Jump to content
Willich40

Nachrichten App als Ersatz ?

Empfohlener Beitrag

schnellezunge
Geschrieben
Das ist absolut geil und Heiss.
  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
Wenn man sich zeitnah treffen kann, ist es ein nettes Vorspiel. Bei vielen wird es allerdings nur ein virtuelles Erlebnis und damit auf Dauer enttäuschend bleiben.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Finde ich durchaus normal aber alles macht mich nicht an sondern dient zur Kontrolle der Aufgaben der Sub.... Foto oder Video zB
  • Gefällt mir 1
De-Kleene75
Geschrieben
naja ob das so toll ist
jonnyBigut
Geschrieben
Erst bisschen schreiben, dann Fotos und zuletzt kleines Video mit Finale Richtig geil!!!
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Weder versende ich solche Fotos/Videos, noch möchte ich mir einen Schwanzwedler vor der Cam ansehen. Ich mag es nur real.
  • Gefällt mir 3
plavonebo
Geschrieben
Ist ne geile Variante, für Menschen die zu weit weg sind, für realen Sex...
Geschrieben
Leider gibt es nur wenig Apps die vertrauenswürdig sind. Mal davon abgesehen sind sie für die meisten Männer kostenpflichtig.
Firefighter-1977
Geschrieben
Die sind doch für die meißten Männer kostenpflichtig
Cologne112
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Willich40:

Moin! 

Was haltet ihr davon sich über verschiedene Nachrichten Apps heiß zu machen ? Durch schreiben Fotos oder Videos? 

Ich persönlich finde es total geil und habe es auch schon ein paar mal gemacht. Erst ein wenig schreiben ,  Fotos schicken oder Videos  . Entweder muss man sich dann in den nächsten 30 min treffen oder man macht es sich selbst und lässt den anderen daran teilhaben 😊

Wie steht ihr dazu , habt ihr das auch schon mal gemacht was ist für euch der reizt? 

 

Ich fände es auch echt geil. Allerdings finde ich da keine passenden Apps. Kannst du da eine App empfehlen?

Geschrieben
Bilder etc. gibts millionenfach im Netz, da brauche ich lieber die heisse Stimme am Telefon, ist 1000x geiler
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich finde das auch sehr reizvoll. Vor allem dann, wenn man aufgeheizt wird und nicht wichsen kann. Aber dazu gehört schon beiderseitige Nähe und zumindest tüchtig Sympathie
hansdampf2000
Geschrieben
Warum nicht direkt Sex wie im Film Demolition Man.Ohne Körperflüssigkeiten Austausch 😂
  • Gefällt mir 1
hurzileinchen
Geschrieben

 

Nichts 🙄🤷‍♀️

Da fehlen mir sämtliche Sinneseindrücke meines Gegenübers, die mitverantwortlich für (m)eine erreg(end)te Stimmung sind ☝️😎

 

  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Tastenerotik bzw Tastenwichser ist aber nichts neues
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Irgendwie geht das spurlos an mir vorbei. ....und ich vermisse nichts.
  • Gefällt mir 3
FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Willich40:

Nachrichten App als Ersatz ?
Was haltet ihr davon sich über verschiedene Nachrichten Apps heiß zu machen ? Durch schreiben Fotos oder Videos? [...] Wie steht ihr dazu , habt ihr das auch schon mal gemacht was ist für euch der reizt?

Hab da bisher keinerlei Interesse in diese Richtung entwickelt. Ich werde "heiß", wenn ich den Menschen vor mir habe. Der digitale App-Klamauk kann da nicht mithalten.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Gefällt mir 2
Fickdater
Geschrieben
Ich finde das nur geil, wenn das Ziel (Sex) nicht aus den Augen verloren wird!
MrsGrinch
Geschrieben
Für mich geht sowas gar nicht.
JpkUSA
Geschrieben
Kein Reiz an Cybersex. Du bist aber auf der richtigen Seite. Schreiben Fotos und dann musst du es dir selbst machen. deshalb gehe ich hier in Leipzig wieder in die Bars. Um Sex zu finden.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Quasi nicht vorhanden ;-)
Esistsommer1972
Geschrieben
Mit dem richtigen auf der anderen Seite macht es sogar Spaß 😏😉
×
×
  • Neu erstellen...