Jump to content

"ich mache genau was ihr wollt"


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt männer ( und frauen ) die alles machen was man will ( über die tabus könnte man ja reden  )  man muss sie nicht fragen was sie machen, sondern ihnen sagen was sie machen sollen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

vor 18 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

ich komme mir oft vor als wenn ich z.B.  ein Auto verkaufen will und jemand ruft an nicht nicht  ein Pferd kaufen will. und dann wird noch diskutiert, warum sein Pferd so klasse ist ... usw...

haben die Herren alle lange weile ? ich kann mir nicht  vorstellen, dass eine absolut nicht vorhandener Zusammenhang zwischen Anzeige und Anschreiben zum Erfolg führen kann. 

hatte ich euch schon mal geschrieben - das leid der digitalen kommunikation. niklas luhmanns utopische annahme seiner systemtheorie - nicht der mensch, sondern die einzelne kommunikation sei die kleinste soziale einheit - wird langsam zur realität. ein tippsler bekommt es heute fast nicht mehr auf die reihe, einen vereinbarten termin zur wohnungsbesichtigung einzuhalten. mehr als unverbindliche, wenig oder nichts sagende kommunikationsbrocken kommen dabei nur selten heraus. zwischenzeitlich irgnorier ich sie einfach und verlier´ dabei so gut wie gar nichts. das smartphone habe ich zwischenzeitlich wieder gegen ein taschentelefon getauscht.

mit ein wenig hirn liessen sich einfache dinge, wie bike verkaufen oder wohnung vermieten evl. ja noch hinbekommen. bei euren anliegen möchte ich hingegen generell bezweifeln, ob sich diese vorstellungen mit der digitalen 5-wort-2satz-kommunikationsmethode überhaut ohne missverständnisse austauschen lassen. mein tip: holt die leute einfach möglichst schnell ans sprachrohr.

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

...  man muss sie nicht fragen was sie machen, sondern ihnen sagen was sie machen sollen..

eben nicht ... ich will keine Beliebigkeit ... ich suche Männer die zu uns passen und nicht die sich uns anpassen

vor 9 Stunden, schrieb Thorshammer59:

mit ein wenig hirn liessen sich einfache dinge, wie bike verkaufen oder wohnung vermieten evl. ja noch hinbekommen. bei euren anliegen möchte ich hingegen generell bezweifeln, ob sich diese vorstellungen mit der digitalen 5-wort-2satz-kommunikationsmethode überhaut ohne missverständnisse austauschen lassen.

man(n) muss sich halt Mühe geben ... und deutlich mehr als 2 Sätze schreiben aber das ist wohl mit dem Tippen auf dem Handy kaum möglich ...

telefonieren mache ich erst, wenn wir und "einig" sind ...

Geschrieben

Ganz klare Anzeichen von Resignation und Verzweiflung, getreu dem alten Motto: Lieber widerlich als wieder nicht... :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...