler waren wir nicht! 😂 Und wir haben auch kein Feldbett gebraucht.
Geschrieben

Ihr … Ihr … Ihr wart das nicht mit dem Feldbett ?? Dann muß es ja noch so welche geben, also zwei bzw. vier … das … das ist ja schon, das ist ja regelrecht ne kriminelle Vereinigung ! Sexualistischer Terrorismus !

Polizei ! Feuerwehr ! GSG9 ! Hubschraubereinsatz ! Jugendschutz !

Ich bin entsetzt, entrüstet, empört ohne Ende !

z-z-z

Geschrieben

Hallo ! 

Ich war immer mal wieder in Naunhof am.See. Aber bis jetzt war ich enttäuscht. Ich hatte insgeheim gehofft dort Paare zu sehen und kennenzulernen . Aber leider hab ich nur Männer gesehen die auf Männer stehen. Schade.

Geschrieben
Am 7.1.2019 at 10:41, schrieb Ich04808:

Hallo ! 

Ich war immer mal wieder in Naunhof am.See. Aber bis jetzt war ich enttäuscht. Ich hatte insgeheim gehofft dort Paare zu sehen und kennenzulernen . Aber leider hab ich nur Männer gesehen die auf Männer stehen. Schade.

Na geht doch. , nun wissen wir, daß dein Jahr zumindest in naunhof nicht so toll war. Ich hatte dieses Jahr wenig Zeit für den See, aber Besuche waren doch nicht ganz erfolglos. Hab dort eine Dame mehrfach zufällig getroffen und wir hatten unseren Spaß. Naunhof ist aber nicht mehr das, was es mal war Dort ist es abends schlimmer als auf der Autobahn, viele fahren nur hin und her und das nervt. Früher war naunhof mal ein Hotspot, aber die Zeiten sind wohl vorbei. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß es heute viel mehr Möglichkeiten der Verabredung gibt und der See dank Internet schon lange kein Geheimtipp mehr ist.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo und guten Abend 

Ist denn Überhaupt noch wer hir anwesende?

×
×
  • Neu erstellen...