Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22, 2012 Geschrieben Oktober 22, 2012 ...das Buch von "Martin Wehrle" habe ich vor kurzem gelesen und viele Parallelen zu meinem Büroalltag gefunden :-) Aber hier auf dieser Plattform denke ich sehr oft, das auch hier ein Tummelplatz vieler "Jecken" ist. Die meisten Damen und Herren sind hier extrem unzuverlässig und extrem oberflächlich. Habe ich alleine nur dein Eindruck? Wie seht Ihr das? Für den Nicht-Kölner: ein "Jeck/Jecken" ist Begriff für einen Verrückten/Bekloppten, aber eher in positiven Sinne :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2012 Autor Geschrieben Oktober 23, 2012 kann nicht klagen... ich hab hier noch keine unzuverlässigen oder oberflächlichen Frauen kennen gelernt auf's Holzbein klopf *toi toi toi*
on**** Geschrieben Oktober 23, 2012 Geschrieben Oktober 23, 2012 @alles auch in einem Irrenhaus wird Personal benötigt. @debo da stimme ich zu, bisher habe ich fast nur zuverlässige Leute kennengelernt. Ürigens: Ich habe kein Holzbein, deshalb klopfe ich an meinen Kopf.
f_**** Geschrieben Oktober 23, 2012 Geschrieben Oktober 23, 2012 Ich habe Deinen Beitrag gelesen und mußte mal gerade schmunzeln. Meinst Du wirklich hier sind die ganzen Jecken, unzuverlässigen und oberflächigen anzutreffen? Oh nein, da muss ich Dich aber mal kräftig enttäuschen. Die die Du meinst tummeln sich ausnahmslos bei diesem Laden wo die Leutchen meinen alles mit einem Daumen rauf oder runter regeln zu können. Davon mal abgesehen wird dort *noch mehr* kopiert als hier Aber ich bin ja der Meinung, jedem das Seine und mir nur das beste *fg*
La**** Geschrieben Oktober 23, 2012 Geschrieben Oktober 23, 2012 auch wenn Poppen ebenfalls mit P anfängt, wir sind hier aber nicht im Philosophieforum.
co**** Geschrieben Oktober 23, 2012 Geschrieben Oktober 23, 2012 Also ich habe von den Frauen hier gelernt das ficken nicht alles ist
f_**** Geschrieben Oktober 23, 2012 Geschrieben Oktober 23, 2012 Also ich habe von den Frauen hier gelernt das ficken nicht alles ist Hm, lernen mußte ich das nicht - Spaß macht es trotzdem
Empfohlener Beitrag